Frauenärzte (Gynäkologen) in Gescher 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Gescher

• Roland Zimmer, Coesfeld, Frauenarzt, Arzt
    Kleine Viehstr. 4

Frauenarzt

Ich bin bereits seit Mitte 2000 bei Dr.Zimmer und wurde parallel von der ansässigen Hebamme betreut. Ich war und bin immer noch suuper zufri
    eden. Egal was war, wurde ich immer adäquat beraten und behandelt. Auch greift Dr. Zimmer mal auf Hausmittel zurück, die man nicht teuer erwerben muss. Dank seiner lockeren Art kann man auch seine Schamheit verlieren und alles mit ihm besprechen. Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Butenwall 47
    46325 Borken

Ein sehr netter Arzt und ein hilfsbereites aufgeschlossenes Team

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Ludgerusweg 3
    48683 Ahaus, Wüllen

Frauenärztin

Es ist mir eine große Freude, meine Erfahrungen mit der Praxis von Fr. Dr. Grütter, zu teilen. Nachdem ich unter starken Blutungen litt, ent
    schied sie sich, in ihrer eigenen Praxis eine kleine Operation durchzuführen. Dies habe ich äußerst geschätzt, da es mir den Gang in ein großes Krankenhaus erspart hat.

Die Operation verlief reibungslos und das Personal, insbesondere die Anästhesistin und das OP-Team, waren durchweg freundlich und zuvorkommend. Es war beruhigend, dass das gesamte Team aus Frauen bestand, was ein besonders vertrauensvolles Umfeld schaffte.

Ich kann Frau Dr. Grütter und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Sie bieten eine herausragende medizinische Versorgung und schaffen dabei eine Atmosphäre, in der man sich als Patientin rundum gut aufgehoben fühlt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich wurde in der Sankt-Anna-Klinik, Vogelsangstrasse in Wuppertal von Fr. Dr. Fischäß operiert.
    Sowohl Vorgespräch, Operation, stationäre B
    ehandlung und Nachsorge wurden sehr kompetent vollzogen. Ich bin sehr gut aufgeklärt worden und auf Fragen meinerseits wurde eingegangen, um mir jegliche Ängste zu nehmen. Eine nette und vorallem sehr kompetente Ärztin, welche ich nur empfehlen kann.
    Auch die gynäkololgische Abteilung bzw. Station kann nur empfohlen werden, da auch das Pflegepersonal, Kompetenz, Wärme und Fürsorge rund um die Uhr gewährleistet und trotz des Arbeitspensums immer ein Lächeln für ihre Patientien übrig hat.
    Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Fischäß, ihrem Ärzteteam und dem Pflegepersonal.
    Forckenbeckstr. 5

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich wohl in der Praxis und das ist, wie ich finde, in dieser Fachrichtung sehr wichtig. Man merkt das sic
    h sehr viel Zeit für das Anliegen der Patientinnen genommen wird und dafür nimmt man gerne Wartezeiten von höchstens 30 Minuten in Kauf! Absolut empfehlenswert!

Frauenarzt

Herr Dr. Jaspers war immer sehr freundlich und einfühlsam. Als es zwischenzeitlich Probleme in der Schwangerschft gab, hat er mich sehr gut
    beraten. Ein anderer Fauenarzt vor Ort war damit total überfordert gewesen und hatte die Probleme gar nicht erkannt bzw. meine Beschwerden nicht ernst genommen. Dr. Jaspers dagegen ist sehr erfahren und sehr kompetent. Er hat mir die Angst vor der anstehenden Geburt ein wenig nehmen können. Seine Beratung hat mich immer überzeugt. Manchmal sind die Wartezeiten im Wartezimer recht lang, und das Team an der Anmeldung - je nachdem welche Arzthelferin anwsesend ist - könnte gelegntlich freundlicher sein. Insegsamt aber sehr empfehlenswert!
    Wallstr. 20-22

Frauenärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Lohmann und war super zufrieden!!! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Frage ausführlich bea
    ntwortet.
    Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
    Große Viehstr. 2

Frauenarzt

Sehr tolle Praxis. Super Ärzte. Sehr kompetent. Nehmen sich viel Zeit.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur

Frauenärztin

Frau Dr Zehren ist eine ausgezeichnete,gute Oberärztin!
    Habe eine Op bei ihr durchführen lassen und bin 100% zufrieden.Nach ausführlicher I
    nformationen würde zeitnah ein Termin vergeben!Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und gibt mir ein neues Lebensgefühl!
    Danke !
    Auch den sehr hilfsbereiten Mitarbeitern Danke!sehr zu empfehlen!
    Friedrich-Ebert-Str. 20

Frauenarzt

Herr Dr. Schierbrock ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Frauenarzt mit viel Engagement. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat immer
    ein offenes Ohr. Vielen Dank hierfür!

Das Praxis-Team arbeitet sehr professionell. Durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft fühlt man sich von Anfang an in der Praxis wohl.

Hinweis:
    Die Bewertung erfolgt auf Wunsch und in enger Abstimmung mit meiner 93-jährigen Mutter. Ihr ist diese Bewertung sehr wichtig.
    Neustr. 27

Frauenärztin

Herzlichen Dank, liebe Frau Dr. Murnik!
    Ich werde immer sehr gut behandelt und fühle mich bei Ihnen in den besten Händen.
    Sehr gerne empfe
    hle ich Sie als vertrauenswürdige, kompetente und erfahrene Frauenärztin mit klasse Team.
    Butenwall 22
    48691 Vreden

Frauenarzt

Manchmal ist Er bisschen hektisch und man fühlt sich nicht ausgesprochen aber an sonsten ist der ein sehr netter Arzt

Domhof 1 b

Frauenärztin

Kurze und knackige Diagnose, wirkt immer sehr kompetent. Alles Bestens!

Westhellen 23
    48727 Billerbeck, Westhellen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Augustin-Wibbelt-Platz 1
    48734 Reken, Bahnhof Reken

Butenwall 22
    48691 Vreden

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Gescher

In Gescher gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gescher bewertet.
Gescher hat 17.185 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gescher beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Gescher beträgt 4,5 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Gescher beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.