Ärzte für Akupunktur in Bonn Venusberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bonn Venusberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Simon Grüß, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wenzelgasse 1
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0228/42950772

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grüß ist ein cooler, jugendlich wirkender dynamischer Arzt. Er hat sich Zeit genommen und mir wirklich zugehört. Findet man selten.
    Durch seine gute Beratung konnte er mich entlasten.
    Die abgefragten allgemeinen Praxismodalitäten sind wirklich gut, aber weniger relevant für mich. Online-Terminvergabe (www.Betty24.de) ist völlig ok..
    Ich würde Herrn Dr. Grüß besten Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Loestr. 4
    53113 Bonn
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0228/219714

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfeiffer ist eine tolle Ärztin, engagiert, kompetent, freundlich, empathisch und einfühlsam. Sie nimmt sich trotz der vielen Patienten
    ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Endenicher Allee 96
    53121 Bonn
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0228/628800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, kompetent, freundlich. So sollte hausärztliche Versorgung immer sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 138-140
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/53440037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut---------------Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0228/470017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Arndtstr. 43
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0228/698869

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erfahrung mit Frau Dr. Penin - mich hat besonders ihr ganzheitlicher Ansatz angesprochen und bis heute nicht enttäuscht! Sie hat sich
    die Zeit genommen auf mein Krankheitsbild einzugehen und Lösungen zu prüfen. Dafür nimmt man auch mal ein bißchen mehr Wartezeit in Kauf, dafür kann man sicher sein auch die gesamte Aufmerksamkeit zu erhalten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Marienhospital 1
    53115 Bonn
    entfernt 107 m.
    Telefon: 0228/5052111

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ausgesprochen freundlicher, hoch professioneller, empathischer Arzt, moderne Praxis, ausnehmend freundliches gut organisie
    rtes Praxisteam

    Dr. Kaupe ist ein sehr erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und genau zuhört. Er betrachtet orthopädische Probleme ganzheitlich und ist fachübergreifend erfahren. Seine Diagnose bei meinen Beschwerden, die mich monatelang plagten, war präzise uns verlässlich. Ich kann mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen.
    Die Praxis ist hochmodern, das Team gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Termine werden schnell vergeben ohne lange Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Klufterstr. 20 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/313122

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Beratung und Kompetenz bei der Untersuchung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Markt 26 - 32
    53111 Bonn
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0228/97660550

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.
    Dr. Lohmann ist sehr liebenswürdig, geduldig und sehr kompetent. Er ging intensiv auf meine Beschwerden ein und besprach ausfü
    hrlich die Nehandlungsmöglichkeiten.
    Dank seiner Therapien - Stoßwelle, Spritzen, Chiropraktik - leißen meine Schmerzen schnell nach.
    Als sich nach ein paar Tagen noch weitere unklare Befunde ergaben, zögerte er nicht lange, sondern
    holte Ärzte anderer Fachrichtungen zur Beratung hinzu.
    Danke!
    Ich kann Dr. Lohmann und das freundliche Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0228/9695753

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, unkompliziert, spontan. Ein Patient, der selbst unkompliziert und spontan sein kann ist bei diesem Arzt genau richtig
    . Er hat immer neue Ideen, gibt den Patienten nicht auf und lässt den Patienten auch zu Wort kommen, hört ihm richtig zu und macht sich seine Gedanken. Er geht wirklich ganzheitlich vor. Ich bin chronisch krank und habe sehr sehr viele Ärzte kennenlernen dürfte. Wenig gute Ärzte. Dieser Arzt gehört eindeutig zu den guten Ärzten. Genial, was er bei mir mit seiner Behandlung bewirkt hat. Leider kann ich nicht 10 Sterne vergeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hobsweg 61
    53125 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/9212272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon bei Frau Dr. Dahlhausen in Behandlung seit sie in Trier ihre Praxis hatte (vor ca. 21 - 22 Jahren). Und wir sind immer sehr z
    ufrieden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt einem alles und man kann sie jederzeit anrufen. Wenn man sie nicht gleich erreicht, ruft sie zurück. Uns hat sie schon sehr sehr oft geholfen und das auf die sanfte Art, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bonner Talweg 16 - 16 a
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/217081

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundlicher Arzt! Mir wurde ausführlich( mit Anschauungsmaterial) erklärt,warum ich die Beschwerden habe und was man ma
    chen kann, damit sie wieder verschwinden.
    Er hat sich viel Zeit für mich genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Rochusstr. 175
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0228/614647

    Frauenarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aussergewöhnlich weit überdurchschnittlich engagierter Arzt
    Ich kenne Herrn Dr. Eckelmann noch aus seiner Zeit im Krankenhaus in Opladen (i
    ch bin Lehrerin am Gymnasium dort). Nachdem ich eine lange Zeit von anderen Ärzten falsch behandelt wurde hat Herr Dr. Eckelmann endlich die richtige Diagnose bei mir gefunden. Dies war möglich weil er bei den Untersuchungen (Labor/ Ultraschall) keine Kosten, keine Zeit und keine Mühen gescheut hat. Seine telefonischen Rückmeldungen am gleichen Tag und seine ausführlichen Erklärungen sind einmalig und machen seine Schritte nachvollziehbar.
    Auch bei der Therapie ist er mit seinen alternativen Ansätzen weit über das hinaus gegangen, was die Schulmedizin so normalerweise ermöglicht. Meine Lebensqualität ist seitdem wieder so viel besser geworden. Ich bin ihm so unendlich dankbar, ich habe eines meiner Kinder nach ihm benannt. Es müsste mehr Ärzte mit diesem Einfühlungsvermögen und dieser ganzheitlichen Kompetenz geben. Ich komme gerne seinetwegen aus Opladen nach Bonn gefahren (wie zwei Kolleginnen auch). Für einen guten Arzt fährt man gerne so weit. Zuletzt war hier auch wieder ein Telekom Baskets-Spieler mit seiner Frau im Wartezimmer...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hausdorffstr. 161
    53129 Bonn
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/231221

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hausarzt, wie ihn man sich eben einen klassischen Hausarzt vorstellt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brandenburger Str. 8 a-10 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/376707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schotten...Ist ein guter Arzt...hört zu ...Und wenn er nicht weiter weißt....tut er zum Facharzt überweisen...Was ich sehr gut finde...a
    nstatt lange rum experimentieren...Ich kann Dr. Schotten...bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Herzogsfreudenweg 3 a
    53125 Bonn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/254745

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten eine Ärztin erlebt, die sich soviel Zeit nimmt, Vorbefunde ließt, sogar noch nach meiner Untersuchungszeit. Telefonisch ebenfalls a
    nsprechbar.
    Denkt auch nicht an Ihr Budge, sondern stellt Überweisungen aus und auch Medikamente.
    Blutuntersuchungen werden auch sofort veranlasst.
    Ich hatte das Gefühl ich kann auch mehrmals in einem Quartal kommen, ohne das die Qualität des Gespräches nachlässt, oder die aufgewendete Zeit sich verkürzt.
    Kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.
    Sehr beruhigende und kompetente Ärztin
    Immer wieder gern.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Kaiserplatz 4
    53113 Bonn
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0228/60484-0

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Dr. Sekkal ernst genommen und sehr gut behandelt gefühlt. Sie hat neben den körperlichen Symptomen v.a. auch die beruflich
    en und familiären Belastungen erfragt, um sich ein umfassendes Bild zu machen. So viel Verständnis und Einfühlungsvermögen habe ich selten bei Ärzten erlebt.
    Ich kann Dr. Sekkal nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Freiheit 20-24
    53111 Bonn
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0228/6847790

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Adresse! Ein Arzt den ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Wachsbleiche 1
    53111 Bonn
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0228/242910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut ausgestattete Praxis, sogar mit Osteopathie, TCM, etc.
    Kompetente und immer dem Patienten zugewandte Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kasernenstr. 22-24
    53111 Bonn
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0228/634033

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Facharzt, gutes Team, kann ich weiterempfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Argelanderstr. 59
    53115 Bonn
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0228/210777

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..ein Klasse Orthopäde..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Trierer Str. 70 - 72
    53115 Bonn
    entfernt 543 m.
    Telefon: 0228/201440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Behandlungsmethode als solche (ultraschallgestützte Nadellavage) als auch die Beratung und Durchführung durch Dr. Henkel waren t
    op - absolut empfehlenswert und aus meiner Sicht die beste Lösung.
    Eine aufwändige Arthroskopie mit stationärem Aufenthalt und den bekannten Risiken konnte per Stand heute erfolgreich vermieden werden.

    Schmerzfreiheit und Beweglichkeit von Schulter/ Arm sprechen für sich.

    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0228/470017

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe mich gut und individuell aufgehoben gefühlt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Rathausstr. 28
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0228/474414
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0228/9695753
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Siegburger Str. 143
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/478911
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Bergstr. 136
    53129 Bonn
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0228/92399800
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/3862380

    Anästhesistin
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Mirecourtstraße 12
    53225 Bonn, Vilich-Rheindorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0228/462111

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Venusberg

In Bonn Venusberg gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Bonn bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]