Schmerztherapeuten in Stadtlohn 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Stadtlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02541/6465

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    an meine Wirbelsäule lasse ich nur Prof.Hackenberg. 2x Wirbelkanalstenose super operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wallstr. 20-22
    48683 Ahaus
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02561/8606180

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
    Tolles Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02561/99-1339

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß sagen,nachdem ich bei vielen Ärzten gewesen bin,ist es endlich soweit das ich in der Praxis von Dr.Czorney-Rütten ernst genommen wer
    de und nicht als Patient zweiter Klasse behandelt werde. Alles das was ein Patient sich von seinem Arzt und Team wünscht wurde hier erfüllt.Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft,Kompetenz, Geduld,Einfühlsamkeit und.....bekommt man hier in dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Propst-Sievert-Weg 8
    46325 Borken
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02861/974391

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt tolles team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02861/970

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er war super nett und die Behandlung war sehr unkompliziert.
    Ich freue mich das es so reibungslos gelaufen ist. Danke.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Pröbstinger Allee 14
    46325 Borken, Hoxfeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02861/8000-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Kemmerling ist ein sehr lieber und erfahrener Arzt.
    Er wusste von Anfang an wie ich ,,ticke``
    Er kann gut zu hören,und was er sa
    gt ist gut verständlich und nachvollziehbar.
    War vorher bei einer Psychiaterin,die aber nur am PC saß und meine Medikamente neu dosierte
    anstatt es mal mit etwas anderen zu versuchen.
    Seit April 2013 bin ich bei Ihm in Behandlung.
    Seine Mitarbeiterinnen sind sehr geduldig und freundlich,ich fühle mich stets gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Wüllener Str. 97
    48683 Ahaus
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0170/1603861

    Anästhesist
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02541/8911302

    Anästhesistin
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Propst-Sievert-Weg 8
    46325 Borken
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02861/974391

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Schmerztherapeuten in Stadtlohn

In Stadtlohn gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Stadtlohn bewertet.
Stadtlohn hat 20.631 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 20631 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]