Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bocholt 1 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bocholt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Bernd Hinkenjann, Bocholt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barloer Weg 125
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871/20-0

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr gut beraten. Sehr kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen. Noch einmal Danke !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02861/970

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zunehmend Schmerzen beim Laufen im Fuß, konnte gerade noch ca 2 km schmerzfrei gehen.
    Ich wurde von Frau Vuka Jovanovic ambulant aufgenomme
    n.
    Nach der Beschreibung meiner Beschwerden veranlasste Frau Jovanovic das Röntgen des Fußes in mehreren Ebenen.
    Die anschließende Begutachtung der Bilder, die Diagnose und der Therapievorschlag von Frau Jovanovic waren so klar, verständlich und überzeugend dargestellt, dass ich sofort erkannte, mich in den richtigen Händen zu befinden und der vorgeschlagenen OP zustimmte.
    Es wurde ein Mittelfußknochen gekürzt, und 6 Wochen ein Verbandsschuh getragen.
    Das ist jetzt 4 Monate her und es ist nie mehr ein Nervenschmerz aufgetreten.
    Frau Jovanovic hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben, und dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar.
    Gisela Kosel, Gronau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bocholt

In Bocholt gibt es 1 Arzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bocholt bewertet.
Bocholt hat 73.170 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 73170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bocholt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bocholt beträgt 2,7 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bocholt beträgt 9 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]