Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtlohn 3 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtlohn

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Vredener Str. 58
    Telefon: 02563/912-215

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und Fachwissen. Die OP brachte mir wieder Lebensqualität und war eine richtige Entscheidung. Al
    les ist sehr gut gelaufen und ich war nach einer Halswirbel OP sofort schmerzfrei. Vielen Dank auch an das ganze Team. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Vredener Str. 58
    Telefon: 02563/912-215

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinkamp 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Hallo,
    ich bin mit meiner Behandlung in dieser Orthopädie/Chirurgie mehr als zufrieden. Ich konnte nach meiner Meniskus OP ( innen und auß
    en wurde geglättet) ohne Gehhilfen das Gebäude verlassen. Natürlich bin ich nur die nötigen Schritte gelaufen. Im gesamten war ich nach der OP komplett beschwerdefrei, was auch daran liegt, dass Herr Dr.med.Msallem "so reizfrei wie möglich" operiert.
    Die Terminvergabe auf telefonischem Weg ist so gut wie unmöglich, auf dem Weg der E-Mail allerdings wiederum unkompliziert.
    Die Vor- und Nachgespräche waren sehr verständlich. Das Personal ist sehr nett und ruhig. Man fühlt sich durchgehend gut aufgehoben.
    Unterm Strich kann ich diese Praxis unbedingt weiterempfehlen!!!

Sehr freundlich und kompetent

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein super Arzt ein nettes Team, ich bin froh das ich da als Patient bin. Der Dr. Qualiotto sieht nicht nur verdammt gut aus. Er ist auch noc
    h ein guter Arzt. Würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Zunehmend Schmerzen beim Laufen im Fuß, konnte gerade noch ca 2 km schmerzfrei gehen.
    Ich wurde von Frau Vuka Jovanovic ambulant aufgenomme
    n.
    Nach der Beschreibung meiner Beschwerden veranlasste Frau Jovanovic das Röntgen des Fußes in mehreren Ebenen.
    Die anschließende Begutachtung der Bilder, die Diagnose und der Therapievorschlag von Frau Jovanovic waren so klar, verständlich und überzeugend dargestellt, dass ich sofort erkannte, mich in den richtigen Händen zu befinden und der vorgeschlagenen OP zustimmte.
    Es wurde ein Mittelfußknochen gekürzt, und 6 Wochen ein Verbandsschuh getragen.
    Das ist jetzt 4 Monate her und es ist nie mehr ein Nervenschmerz aufgetreten.
    Frau Jovanovic hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben, und dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar.
    Gisela Kosel, Gronau
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Bei mir wurde eine Verknöcherungsstörung (Morbus Osgood Schlatter) gleichzeitig an beiden Knien entfernt. Ich fühlte mich bei Dr. Schagemann
    immer sehr freundlich und kompetent beraten. Dr. Schagemann klärte mich ausführlich über die Risiken auf, traute mir jedoch von vorne rein zu, beide Knie in einer Operation behandeln zu lassen. Er operierte mich zusammen mit Dr. Mittelstädt und alles verlief problemlos. Nach ca. 36 Stunden durfte ich die ersten Schritte machen. Heute, 15 tage nach der Operation,wurden die Fäden gezogen und kann ich schon fast wieder ohne Krücken gehen. Allerdings soll ich diese lieber noch die nächsten Wochen zur Entlastung benutzen. In ca 4 Wochen soll ich noch einmal zur Nachuntersuchung erscheinen. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit Dr. Schagemann und seinem Team voll und ganz zufrieden bin.

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Klinkenbusch ist einfach klasse er nimmt sich Zeit, hört richtig zu und nimmt das Gesagte ernst und versucht mit allen Mitteln zu helfe
    n soweit er es kann. Ich fühle mich bei ihm wirklich sehr gut aufgehoben.

Orthopäde und Unfallchirurg

Hatte einen Unfall sprunggelenkbruch mit innenband riss. Müsste operiert werden. Dr Bennör u sein Team haben es wieder super hinbekommen.
    Danke
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Die Arztpraxis kann ich sehr gut weiter empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Ö. ist ein überaus kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt, der meine Hüfte in einer 42minütigen Op im AMIS-Verfahren ersetz
    t hat. Diese Op ist muskelschonend, so daß eine Entlassung nach 6Tagen möglich war. Am Tag der Op stand ich bereits auf eigenen Beinen, am Tag danach starteten die ersten Gehversuche. Die selbstverständlich auftretenden Schmerzen wurden erfolgreich medikamentös bekämpft.
    Sein Pflegeteam läßt ebenfalls keine Wünsche offen, ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin froh, dort behandelt worden und so schnell wieder auf den Beinen zu sein! Danke!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Rundum zufrieden. Bin schon lange bei Dr. Möllmann in Behandlung und habe die Praxis bisher immer mit guter Beratung verlassen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr freundlich und ohne Zeitdruck !!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr gutes Praxismanagement, Arzt kompetent und informativ, nimmt sich Zeit. Sehr zu empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Telefon: 02561/99-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtlohn

In Stadtlohn gibt es 3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtlohn bewertet.
Stadtlohn hat 20.631 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6877 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtlohn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtlohn beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtlohn beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.