War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 21 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
4Bewertungen
1093Profilaufrufe
09.04.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Olga Michel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
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Ich besuche die Praxis seid Jahren mit meinen 3 Kindern und kann absolut nichts negatives sagen. Im Gegenteil kann ich die negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen! Ich bin sehr zufrieden und gehe mit meinen chronisch kranken Kinder wenn es nötig ist immer „gerne“ zu ihr!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Nimmt sich absolut keine Zeit für ihre Patienten, man wird sogar angefahren, wenn man sein Kind nicht schnell genug auszieht! Ich bekam den Kommentar, dass ich mich doch bitte mal beeilen solle, schließlich würden noch weitere Patienten warten. Hallo? Soll ich meinem Kind Body und Windel vom Körper reißen nur weil Frau Dr. nach 25 Minuten Wartezeit den Raum betritt?? Auch die Behandlung beziehungsweise Diagnose war mehr als unzureichend beziehungsweise schlichteweg falsch. Ein Hautausschlag wurde direkt als Neurodermitis abgetan, um mir dann spezielle Cremes und andere Dinge aufzuschreiben, für die ich in der Apotheke insgesamt rund 60 Euro hinlegen musste. Zum Abschluss der Behandlung wurde mein Kind auch noch mit dem falschen Namen angesprochen.... Kann ich absolut nicht empfehlen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
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Es ist sehr traurig, dass Fragen offensichtlich nicht erwünscht sind. Sie nimmt sich einfach überhaupt keine Zeit um etwaige Unsicherheiten/Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Das Kind wird ermahnt, weil es weint. Das geht überhaupt nicht!!! Da nützt es auch nichts, wenn sie nach dem Mäuschen im Ohr sucht. Empathie und Einfühlungsvermögen sind bei Kindern gefragt. Ein Kinderarzt in eine Vertrauensperson und wichtig für Eltern und Kinder. Das hat sie wohl nicht verinnerlicht. Das fehlt hier leider gänzlich. Wenn das Kind nicht sofort antwortet, wird dem Kind direkt mitgeteilt, dass sie jetzt keine Zeit hat auf die Antwort zu warten. Was soll ein 3-jähriger mit so einer Aussage anfangen? Ich bin sehr enttäuscht. Das Team der Arzthelferinnen dagegen ist ein Traum.