Frauenärzte (Gynäkologen) in Gescher 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Gescher

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Roland Zimmer, Coesfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kleine Viehstr. 4
    48653 Coesfeld
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02541/982498

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Mitte 2000 bei Dr.Zimmer und wurde parallel von der ansässigen Hebamme betreut. Ich war und bin immer noch suuper zufri
    eden. Egal was war, wurde ich immer adäquat beraten und behandelt. Auch greift Dr. Zimmer mal auf Hausmittel zurück, die man nicht teuer erwerben muss. Dank seiner lockeren Art kann man auch seine Schamheit verlieren und alles mit ihm besprechen. Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Butenwall 47
    46325 Borken
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02861/5555

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt und ein hilfsbereites aufgeschlossenes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Ludgerusweg 3
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02561/961663

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist mir eine große Freude, meine Erfahrungen mit der Praxis von Fr. Dr. Grütter, zu teilen. Nachdem ich unter starken Blutungen litt, ent
    schied sie sich, in ihrer eigenen Praxis eine kleine Operation durchzuführen. Dies habe ich äußerst geschätzt, da es mir den Gang in ein großes Krankenhaus erspart hat.

    Die Operation verlief reibungslos und das Personal, insbesondere die Anästhesistin und das OP-Team, waren durchweg freundlich und zuvorkommend. Es war beruhigend, dass das gesamte Team aus Frauen bestand, was ein besonders vertrauensvolles Umfeld schaffte.

    Ich kann Frau Dr. Grütter und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Sie bieten eine herausragende medizinische Versorgung und schaffen dabei eine Atmosphäre, in der man sich als Patientin rundum gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02541/8912342

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Sankt-Anna-Klinik, Vogelsangstrasse in Wuppertal von Fr. Dr. Fischäß operiert.
    Sowohl Vorgespräch, Operation, stationäre B
    ehandlung und Nachsorge wurden sehr kompetent vollzogen. Ich bin sehr gut aufgeklärt worden und auf Fragen meinerseits wurde eingegangen, um mir jegliche Ängste zu nehmen. Eine nette und vorallem sehr kompetente Ärztin, welche ich nur empfehlen kann.
    Auch die gynäkololgische Abteilung bzw. Station kann nur empfohlen werden, da auch das Pflegepersonal, Kompetenz, Wärme und Fürsorge rund um die Uhr gewährleistet und trotz des Arbeitspensums immer ein Lächeln für ihre Patientien übrig hat.
    Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Fischäß, ihrem Ärzteteam und dem Pflegepersonal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Forckenbeckstr. 5
    48683 Ahaus
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02561/5661

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich wohl in der Praxis und das ist, wie ich finde, in dieser Fachrichtung sehr wichtig. Man merkt das sic
    h sehr viel Zeit für das Anliegen der Patientinnen genommen wird und dafür nimmt man gerne Wartezeiten von höchstens 30 Minuten in Kauf! Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02541/8912342

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jaspers war immer sehr freundlich und einfühlsam. Als es zwischenzeitlich Probleme in der Schwangerschft gab, hat er mich sehr gut
    beraten. Ein anderer Fauenarzt vor Ort war damit total überfordert gewesen und hatte die Probleme gar nicht erkannt bzw. meine Beschwerden nicht ernst genommen. Dr. Jaspers dagegen ist sehr erfahren und sehr kompetent. Er hat mir die Angst vor der anstehenden Geburt ein wenig nehmen können. Seine Beratung hat mich immer überzeugt. Manchmal sind die Wartezeiten im Wartezimer recht lang, und das Team an der Anmeldung - je nachdem welche Arzthelferin anwsesend ist - könnte gelegntlich freundlicher sein. Insegsamt aber sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wallstr. 20-22
    48683 Ahaus
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02561/3750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Lohmann und war super zufrieden!!! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Frage ausführlich bea
    ntwortet.
    Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Viehstr. 2
    48653 Coesfeld
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02541/5359

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis. Super Ärzte. Sehr kompetent. Nehmen sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02541/8912342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Zehren ist eine ausgezeichnete,gute Oberärztin!
    Habe eine Op bei ihr durchführen lassen und bin 100% zufrieden.Nach ausführlicher I
    nformationen würde zeitnah ein Termin vergeben!Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und gibt mir ein neues Lebensgefühl!
    Danke !
    Auch den sehr hilfsbereiten Mitarbeitern Danke!sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02541/72366

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schierbrock ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Frauenarzt mit viel Engagement. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat immer
    ein offenes Ohr. Vielen Dank hierfür!

    Das Praxis-Team arbeitet sehr professionell. Durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft fühlt man sich von Anfang an in der Praxis wohl.

    Hinweis:
    Die Bewertung erfolgt auf Wunsch und in enger Abstimmung mit meiner 93-jährigen Mutter. Ihr ist diese Bewertung sehr wichtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neustr. 27
    48653 Coesfeld
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02541/5374

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank, liebe Frau Dr. Murnik!
    Ich werde immer sehr gut behandelt und fühle mich bei Ihnen in den besten Händen.
    Sehr gerne empfe
    hle ich Sie als vertrauenswürdige, kompetente und erfahrene Frauenärztin mit klasse Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Butenwall 22
    48691 Vreden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02564/4016

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal ist Er bisschen hektisch und man fühlt sich nicht ausgesprochen aber an sonsten ist der ein sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Domhof 1 b
    48683 Ahaus
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02561/69091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze und knackige Diagnose, wirkt immer sehr kompetent. Alles Bestens!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Westhellen 23
    48727 Billerbeck, Westhellen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02543/25189

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Augustin-Wibbelt-Platz 1
    48734 Reken, Bahnhof Reken
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02864/9504230

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Butenwall 22
    48691 Vreden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02564/4016

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Gescher

In Gescher gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gescher bewertet.
Gescher hat 17.185 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gescher beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Gescher beträgt 4,5 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Gescher beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]