Chirurgen in Bocholt 23 Treffer

Arzt / Chirurgen in BocholtKarten-Ansicht

• Dr. med. Bernd Hinkenjann, Bocholt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Unfalloperateur

fachlich sehr gut beraten. Sehr kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen. Noch einmal Danke !

Chirurg

Er erkannte auf den ersten Blick eine vergrößerte Schilddrüse, obwohl ich eigentlich wegen anderer Beschwerden in der Notaufnahme war, deren
    Ursache ebenfalls einwandfrei diagnostiziert wurde von ihm. Er erscheint mir ausgesprochen kompetent.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurgin, Visceralchirurgin

Super Ärztin , kompetent in der Beratung. Hört zu und nimmt ihren Beruf ernst. Fühlte mich bei Ihr angenommen und gut medizinisch betreut!

persönliche Atmosshre

Chirurg

Sehr gutes Darmzentrum mit höchst engagierten, professionellen, spezialisierten Ärzten unter perfekter Leitung! Von dem ersten Besuch an, de
    r Diagnose, Aufklärung über die OP und letzlich von der Durchführung der Darm-OP bin ich begeistert!
    Ich bin sehr froh, dem Bocholter Darmzentrum mein Vertrauen geschenkt zu haben!
    Besonders danken möchte ich dem Chefarzt Priv. Doz. Dr. Überrück sowie meiner Operateurin Frau Dr. Juschko! Hier arbeitet ein erstklassiges Team! Top!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie
    Am Sandbach 6

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Ich gebe selten Bewertungen über Ärzte ab, da diese doch nur Momentaufnahmen und sehr personenbezogen sein können. Aber Herrn Dr. Langkau ka
    nn ich nur jedem empfehlen: ein Arzt, der sich Zeit nimmt, der zuhört, der die richtigen Fragen stellt, der in seiner Art äußerst angenehm ist und bei dem man sich nicht nur wohl fühlt sondern durch seine Kompetenz total "richtig". Herr Dr. Langkau blickt zudem nicht nur in eine Richtung, sondern versucht, viele medizinische Aspekte zu beleuchten. Dazu ist die Praxis gut zu erreichen und einladend und die Mitarbeitende sehr angenehm.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Lymphologie
    Kreuzstr. 15
    46395 Bocholt

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Chirotherapeut, Phlebologe

Dr. Berns ist ein symphatischer, unaufgeregter Arzt, der zuhören kann und eine große Erfahrung hat. Ich bin schon lange Patient bei ihm und
    war immer zufrieden.

Einziges Manko der Gemeinschaftspraxis ist das Parkproblem. Deshalb etwas mehr Zeit einplanen, bzw. mit dem Fahrrad anreisen ;-)
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie

Chirurgin, Phlebologin

Im August 2017 war ich zur Ästhetikberatung bei Frau Dr. Susanne Dörner. Eine sehr freundliche und diskrete Mitarbeiterin begrüßte mich in d
    em separaten Bereich der Praxis. Nach einem Tag Bedenkzeit vereinbarte ich einen Behandlungstermin und bin total begeistert von dem natürlichen Ergebnis.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr netter und entgegenkommender Arzt, lässt einen ausreden und hat mir sehr gute Behandlungsmäglichkeiten gegeben. Manchmal ist er etwas l
    aunisch wie ich mitbekommen habe, aber das ist meistens weil andere Patienten von sich selbst aus Diagnosen abgeben, was ich auch sehr dreist von einigen finde. auf jeden fall hat der Herr Dr. Kotrache sehr gute arbeit geleistet. Ich empfehle ihn weiter.

