Urologen in Gronau (Westfalen) 10 Treffer

Arzt / Urologen in Gronau (Westfalen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/915-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden - ausgezeichneter Facharzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/915-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär wegen Nierensteinen bei Herrn Dr. med. B. Fangmeyer in Behandlung.
    Ein Urologe wie man es sich als Patient nur wünschen k
    ann.
    Sehr gute fachliche Kompetenz, freundlich und alles was im Vorfeld besprochen wurde direkt
    eingehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/915-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir zufällig ein Nierentumor entdeckt worden.Das Tumor war 8 cm groß.Viele Urologe haben totale Nierenentfernung empfohlen,aber De.Esch
    hat mit Teilentfenung meine Niere erhalten.Krebs ist beseitigt.Durch robotische Chirurgie Genesung war sehr schnell.Dr.Esch hat hervorragende Arbeit geleistet.Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Team ist auch sehr gut und immer hilfreich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/915-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Beratung, OP, Betreung. Besser geht nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/915-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Schütte sind sehr positiv.Er ist sehr empathisch und kompetent. Man kann sich auf ihn verlassen, wenn er sag
    t das er nochmal vorbei schaut macht er dies auch und ist immer sehr freundlich und zugewandt. Dr.Schütte würde ich jedem Patienten weiterempfehlen, ein sehr netter Arzt mit dem Herz am richtigen Fleck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Gildehauser Str. 2-4
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/5051

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr positiv. Schneller Termin, sehr hilfsbereit, feinfühlig und reagirt auf Fragen und Probleme sehr menschlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Gildehauser Str. 2-4
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/5051

    Urologe, Androloge
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/915-0

    Frauenarzt, Urologe
  • I
    Urologie
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/915-0

    Urologin
  • J
    Urologie
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/915-0

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Urologen in Gronau (Westfalen)

In Gronau (Westfalen) gibt es 10 Ärzte für Urologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Gronau (Westfalen) bewertet.
Gronau (Westfalen) hat 46.553 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Gronau (Westfalen) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Gronau (Westfalen) beträgt 15,2 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Gronau (Westfalen) beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]