Suchtmediziner in Bonn 11 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Niebuhrstr. 65
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/40378856

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Janfeld ist ein sehr engagierter, kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Im Laufe der jahrelangen Behandlung gab es z.T. Differenzen, da er
    seine Beh.Angebote wichtiger einschätzte als meinen Vollzeitjob. Für mich damals & jetzt ein No-Go. Trotzdem habe ich eine hohe Meinung von Hr. Janfeld, auch wenn unsere Differenzen letztendlich dazu führten, dass ich den Arzt gewechselt habe/wechseln musste. Für orientierungslose Patienten ist das Angebot sicherlich sehr gut bis lebensrettend. Er ist sehr engagiert;jedoch manchmal zu kompromisslos und selbstgerecht. Letztendlich muss man seine Erfahrungen mit Hr. Janfeld selbst machen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiser-Karl-Ring 20
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/551-1

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, habe auch den Eindruck, dass es mir hilft.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiser-Karl-Ring 20
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/551-1

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patienten bezogene Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiser-Karl-Ring 20
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/551-1
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Humboldtstr. 24
    53115 Bonn
    Telefon: 0151/57480802
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/652398

    Neurologe
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15723
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-22234
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiser-Karl-Ring 20
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/551-1
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bonner Talweg 62
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/24264297
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/2997700

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Feldhamsterstr. 59
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0221/97248640

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Mir persönlich hat er sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 593
    51145 Köln, Porz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02203/31044

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt dem man nichts vormachen kann und der sehr erfahren ist in Gutachten.
    Dabei absolut unparteiisch und s ehr zu empfehl
    en als Arzt ,Mensch und Gutachter.
    Absolut neutral.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Brüsseler Str. 28
    51149 Köln, Porz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02203/104810

    Kinderarzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Zum Steimelsberg 9
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02242/9498-0
  • O
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Zum Steimelsberg 9
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02242/9498-0
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kölner Str. 64
    51149 Köln, Porz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02203/3691-10000
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Vor dem Dreeser Tor 16
    53359 Rheinbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02226/8093885

    Rehabilitationsarzt
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02642/3087170

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    An der Alten Eiche 1
    53340 Meckenheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02225/9222-0

Arzt / Suchtmediziner in Bonn

In Bonn gibt es 11 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 29537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Bonn beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Bonn beträgt 9,1 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Bonn beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]