Internisten in Stadtlohn 8 Treffer

Arzt / Internisten in Stadtlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sprakelstr. 22
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/3542

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Terbrack ist ein Arzt für jede Krankheit. Kein Spezialist für was spezielles - da überweist er dann an die Fachärzte und gibt gute Empfe
    hlungen wo man hin kann. Ist aber etwas auf die Ärzte in Stadtlohn oder am dortigen Krankenhaus orientiert. Nimmt sich Zeit, entscheidet aber manchmal sehr zögerlich, als ob er nicht so ganz wüsste, was er sagen soll. Eben ein guter Landarzt, der vieles abdeckt und zu dem man die ganze Familie schicken kann. Bei ernsthaften Erkrankungen wird er wohl besser zum Facharzt überweisen. Team ist freundlich und in der Hektik der stets übervollen Praxis sehr bemüht, manchmal aber ohne Erfolg - es kann also auch mal eine Stunde und mehr dauern bis man im Sprechzimmer sitz und dort wartet man nochmal 15 Minuten. Leider ist die Praxis und ein Teil der Geräte sehr veraltet. Investiert wird wohl nicht viel.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Vredener Str. 58
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/912-215

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Sprechstundenhilfe, kompetentes Fachpersonal besonders
    Frau Dr. Bleeker. Bin echt begeistert. Fahre von Rheine extra 1.Stunde
    zu Praxis dorthin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schanzring 41
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/93990

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, fachlich und sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nonnenweg 1
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/7047
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nonnenweg 1
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/7047
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Vredener Str. 58
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/912-215

    Schlafmediziner
  • G
    Innere Medizin
    Schanzring 41
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/93990
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie
    Graf-von-Galen-Str. 12
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/6555

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Hypertensiologe DHL, Wundmanagement, Strahlenschutz, Rettungsmedizin
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02561/950620

    Allgemeinmediziner, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe durch einen richtig guten Arzt. Termin online gebucht. Am nächsten Tag in der Praxis. Direkt dran gekommen. Der Arzt, Dr Kowa
    tsch, war super sympathisch, ruhig, freundlich und kompetent. Ich konnte alles sagen und fragen, was mir wichtig war. Ich hatte hohen Blutdruck, seit Jahren. Die Medikamente wurden umgestellt und erweitert. Nach 2 Wochen hatte ich einen guten Blutdruck, fühlte mich wohl und war endlich wieder körperlich belastbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02561/99-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles sehr freundliches Team. Die Aerzte sind alle sehr freundlich und bemüht den Patienten es recht zu machen. Auf jedem Fall empfehl
    enswert.Fachwissen Kompetenz und Menschlichkeit sind hier keine leeren Worte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    An't Lindeken 100
    48691 Vreden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02564/993

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    An't Lindeken 100
    48691 Vreden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02564/993

    Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schönherr fachlich sehr kompetent und menschlich einmalig zugewandt und freundlich.
    Sie kann gut zuhören und ist mit viel Empathie
    auch diskussionsbereit. Zusätzlich verfügt sie über
    eine gute Portion Humor. Sie ist ein regelrechter Segen für einschlägig schwer Erkrankte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Am Campus 5
    48712 Gescher
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02542/86971-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Person ofen und bringt alles verständlich rüber. Auch das Team ist super freundlich und hilfsbereit. So geht man gerne zum
    Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neustr. 8
    48691 Vreden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02564/4004

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut mit mit der Belegschaft, Dr. Lütkemeier und der Behandlung zufrieden.

    WEITER EMPFEHLEN IST AUF JEDEN FALL ANGEBRACHT !!!
    !!!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie
    An't Lindeken 100
    48691 Vreden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02564/993

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetente Ärztin!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02561/99-1109

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kondring ist ein kompetenter Arzt, der sich trotz Krankheit eines Kollegen viel Zeit nahm und mir alles in Ruhe erklärt hat.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Neustr. 8
    48691 Vreden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02564/4004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt empfinde ich die Behandlung durch Frau Windmeier als SEHR positiv. Sie gibt Ratschläge und geht auf einem "gut" ein. Die Aufklärun
    g bezüglich von Krankheiten ist allerdings ausbaufähig. Sie macht aber einen kompetenten Eindruck. Als eher "negativ" empfinde ich, dass es bei fast allem nur noch mit Termin geht. Dabei können, je nach Bedarf wie z.B. Blutentnahme, auch bis zu DREI WOCHEN zusammenkommen - im Notfall natürlich früher. Für meinen Geschmack ist dies zu lang! Insgesamt aber kann ich Frau Winmeier empfehlen!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02561/95981-0

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat schnell und deutlich den Diagnose gemacht und Massnahmen genommen damit ich schnell im Krankenhaus weiter geholfen wurde.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02561/99-1109

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    verbindlich, gründlich, kompetent, freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02561/992500

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Wartezimmerzeit sind etwas lang mit 20-30 min. Ansonsten super Beratung, nette Mitarbeiter
    , hohe Kompetenz. Terminfindung 3 Monate im Vorraus meist gut möglich. Spontane Termine sind schwierig, was meines Erachtens aber auch normal ist bei Fachärzten.
    Schulungen zum Thema werden bei Interesse regelmäßig durchgeführt.
    Persönliche Betreuung. Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für einen. Wünsche und Probleme werden berücksichtig und es wird darauf eingegangen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    An't Lindeken 100
    48691 Vreden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02564/993

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02561/992500

    Badearzt
  • W
    Innere Medizin
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02561/99-0
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 9
    48683 Ahaus, Ottenstein
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02561/987333
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Schlafmedizin
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02561/99-1109

    Schlafmediziner, Infektionsmediziner
  • Z
    Innere Medizin
    An't Lindeken 100
    48691 Vreden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02564/993
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02561/992500
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02561/99-1109

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Radiologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02561/99-0

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Diabetologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02561/992500

Arzt / Internisten in Stadtlohn

In Stadtlohn gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Stadtlohn bewertet.
Stadtlohn hat 20.631 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2579 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stadtlohn beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Stadtlohn beträgt 3,9 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Stadtlohn beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]