Internisten in Schöppingen 1 Treffer

Arzt / Internisten in Schöppingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hauptstr. 10
    48624 Schöppingen
    Telefon: 02555/677

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gründlich. Moderne Geräte. Es wird alles sorgfältig erklärt.
    Bei Unklarheit gibt es sofort eine Überweisung
    zum Spezi
    alisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 9
    48612 Horstmar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02558/660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für eine Erfahrung ist man nie zu alt: Dieses Sprichwort trifft auch auf mich in Bezug auf Dr. Wissing zu!
    Mit über 70 Jahren hat man leid
    er schon oft den Kontakt zu Ärzten suchen müssen. Doch Dr. Wissing hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz, seinem Engagement und seiner informativen & menschlichen Art mehr als positiv beeindruckt. Bei Dr. Wissing hat man das Gefühl, dass er die Erkrankungen seines Patienten R. Golf sehr ernst nimmt und engagiert um Abhilfe bemüht ist.
    Nach nunmehr 5 Jahren als sein Patient kann ich ihn als den Arzt meines Vertrauens bezeichnen. Auch dem freundlichen Praxisteam ein herzliches „Dankeschön“ - hatte nie das Gefühl, dass nicht genügend Aufmerksamkeit oder Zeit zur Verfügung standen.
    Wären doch alle Ärzte so wie Dr. Wissing und sein Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 9
    48612 Horstmar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02558/9390-0
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 9
    48612 Horstmar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02558/660

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sebastian Keller, Altenberge, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Billerbecker Str. 22
    48341 Altenberge
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02505/1408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Doc, der zuhört und auch ohne Medikamente helfen kann. Er erkennt sofort die Schiefstellung der verschiedenen Körperteile. Bei mi
    r waren es die Nackenwirbel sowie Schiefstand des Beckens, wodurch ein Bein rd. 3 cm kürzer als das andere war. Schon nach der ersten Behandlung gab es eine wesentliche Verbesserung. Und auch die Beinverkürzung konnte durch die entsprechenden Handgriffe von Herrn Dr. Keller verbessert werden. Heute wurde die Länge der Beine voll ausgeglichen. Als Patient empfindet man das schon als besondere "Heilung". Andere Ärzte wollten mir orthop. Schuhe verpassen - wie schrecklich! Danke lieber Dr. Keller und alles Gute und vor allem Gesundheit, damit Sie ihren Patienten noch recht lange so helfen können. ABe
    beim 1.x habe ich nur 1/4 Std. gewartet
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter G. Auer, Gronau (Westfalen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Diabetologie, Endokrinologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Psychotherapie, Tauchmedizin
    Am Schwartenkamp 2
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02562/5674

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Paul Levi, Ahaus, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Von-Heyden-Str. 23
    48683 Ahaus
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02561/3030
  • M
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Hypertensiologe DHL, Wundmanagement, Strahlenschutz, Rettungsmedizin
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02561/950620

    Allgemeinmediziner, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe durch einen richtig guten Arzt. Termin online gebucht. Am nächsten Tag in der Praxis. Direkt dran gekommen. Der Arzt, Dr Kowa
    tsch, war super sympathisch, ruhig, freundlich und kompetent. Ich konnte alles sagen und fragen, was mir wichtig war. Ich hatte hohen Blutdruck, seit Jahren. Die Medikamente wurden umgestellt und erweitert. Nach 2 Wochen hatte ich einen guten Blutdruck, fühlte mich wohl und war endlich wieder körperlich belastbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Marktplatz 5
    48341 Altenberge
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02505/2057

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koch ist bereits seit vielen Jahren mein Hausarzt, da ich mal in Altenberge beruflich tätig war. Es erstaunt mich immer wieder, wie
    gut Termine eingehalten und wie schnell z.B. Laborergebnisse telefonisch bekannt gegeben werden. Alle Mitarbeiterinnen sind äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Koch untersucht sehr gründlich, beantwortet meine Fragen ausführlich und verständlich und hat mich immer optimal beraten. Daher werde ich auch weiterhin gerne die Anreise in Kauf nehmen anstelle vor Ort trotz Termin stundenlang im Wartezimmer zu sitzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kroosgang 15
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02552/93560

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    Marktplatz 5
    48341 Altenberge
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02505/2057

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Münsterstr. 30
    48653 Coesfeld
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02541/971893

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche zugewandte Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02561/99-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles sehr freundliches Team. Die Aerzte sind alle sehr freundlich und bemüht den Patienten es recht zu machen. Auf jedem Fall empfehl
    enswert.Fachwissen Kompetenz und Menschlichkeit sind hier keine leeren Worte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02541/88663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team am Empfang, super netter Arzt der mir alles gut erklärt hat. Werde in der Behandlung bleiben. habe die Praxis schon w
    eiterempfohlen und von ähnlichen Erfhrungen gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02562/9151810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle super nett sehr einfühlsam alles genau erklärt so sollten alle Ärzte sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Proktologie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02541/8912014

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist Menschlich, Fachlich kompetent, gute Ausstattung des Krankenhauses, denkt im sinne des Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gnoiener Platz 2
    48493 Wettringen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02557/377

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr für die Patienten und Angehörige. Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Neustr. 15
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02526/9949100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut zufrieden mit der Ärztin und sie hört auch zu und ihre Behandlung sind top in Ordnung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gronauer Str. 78
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02565/404440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Erfahrung nach sind sowohl Frau Grothe, als auch ihr Team sehr kompetent und verlässlich. Auch wenn die Wartezeit kürzer hätte sein k
    önnen, ist dies durch den Patientenandrang zu entschuldigen.Alles in Allem, nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02541/3058

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung! Frau Dr. Morawe nimmt sich die Zeit, die es braucht, damit auch ich meine Fragen zu einer Krankheit stellen kann. Man hat
    nie den Eindruck, dass sie dadurch zeitlich gestresst wird. Auch das Praxisteam ist klasse und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02562/915-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Darmspiegelung unter Berücksichtigung persönlicher Wünsche. Angenehme Gesprächführung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02552/996933

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 bin ich in der Praxis von Herrn Frank Vossen in hausärztlicher Betreuung. Ich habe mir diese Praxis bewusst ausgesucht, da ich chr
    onisch erkrankt bin und mir deshalb die gastroentereologische Profilierung wichtig ist. Bisher bin ich in meinen Erwartungen nicht enttäuscht worden und fühle mich dort mit meinen gesundheitlichen Problemen ernst genommen und daher auch gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und entgegenkommend. Besonders beeindruckt mich das persönliche Engagement des Arztes für seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Schöppingen

In Schöppingen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schöppingen bewertet.
Schöppingen hat 8.398 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 8398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schöppingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Schöppingen beträgt 1,2 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Schöppingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]