Ärzte für manuelle Therapie in Bonn Vilich-Rheindorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bonn Vilich-RheindorfKarten-Ansicht

• Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Mobiltelefon: 0179-5918509

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Ronald Friedrich ist ein Künstler seines Fachs. Nach zwei Knie OP,s (Meniskus, Knorpelschaden und Arthrose) hatte ich jahrelang dermaßen
    Schmerzen, dass ich kaum noch auftreten konnte. Durch Empfehlung bin ich dann zu Dr. Friedrich gekommen. Ohne Erwartung auf Linderung habe ich mich behandeln lassen. In der Folge wurde eine OP angesetzt, die auf 25 Minuten beziffert wurde. Die OP dauerte jedoch länger, da Dr. Friedrich nicht eher ruhte, bis er der Meinung war, dass jetzt alles in Ordnung ist. Ich kann definitiv sagen, dass ich glücklich bin, den Weg zu ihm gefunden zu haben. Er hat mir wieder Lebensqualität gegeben und bin seitdem schmerzfrei. Ich gehe seitdem regelmäßig zur Nachbehandlung und schätze seine Ratschläge sehr. Hier bin ich keine Nummer, sondern ernstzunehmender Patient.
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Chirotherapie, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapien, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Präventionsarzt, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf

Allgemeinmediziner, Chiropraktiker, Lasertherapeut, Chirotherapeut, Jugendmediziner, Notfallarzt

Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burbacher Str. 253
    53129 Bonn

Sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, gute Diagnose

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Der Arzt ist sehr freundlich, er untersucht gründlich, erläutert die Ergebnisse verständlich, geht auf Fragen ein.
    Er nennt verschiedene Be
    handlungsmethoden, deren Dauer und Wirkung und trifft eine eindeutige Empfehlung. Der Patient hat somit eine sehr gute Grundlage für die eigene Entscheidung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7
    entfernt 585 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr zufrieden mit der Behandlung

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

HNO Arzt, Chirotherapeut, Kopfschönheitschirurg

Wenn man bis zum Doc durchkommt kann man wirklich nicht meckern .
    Das Problem ist *** an der Rezeption vorbeizukommen .
    Recht unwirsch un
    d kurz angebunden . Ich habe volles Vwerständnis für lange Termine und Wartezeiten - bei Rückfall oder akuter Erkrankung sollte man sich aber auch in die Situation des Patienten versetzen können / versuchen .

Seit über 20 Jahren bin war ich Patient des Vorgängers Dr.Lorenz - nie ein Problem ., seit Praxisübernahme durch Dr. Junkers bei ihm in Behandlung . Allein im letzten Jahr zweimal bei einem Rezidiv gescheitert an der Hilfe an der Reception . . ***

*) Vom sanego-Team entfernt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ortsgasse 5
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

Chirotherapeutin

Frau Dr. Raic ist eine sympathische, sportliche Ärztin, die nach meiner Erfahrung mit ihren Patienten partnerschaftlich nach Lösungsmöglichk
    eiten sucht und sich die dafür nötige Zeit nimmt. Ich habe sie immer aufrichtig, sehr gewissenhaft und korrekt erlebt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Marienhospital 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter, ausgesprochen freundlicher, hoch professioneller, empathischer Arzt, moderne Praxis, ausnehmend freundliches gut organisie
    rtes Praxisteam

Dr. Kaupe ist ein sehr erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und genau zuhört. Er betrachtet orthopädische Probleme ganzheitlich und ist fachübergreifend erfahren. Seine Diagnose bei meinen Beschwerden, die mich monatelang plagten, war präzise uns verlässlich. Ich kann mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen.
    Die Praxis ist hochmodern, das Team gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Termine werden schnell vergeben ohne lange Wartezeiten.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordstr. 69-71

alles in Ordnung

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Aufgrund eines per MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfalls L4/5, der sich innerhalb von 2 Monaten trotz konservativer Therapie verschlecht
    ert hatte und sich seit kurzem durch extreme Schmerzen im Gesäß und Taubheit in der Außenseite und dem Fuß äußerte, wurde mir von meinem Orthopäden zu einer OP geraten.

Auf seine Empfehlung hin führte ich ein Gespräch mit einem Neurochirurgen, der mich allerdings weder persönlich noch fachlich überzeugte.

Auf der Suche nach einer Zweitmeinung folgte ich dem Tipp meines Physiotherapeuten und nahm per Mail Kontakt mit der Betaklinik in Bonn auf. Innerhalb weniger Stunden bekam ich eine sehr ausführliche Antwort durch Dr. Michael Heß. Auch meine ersten Rückfragen beantwortete er umgehend und kompetent.

Daraufhin untersuchte er mich nur 3 Tage später in der Betaklinik. Auf Basis der mitgebrachten MRT-Bilder und der Untersuchung erläuterte er mir die Gründe, die für eine endoskopische OP mit seitlichem (transforaminaler) Zugang sprechen, nannte aber im Gegenzug auch Gründe, die es erlauben würden, mit der OP zu warten und vorerst weiter konservativ zu behandeln. Er drängte mich dabei in keine Richtung, sondern beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen.

Da er mich sowohl persönlich als auch durch seine sehr fundierten Antworten und die Tatsache, dass er sehr erfahren in dieser Operationsmethode ist, überzeugte, ließ ich mich direkt am nächsten Tag von ihm in der Betaklinik operieren.

Alle Mitarbeiter der Betaklinik, ob bei Blutabnahme, Anmeldung, Anästhesie und auf der Station waren ausgenommen freundlich und angenehm. Der Vorwurf, dass eine solche Privatklinik mit dem äußeren blendet, kann ich absolut nicht bestätigen, es begegnete mir auch kein "Schicki-Micki", sondern eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Am Tag der OP konnte ich bereits aufstehen, essen (sehr lecker und liebevoll zubereitet) und den ersten Cappuccino genießen.

