Kinderärzte in Bocholt 16 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bocholt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sertürnerstr. 1
    46397 Bocholt, Stenern
    Telefon: 02871/31253

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und junger Arzt! Er hat viel Ruhe ausgestrahlt und konnte zu dem alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten! Ich k
    ann den Arzt nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Sertürnerstr. 1
    46397 Bocholt, Stenern
    Telefon: 02871/31253

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden bei Frau Dr. Klett. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und nimmt den Kindern und Jugendlichen immer die Ang
    st. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren und bin super zufrieden. Danke an Dr. Klett und das Praxisteam. Wir werden definitiv in dieser Praxis bleiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ostwall 1 a
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/12580

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts schlechtes über die Praxis sagen. Das Team und der Arzt sind sehr nett, nehmen sich Zeit und wirken nicht gestresst. Die Org
    anisation läuft sehr gut.
    Termine bekommt man relativ schnell. Es gibt 2 Wartezimmer, für gross und klein. Für jedes Problem/ Erkrankung gab es eine Lösung oder einen Plan. Impfpässe werden regelmäßig kontrolliert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kurfürstenstr. 40
    46399 Bocholt
    Telefon: 02871/43209

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist hilfsbereit, der Arzt nimmt sich nur sehr wenig Zeit um Kinder zu untersuchen und um die Eltern anzuhören. Ich habe mich nicht
    ernst genommen gefühlt und auch kein Verständnis oder Mitgefühl bekommen. Mit Untersuchungen ist der Arzt auch seeehr sparsam, so, als ob er alles aus der eigenen Tascge bezahlen müsste! Also, wir gehen zum anderen Arzt.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/20-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Niemeyer ist ein sehr sehr guter Diagnostiker. Mein Sohn hat an einer Darmverschlingung direkt nach der Entbindung gelitten. Dass m
    an so etwas ist in einem frühen Stadium zu erkennt ist enorm selten. Dank seiner genauen Untersuchung wurde unser Leo direkt nach Herne in ein spezialisiertes Klinikum verlegt, wo erst unter der Oparation eine genaue Diagnose gestellt werden konnte. Dank der schnellen Reaktion von Herrn Niemeyer und seinem Team, musste weder ein künstlicher Darmausgang noch Stücke des Darms entfernt werden, es musste nur der Darm wieder in die richtige Position gelegt werden. Meine Kinderärztin war überrascht, dass es noch so glimpflich abgelaufen ist. Sie hatte mit dem Krankheitsbild noch kein Kind ohne künstlichen Darmausgang gesehen. Ebenfalls gab es Lob von dem Herner Chefarzt und seinem Team (auch ein großes Lob). Auf diesem Wege möchte ich mich herzlichst bei Herrn Dr. Niemeyer bedanken. Wir sind glücklich unseren Leo inzwischen gesund bei uns zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/20-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/20-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/20-0

    Kinderärztin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/20-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schwartzstr. 1
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/12677

    Kinderärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/20-0

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schwartzstr. 1
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/12677

    Kinderarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/20-0

    Kinderärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/20-0

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/20-0

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kurfürstenstr. 40
    46399 Bocholt
    Telefon: 02871/43209

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Auf der Kirchwiese 7
    46414 Rhede
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02872/9294-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Poitt ist eine sehr nette, kompetente und sich für ihre kleinen und auch großen Patienten zeitnehmende Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    An der Aa 31
    46325 Borken
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02861/2600

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt ist immer auf fragen eingegangen. Super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Neonatologie
    Vor dem Rheintor 4
    46459 Rees
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02851/9654040

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit beiden Kindern bei ihm.
    Dieser Arzt hat sich von Anfang an immer die Zeit genommen auch bei banalen Dingen wie Erkältungen aufz
    uklären obwohl er ja wusste das ich bereits eine 7 jährige Tochter habe, so viel Zeit hat sich vorher keiner der Weseler Kinderärzte genommen (daher wusste ich zB lange Zeit nicht wie hilfreich banale kochsalztropfen helfen können).
    Er geht auch sehr respektvoll und freundlich mit den Kindern um, verschreibt nicht haufenweise Medikamente ist dabei aber jetzt nicht total gegen Hilfsmittel.
    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Das einzig doofe ist die parkplatzsituation vor Ort und das man da eigentlich kaum mit Buggy bzw Kinderwagen hin kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ahauser Str. 140
    46325 Borken, Gemen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02861/1837

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Kinderarzt, sehr kompetent. Sagt einem Kind oder den Eltern auch mal seine Meinung und nicht immer nur das, was diejenigen vielleicht
    hören wollen. Ich persönlich finde das vollkommen richtig. Ich kann Dr. Hante und sein Praxisteam nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Nordring 10
    46325 Borken
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02861/63140

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis seid Jahren mit meinen 3 Kindern und kann absolut nichts negatives sagen. Im Gegenteil kann ich die negativen Komment
    are überhaupt nicht nachvollziehen! Ich bin sehr zufrieden und gehe mit meinen chronisch kranken Kinder wenn es nötig ist immer „gerne“ zu ihr!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Lübecker Str. 29
    46485 Wesel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0281/60409

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 19 a
    46499 Hamminkeln
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02852/3473

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ahauser Str. 140
    46325 Borken, Gemen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02861/1837

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    An der Aa 31
    46325 Borken
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02861/2600

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Bocholt

In Bocholt gibt es 16 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bocholt bewertet.
Bocholt hat 73.170 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bocholt beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Bocholt beträgt 1,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Bocholt beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stenern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]