Neurologen in Stadtlohn 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Stadtlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02861/970

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Doktor. Und fachlich hochkompetent. Hat nach einen schweren Schlaganfall sofort die seltene Ursache gefunden! Mein Lieblingsdoc
    !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02541/87627

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Behandlung bei Dr. Waldmann wegen häufiger Migräneanfalle. Herr Dr. Waldmann hat ein EEG veranlasst, besprach es ausführlich mit
    mir, nahm sich Zeit, hörte zu und empfahl einen Betablocker zur Prophylaxe. Seit nun fast zwei Monaten hatte ich keinen Anfall mehr. Kompetenter, zugewandter Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02861/970

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war sehr lieb, vertrauenswürdig und kompetent. Bin zur Zeit noch in Behandlung. Ich war mit der ersten Begegnung sehr zufrieden u
    nd kann sie nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Propst-Sievert-Weg 7
    46325 Borken
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02861/6056100

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr zuvorkommend, genauso wie der Arzt. Die Behandlungen und Therapien waren bzw sind immer richtig gewesen und ich kann ihn n
    ur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02541/87627

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zügig behandelt, dementsprechend war ein schneller Erfolg zu erwarten!
    Sehr bemühtes und kompetentes Personal!!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Pröbstinger Allee 14
    46325 Borken, Hoxfeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02861/8000-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Kemmerling ist ein sehr lieber und erfahrener Arzt.
    Er wusste von Anfang an wie ich ,,ticke``
    Er kann gut zu hören,und was er sa
    gt ist gut verständlich und nachvollziehbar.
    War vorher bei einer Psychiaterin,die aber nur am PC saß und meine Medikamente neu dosierte
    anstatt es mal mit etwas anderen zu versuchen.
    Seit April 2013 bin ich bei Ihm in Behandlung.
    Seine Mitarbeiterinnen sind sehr geduldig und freundlich,ich fühle mich stets gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Schloßgraben 9
    48683 Ahaus
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02561/961296

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und wenn man was akut hat, kommt man auch sofort dran - zwar mit Wartezeit, aber keiner wird nach Hause geschickt. Am A
    nfang ist Dr. Bur am Orde noch sehr gewöhnungsbedürftigt, er hat eine sehr ruhige Art, aber behandelt einen nicht von "oben" herab, hat immer ein offenes Ohr und verschreibt keine Medikamente, die nicht sein müssten. Er versucht es eher, das es ohne geht, bzw. so wenig wie möglich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schüppenstr. 19
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02541/1077

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde den Arzt als zugewandt, hilfsbereit und kompetent. Er nimmt seine Patienten ernst und sein Team ist super freundlich und engagi
    ert.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pröbstinger Allee 14
    46325 Borken, Hoxfeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02861/8000-0

    Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Kuhm 13
    46342 Velen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02863/92160

    Neurologe
  • Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pröbstinger Allee 14
    46325 Borken, Hoxfeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02861/8000-0

    Neurologe
  • M
    Neurologie
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02861/970

    Neurologe
  • N
    Neurologie
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02861/970

    Neurologe
  • O
    Neurologie, Intensivmedizin
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02861/970

    Neurologe, Intensivmediziner
  • P
    Neurologie
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02861/970

    Neurologe
  • Q
    Neurologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Heidener Str. 47
    46325 Borken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02861/901755

    Neurologe
  • R
    Neurologie
    Propst-Sievert-Weg 7
    46325 Borken
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02861/6056100

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Stadtlohn

In Stadtlohn gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Stadtlohn bewertet.
Stadtlohn hat 20.631 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10316 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Stadtlohn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Stadtlohn beträgt 7,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Stadtlohn beträgt 6 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]