Chirurgin

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Ich habe eine Daumsattelgelenk op gehabt.Sehr zufrieden mit Herrn Dr.Müller nur zu empfehlen.
    Schmerzen auszuhalten.Empfindet jeder wahrsch
    einlich anders.5 Wochen her kann die Hand wie
    vorher benutzen
  • Y

Er ist einfach sehr gut

• Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Ich habe nach vielen Berichten, Erfahrungen anderer, dazu entschlossen mich von meinem Hämorrhoidialleiden befreien zu lassen.
    Ich bin d
    abei auf das Klinikum Münsterland Ost ( St.Marien Hospital in Borken) gestoßen.
    Nach Recherchen, habe ich mich für die LHP Methode entschieden, die minimalinvasiv gewebeschonend und nicht so schmerzhaft sein soll.
    Herr Dr. Bourry und sein Team scheinen auf diesem Gebiet wohl gute Erfahrungen zu haben und diesen Eingriff in ihrem Op Programm anbieten, wenn die Voraussetzungen aus medizinischer Sicht stimmen.
    Ich vereinbarte einen Termin, der ziemlich zeitnah angeboten wurde.
    Herr Dr.Mohamed erläuterte mir den Ablauf, er konnte mir meine Angst nehmen,
    2 Tage später bin ich zur Vorbereitung erschienen,
    Verwaltung , Aufnahme , Voruntersuchung, Narkosegespräch, Op Methoden etc.
    Die Abwicklung in den einzelnen Abteilungen war für mich angenehm,freundlich und mit wenig Wartezeiten verbunden. Danke

Op fand am Tag danach unter Vollnarkose statt,Dr.Bourry und Dr. Mohammed führten die Op durch ,keine Komplikationen, eine Nacht stationär, danach nach Hause entlassen.
    Schmerzen sind auszuhalten,(Tamponadenentfernung war unangenehm);
    ich wurde sehr gut betreut auf Station B2 (an dieser Stelle ein Dankeschön an alle)
    Stuhlgang mehrmals am Tag, aber nur kleine Mengen bei auszuhaltenden leichten Schmerzen.

Ich habe einen Kontrolltermin 10 Tage nach der Op.

Der Kontolltermin wurde pünktlich ohne lange Wartezeiten von Dr.Bourry durchgeführt; sehr einfühlsam , ohne Zeitdruck; auf meine Ängste wurde Rücksicht genommen.Ich habe mich hier wie ein Mensch behandelt gefühlt; nicht wie eine Nummer.
    Natürlich ist eine Op nie ein Spaziergang, aber aus meiner Sicht , habe ich eine excellente Behandlung bekommen.
    Mir geht es schon jetzt viel besser als vor der Op.
    Den Entschuß für diese Op hätte ich schon viel früher treffen müssen.

Aus meiner Sicht , kann ich diese Klinik nur empfehlen.

Nochmals ein Dankeschön an alle , die mich hier betreut haben und mich als Mensch wahrgenommen haben.

Liebe Grüße

N.N.
    Allgemeine Chirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Heidener Str. 59

Chirurgin, Sportmedizinerin, Ernährungsärztin, Notfallärztin

Endlich mal eine Ärztin, die sich mit der Krankheit Adipositas wirklich umfassend auskennt. Ich fühle mich bei Dr. Dalhaus kompetent betreut
    und vor allem mit meiner Krankheit ernst genommen. Sie nimmt sich für meine Sorgen und Anliegend ausreichend Zeit, ich hatte nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen. Meine Wunschtermine konnte ich zeitnah vereinbaren, Wartezeiten in der Praxis sind so gut wie nicht vorhanden gewesen. Die Praxis ist modern und hell ausgestattet, der Wartebereich ist bequem. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und auch die telefonische Betreuung ist nicht zu beanstanden. Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen, es gibt mehr als ausreichend Parkmöglichkeiten. Eine Apotheke ist im selben Haus zu finden."
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Dr bourry ist ein sehr guter Arzt kann man nur empfehlen wenn man was hat.Gruß Marko P

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    A der Alten Windmühle 3

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Enddarmärztin

FRAU Dr.Dehn ist wegen meiner Untersuchung extra 1/2 Stunde eher morgens angefangen weil ich das Untersuchuhngsergebnis schnell brauchte.Ich
    war vorher noch nie in ihrer PRAXIS;Also kein bekannter Patient.Alle Achtung vor einer solchen Ärztin.

Arzt / Chirurgen in Bocholt

In Bocholt gibt es 23 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bocholt bewertet.
Bocholt hat 73.170 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bocholt beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bocholt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bocholt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.