Ich kann Dr. Heß und die Betaklinik uneingeschränkt empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    entfernt 654 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Gemünd geht der möglichen Krankheitsursache sehr sorgfältig auf den Grund und baut hierauf gezielt die weitere Behandlung auf.
    Nac
    h verschiedenen Konsultationen bei anderen Ärzten war er der erste, der die Schmerzverursachung erkannte.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Meine Frau und ich sind seit ca. 4 Jahren bei Dr. Buschmann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr gründlich, kann Kompetenzen ab
    geben und hat ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz.
    Zusätzlich arbeitet er mit einem Team, das stets freundlich und hilfsbereit ist.
    Die Praxis wird so geführt, wie man es sich als Patient wünscht.
    Nach unseren zum Teil sehr schlechten Erfahrungen mit anderen orthopädischen Praxen, sind wir froh, einen guten Arzt in einer gut geführten Praxis gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nordstr. 69-71

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Hesse handelt und entscheidet absolut verantwortungsvoll. Anders als ihr Vorgänger begnügt sie sich nicht mit dem Ausstellen von Rezept
    en. Sie zeigt Kompetenz und Einfühlungsvermögen und schafft somit verdient das Vertrauen ihres Patienten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bonner Talweg 16 - 16 a
    53113 Bonn, Zentrum

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetente und freundlicher Arzt! Mir wurde ausführlich( mit Anschauungsmaterial) erklärt,warum ich die Beschwerden habe und was man ma
    chen kann, damit sie wieder verschwinden.
    Er hat sich viel Zeit für mich genommen!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hausdorffstr. 161
    53129 Bonn

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein Hausarzt, wie ihn man sich eben einen klassischen Hausarzt vorstellt!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut

Von Dr. Windgassen erfolgte eine sehr gute Beratung und Untersuchung. Fachlich mit Sicherheit ausgezeichnet!
    Das Pflegepersonal, die Arzthe
    lferinnen sowohl in der orthopädischen Praxis als auch in der Gemeinschaftspraxis für Anästhesiologie in der meine Arthroskopie durchgeführt wurde,war hervorragend. Dr. Windgassen operierte mich bereits an meinem anderen Knie mit bestem Erfolg.Die Anästhesisten Kümmerten sich perfekt um mich.Ich hatte eine erstklassige medizinische Versorgung.
    Eine Behandlung wie man sie sich nur wünschen kann!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wenzelgasse 1

Orthopäde, Chirotherapeut

Absolut nette Praxis. Fachlich kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter. Man hat immer das Gefühl, dass im Mittelpunkt der Patient und nich
    t das Bankkonto steht. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kölnstr. 108

Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein Arzt mit Blick für den g a n z e n Menschen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchstr. 41
    53227 Bonn, Ramersdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Chiropraktische Behandlung hatte mehr Erfolg als bei mehreren Ortopäden, Beratung zur OP war kompetent und auf mich als individuellen Patien
    t abgestimmt, alle Vor- und Nachteile wurden abgewägt und anhand von Unterlagen erläutert. Die komplette Familie ist in Behandlung und es werden Entscheidungen zur Behandlung auch mit Fachärzten abgestimmt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Münsterplatz 22

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Lagodka ist ein erfahrener und kompetenter Arzt.
    Leider werden viele Untersuchungen und Methoden angewandt, um damit primär viel
    Geld in Rechnung stellen zu können.
    Bei 10-15min Behandlungstermin können locker einmal 100-170 EUR zusammen kommen, andere Orthopäden verlangen für die selbe Behandlung für privat versicherte noch nicht einmal die Hälfte bei gleichem Behandlungserfolg.
    Kompetent ist der Arzt, keine Frage. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Diese Praxis ist nur zu empfehlen.Es wird sich Zeit für den Patienten genommen und man fühlt sich sehr kompetent Betreut.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ein unglaublich sympathischer, ruhiger Arzt. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Endlich sind meine Beschwerden besser. Das habe
    n 4 andere Ärzte nicht ansatzweise geschafft! Ein Alltagsheld
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Kompetenter Arzt, der mir prima geholfen hat!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erich-Hoffmann-Str. 5
    53121 Bonn

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr zufrieden, sehr kompetente Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und ihr exzellentes Fachwissen nutzt um eine optimale Lös
    ung zu finden. Kann man nur jedem Empfehlen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Meine Erfahrung ist sehr gut.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Platz 26
    entfernt 615 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Erfahrener kompetenter Arzt, sehr freundlich und vertrauenswürdig.

sehr netter und kompetenter Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölnstr. 480
    53117 Bonn

HNO Arzt, Chirotherapeut

Hr. Dr. Kremer ist nach seiner Erkrankung wieder zurück in seiner Praxis und ich bin sehr froh nun wieder in seiner Obhut sein zu können. Al
    s langjähriger Patient kann ich Hr. Dr. Kremer nur weiterempfehlen. Er ist der einzige HNO-Arzt, der meine chronischen Beschwerden mit nachhaltigem Erfolg lindern konnte. Ich wurde stets über alle notwendigen Behandlungsschritte und Ergebnisse informiert und habe ich mich sehr kompetent beraten gefühlt. Insbesondere die homöopathische Ausrichtung kann ich als Ergänzung zur klassischen Medizin nur positiv bewerten. Das gesamte Team ist sehr freundlich und immer bemüht einen schnellen Termin zu finden.
  • Y
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Freiheit 20-24

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Top-Adresse! Ein Arzt den ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Vilich-Rheindorf

In Bonn Vilich-Rheindorf gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bonn bewertet.