Kieferorthopäden in Borken 1 Treffer

Kieferorthopädie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Neurocraniale Orthopädie
    Probst-Pricking-Str. 1 a
    46325 Borken

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich habe intensiv und lange nach einem Arzt und Kieferorthopäden gesucht. Zur technischen Qualifikation suchte ich einen Arzt, der sich Zeit
    nimmt, mir alles in Ruhe zu erklären und verständlich zu machen.
    Zu meinem großen Glück stieß ich dir h mehrere Empfehlungen auf Dr. Peer Nolting. Es gibt weit und breit nichts Besseres.! Er ist durch und durch Arzt, liebenswürdig, geduldig, immer ansprechbar und kompetent.
    Nun gehen auch meine Freundinnen zu ihm und sind höchst zufrieden. Jegliche Angst wird genommen. Auch das Ambiente und das Personal lassen eine entspannte, freundliche Stimmung aufkommen.
    Diesen Arzt kann ich mehr als empfehlen!!!!

Arzt / Kieferorthopäden in Borken

In Borken gibt es 1 Arzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kieferorthopädie in Borken bewertet.
Borken hat 41.245 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 41245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kieferorthopädie in Borken beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Borken beträgt 12,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Borken beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.