Ärzte für Akupunktur in Bonn Venusberg 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wenzelgasse 1
    53111 Bonn, Zentrum

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

ich war auf der Suche nach einem Hausarzt, da ich relativ neu in Bonn bin. Bin bei Dr. Grüß in die Sprechstunde gekommen und hatte gleich ei
    n gutes Gefühl, da er geduldig das Gespräch geführt hat und wir über die Chinesische Medizin, die er auch macht, sprechen konnten, sodass ich das Gefühl hatte, über meine Behandlung zumindest ein wenig Bescheid zu wissen - hab kaum Vorwissen auf dem Gebiet, deshalb würde ich nicht behaupten, ich wisse richtig darüber Bescheid. Muss "längerfristig" einen Tee trinken, der so was wie ein Kräutermix ist und also natürlich und ohne Nebenwirkungen funktioniert, aber mir geht es schon nach zwei Wochen viel besser, hatte akute Allergieprobleme. Wie gesagt, bin auch gerade erst hergezogen, deshalb war da auch Stress-Belastung dabei.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bonner Talweg 16-16a
    Telefon: 0228/219714

Frauenärztin, Akupunkteurin

Frau Pfeiffer ist eine tolle Ärztin, engagiert, kompetent, freundlich, empathisch und einfühlsam. Sie nimmt sich trotz der vielen Patienten
    ausreichend Zeit.

Schnell, kompetent, freundlich. So sollte hausärztliche Versorgung immer sein

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Friedensplatz 7

Hautärztin, Allergologin, Akupunkteurin

Frau Dr. Dr. Rosen ist sehr kompetent, geduldig und forscht sehr gründlich nach jeder möglichen Ursache. Sie ist stets auf dem aktuellen Sta
    nd der Forschung und teilt ihr breites Wissen in genau dem richtigen Maß.

Ich fühle mich sehr gut beraten, wir besprechen jeden Behandlungsschritt einzeln, sie erklärt alle Optionen mit ihren Fürs und Widers.

Sie hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgebracht.
    Jeder Praxisbesuch ist angenehm gewesen und hat mich weiter gebracht.

Ich kann Frau Dr. Dr. Rosen aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr zufrieden mit der Behandlung

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Arndtstr. 43
    53113 Bonn, Zentrum

Akupunkteurin

Tolle Erfahrung mit Frau Dr. Penin - mich hat besonders ihr ganzheitlicher Ansatz angesprochen und bis heute nicht enttäuscht! Sie hat sich
    die Zeit genommen auf mein Krankheitsbild einzugehen und Lösungen zu prüfen. Dafür nimmt man auch mal ein bißchen mehr Wartezeit in Kauf, dafür kann man sicher sein auch die gesamte Aufmerksamkeit zu erhalten!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Marienhospital 1
    entfernt 94 m.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter, ausgesprochen freundlicher, hoch professioneller, empathischer Arzt, moderne Praxis, ausnehmend freundliches gut organisie
    rtes Praxisteam

Dr. Kaupe ist ein sehr erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und genau zuhört. Er betrachtet orthopädische Probleme ganzheitlich und ist fachübergreifend erfahren. Seine Diagnose bei meinen Beschwerden, die mich monatelang plagten, war präzise uns verlässlich. Ich kann mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen.
    Die Praxis ist hochmodern, das Team gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Termine werden schnell vergeben ohne lange Wartezeiten.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hobsweg 61

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Wir sind schon bei Frau Dr. Dahlhausen in Behandlung seit sie in Trier ihre Praxis hatte (vor ca. 21 - 22 Jahren). Und wir sind immer sehr z
    ufrieden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt einem alles und man kann sie jederzeit anrufen. Wenn man sie nicht gleich erreicht, ruft sie zurück. Uns hat sie schon sehr sehr oft geholfen und das auf die sanfte Art, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Klufterstr. 20 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg

