Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt in einer Praxis.
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4,0 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
4,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 41 Minuten.
6Bewertungen
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20.11.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Ayham Kotrache die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Expertenartikel
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Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Der Arzt behandelte meinen Sohn wegen starker nicht endender Nasenbluten. Er kam während der Schulzeit. Weil er ihm nicht genug weiterhelfen könnte und ich als Mutter noch unterwegs von der Arbeit war, schickte er den 14Jährigen mit einem Zettel zum Hno Arzt nach Velbert Neviges, ohne den Patienten anzukündigen. Die Praxis in Velbert hatte gar keine Sprechstunde. Wir führen dort also umsonst hin. Mittlerweile hätten alle anderen HNO Praxen zu und wir mussten in eine Klinik. Unverantwortlich ist es einen 14 Jährigen mit dem Taxi zu schicken, welches er noch selbst organisiert hat. Nein Danke
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr netter und entgegenkommender Arzt, lässt einen ausreden und hat mir sehr gute Behandlungsmäglichkeiten gegeben. Manchmal ist er etwas launisch wie ich mitbekommen habe, aber das ist meistens weil andere Patienten von sich selbst aus Diagnosen abgeben, was ich auch sehr dreist von einigen finde. auf jeden fall hat der Herr Dr. Kotrache sehr gute arbeit geleistet. Ich empfehle ihn weiter.
Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Dieser Arzt hat bei unserem Sohn nach schulunfall angeblich einen Mittelfussbruch festgestellt,war sich bei der Diagnose aber nicht so wirklich sicher.Also auf in die Unfallchirurgie KH.Essen Werden,der Fuss ist gott sei dank nur geprellt,der angebliche Bruch war nur die natürliche Wachstumsfuge und bei einem 12 Jährigem völlig normal.Röntgenbilder lesen ist halt eine Kunst fuer sich.Hätte es sich tatsächlich um einen Bruch gehandelt,dann wäre auch noch die Gipsschiene nicht korrekt gewesen,die hätte dann bis zum Knie gehen müssen und nicht nur bis Wadenmitte.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr unfreundlicher, *** Arzt, der Patienten nicht anstendig zuhört. Wenn es einen anderen Chirug geben würde in Heilingenhaus, würde ich und viele andere Patienten wechseln. Habe sowas noch nie erlebt in meinen ganzen Leben sowas schlechtes!!!! Nein Danke!!!!
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Sehr freundlicher und sehr höflicher Arzt, der gut berät. Hatte einen Bruch des Speichenknochens, der sehr gut konservativ behandelt wurde (Schienung) und sehr gut verheilte.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ein sehr sehr UNFREUNDLICHER Arzt!! Ich habe am 05.10.2010 einen Termin in seiner Praxis gehabt welchen ich aus Gesundheitlichen Gründen absagen musste! Ich bin zu 100%Schwerbehindert leide an Diabetes und Multiple Sklerose. An diesem Tag konnte ich nicht gut laufen, es ging mir überhaupt nicht gut. Ich habe morgens in der Praxis von Ayham Kotrache Facharzt für Allgem. Chirurgie Rheinlandstr. 3 42579 Heiligenhaus Nordrhein-Westfalen Deutschland angerufen und wollte den Termin absagen. Herr Kotrache kam dann persönlich ans Telefon und hat mich beschimpft ich bräuchte zu ihm gar nicht mehr kommen er würde mich nicht mehr behandeln und ich hätte bei ihm auch nichts unterschrieben. Ich finde sein VERHALTEN sehr Kindisch .Ich bin Patientin und muss mich von so jemand nicht so behandeln lassen!! Ich habe eine Beschwerde an die Kassenärztliche Vereinigung Düsseldorf geschrieben und werde ihn auch NICHT mehr weiter empfehlen!!