Frauenärztin, Akupunkteurin

Das Negative vorneweg: die Wartezeiten - sowohl auf einen Termin, als auch in der Praxis selbst - sind absolut unterirdisch. Mehr Negatives
    gibt es aber auch wirklich nicht zu sagen. Ich habe dieses Manko 9 Jahre lang in Kauf genommen, weil nach meiner Erfahrung die beiden Ärztinnen Wenning und Scheffler fachlich und menschlich einfach die besten in der Fachrichtung Frauenheilkunde sind. Das gesamte Praxis-Team ist kompetent und freundlich. Standen jahrelang nur Vorsorgeuntersuchungen auf dem Programm, wurde ich schließlich durch 2 Schwangerschaften begleitet und gerade bei der ersten mit so viel Umsicht und Fachwissen, dass ich hier allen Ernstes hinschreiben kann, dass ich es wahrscheinlich Fr. Dr. Scheffler zu verdanken habe, dass ich überhaupt noch am Leben bin. Eine seltene Schwangerschaftskomplikation - für mich schmerzfrei - wurde treffsicher erkannt, so dass in der selben Nacht noch per Notkaiserschnitt in der Uniklinik Bonn mein Kind zur Welt geholt werden musste, nachdem ich von einer Stunde auf die andere in der Klinik körperlich plötzlich rapide abgebaut habe. Die Ärzte der Uniklinik selbst sagten später zu mir, dass mein Leben am seidenen Faden hing und hätte Fr. Dr. Scheffler nicht sofort gehandelt und mich in die Klinik zur Beobachtung überwiesen, wäre für mich, durch den agressiven Verlauf der Krankheit, jede Hilfe zu spät gekommen. Nach dieser Erfahrung hatte ich blindes Vertrauen in die Praxis, das auch nie enttäuscht wurde. Einzig einem Wohnortwechsel ist es geschuldet, dass ich inzwischen nicht mehr Patientin der Praxis bin. Keine Nachfolgepraxis konnte Wenning/Scheffler bisher annähernd das Wasser reichen. Für mich absolut empfehlenswert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bonner Talweg 16 - 16 a
    53113 Bonn, Zentrum

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetente und freundlicher Arzt! Mir wurde ausführlich( mit Anschauungsmaterial) erklärt,warum ich die Beschwerden habe und was man ma
    chen kann, damit sie wieder verschwinden.
    Er hat sich viel Zeit für mich genommen!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Rochusstr. 175
    53123 Bonn, Hardtberg

Frauenarzt, Akupunkteur, Ernährungsarzt

Aussergewöhnlich weit überdurchschnittlich engagierter Arzt
    Ich kenne Herrn Dr. Eckelmann noch aus seiner Zeit im Krankenhaus in Opladen (i
    ch bin Lehrerin am Gymnasium dort). Nachdem ich eine lange Zeit von anderen Ärzten falsch behandelt wurde hat Herr Dr. Eckelmann endlich die richtige Diagnose bei mir gefunden. Dies war möglich weil er bei den Untersuchungen (Labor/ Ultraschall) keine Kosten, keine Zeit und keine Mühen gescheut hat. Seine telefonischen Rückmeldungen am gleichen Tag und seine ausführlichen Erklärungen sind einmalig und machen seine Schritte nachvollziehbar.
    Auch bei der Therapie ist er mit seinen alternativen Ansätzen weit über das hinaus gegangen, was die Schulmedizin so normalerweise ermöglicht. Meine Lebensqualität ist seitdem wieder so viel besser geworden. Ich bin ihm so unendlich dankbar, ich habe eines meiner Kinder nach ihm benannt. Es müsste mehr Ärzte mit diesem Einfühlungsvermögen und dieser ganzheitlichen Kompetenz geben. Ich komme gerne seinetwegen aus Opladen nach Bonn gefahren (wie zwei Kolleginnen auch). Für einen guten Arzt fährt man gerne so weit. Zuletzt war hier auch wieder ein Telekom Baskets-Spieler mit seiner Frau im Wartezimmer...
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hausdorffstr. 161

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein Hausarzt, wie ihn man sich eben einen klassischen Hausarzt vorstellt!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brandenburger Str. 8 a-10 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Schotten...Ist ein guter Arzt...hört zu ...Und wenn er nicht weiter weißt....tut er zum Facharzt überweisen...Was ich sehr gut finde...a
    nstatt lange rum experimentieren...Ich kann Dr. Schotten...bestens weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Herzogsfreudenweg 3 a

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Selten eine Ärztin erlebt, die sich soviel Zeit nimmt, Vorbefunde ließt, sogar noch nach meiner Untersuchungszeit. Telefonisch ebenfalls a
    nsprechbar.
    Denkt auch nicht an Ihr Budge, sondern stellt Überweisungen aus und auch Medikamente.
    Blutuntersuchungen werden auch sofort veranlasst.
    Ich hatte das Gefühl ich kann auch mehrmals in einem Quartal kommen, ohne das die Qualität des Gespräches nachlässt, oder die aufgewendete Zeit sich verkürzt.
    Kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.
    Sehr beruhigende und kompetente Ärztin
    Immer wieder gern.
    Innere Medizin, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Kaiserplatz 4
    Telefon: 0228/60484-0

Internistin, Akupunkteurin, Qualitätssicherungsärztin

Ich habe mich von Dr. Sekkal ernst genommen und sehr gut behandelt gefühlt. Sie hat neben den körperlichen Symptomen v.a. auch die beruflich
    en und familiären Belastungen erfragt, um sich ein umfassendes Bild zu machen. So viel Verständnis und Einfühlungsvermögen habe ich selten bei Ärzten erlebt.
    Ich kann Dr. Sekkal nur wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie, Akupunktur
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/30797-0

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich kann über die Praxis, vor allem über die Arbeit von Dr. Klippert, ausschließlich Positives berichten von der Diagnose bis zur Therapie.
    Auch die "Damen" sind freundlich und kompetent.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Freiheit 20-24

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Top-Adresse! Ein Arzt den ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kasernenstr. 22-24

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetenter Facharzt, gutes Team, kann ich weiterempfehlen

Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Argelanderstr. 59

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr Jovy war relativ kurz angebunden, aber hat -
    trotz meiner extremen Angst aufgrund schlechter Erfahrungen (bekam mal eine Manipulation a
    m Genick ohne Vorwarnung) - mit wenigen Handgriffen meine BWS-Problematik gelöst. Das heftige Knacken meiner Wirbel war für mich zwar sehr unschön zu hören, aber es war völlig schmerzfrei. Ich komm wieder!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Trierer Str. 70-72
    entfernt 550 m.
    Telefon: 0228/201440

Sowohl die Behandlungsmethode als solche (ultraschallgestützte Nadellavage) als auch die Beratung und Durchführung durch Dr. Henkel waren t
    op - absolut empfehlenswert und aus meiner Sicht die beste Lösung.
    Eine aufwändige Arthroskopie mit stationärem Aufenthalt und den bekannten Risiken konnte per Stand heute erfolgreich vermieden werden.

Schmerzfreiheit und Beweglichkeit von Schulter/ Arm sprechen für sich.

Vielen Dank!
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Reichsstr. 53

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich hatte einen Termin und musste trotzdem 40 Minuten warten. Während der Behandlung wurde mir aber klar, dass Frau Jung sich sehr zeitinten
    siv um die Diagnose bemühte und die anschließende Behandlung sehr sorgsam und einfühlend vornahm. Sie hatte immer ein offenes Ohr für Zwischenfragen und erläuterte jeden Behandlungsschritt. Ich bin nun weitestgehend beschwerdefrei. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mit Freude bei der Arbeit. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich fühlte mich sehr wohl und warte in Zukunft gerne im Wartezimmer wieder etwas länger, wenn einem dann eine solche Behandlung widerfährt, die man in vielen Praxen suchen muss. Ich bin Kassenpatient und bin so etwas nicht gewohnt. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Combahnstr. 7

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

habe mich gut und individuell aufgehoben gefühlt

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Schubert-Allee 63

Akupunkteurin
  • Y
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Villenstr. 4

Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Anästhesistin, Palliativärztin, Akupunkteurin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Venusberg

In Bonn Venusberg gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Bonn bewertet.