Kardiologen in Velen 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Velen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Schmitt, Velen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Ignatiusstr. 8
    46342 Velen
    Telefon: 02863/923100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitt und sein Team sind einfach super!!!! Hab mich total gut aufgehoben und professionell behandelt gefühlt. Ich kann die Praxis nur
    weiter empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02541/88663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team am Empfang, super netter Arzt der mir alles gut erklärt hat. Werde in der Behandlung bleiben. habe die Praxis schon w
    eiterempfohlen und von ähnlichen Erfhrungen gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mühlenstr. 2
    46354 Südlohn, Oeding
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02862/959990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, kompetente Behandlung, Dr. Schoofs konnte mir weiterhelfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02541/8911106

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenz und Menschlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02541/88663

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für eine Erfahrung ist man nie zu alt: Dieses Sprichwort trifft auch auf mich in Bezug auf Dr. Kappius zu! Mit 70 Jahren hat man schon oft d
    en Kontakt zu Ärzten suchen müssen.
    Doch Dr. Kappius hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz, seinem Engagement und seiner direkten, menschlichen Art sehr positiv beeindruckt. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er die kardiologischen Beschwerden seines Patienten ernst nimmt und sehr engagiert um Abhilfe bemüht ist. Seine Erklärungen sind klar und verständlich.
    Überrascht hat mich sein Telefonat nach meinem Arzttermin. Dies hat mir gezeigt, dass er auch nach meinem Besuch weiterhinl nach hilfreichen Möglichkeiten sucht.
    DANKE Dr. Kappius!
    Auch dem Praxisteam ein herzliches „Dankeschön“. Wären doch alle Ärzte so wie Dr. Kappius plus Team...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Vredener Str. 58
    48703 Stadtlohn
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02563/912-215

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Sprechstundenhilfe, kompetentes Fachpersonal besonders
    Frau Dr. Bleeker. Bin echt begeistert. Fahre von Rheine extra 1.Stunde
    zu Praxis dorthin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02561/95981-0

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat schnell und deutlich den Diagnose gemacht und Massnahmen genommen damit ich schnell im Krankenhaus weiter geholfen wurde.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02561/99-1109

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    verbindlich, gründlich, kompetent, freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02541/8911106
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    A der Alten Windmühle 5
    46325 Borken
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02861/8042015
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Diabetologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02561/992500
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02541/8911106
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02541/8911106
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02861/970

Arzt / Kardiologen in Velen

In Velen gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Velen bewertet.
Velen hat 12.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 12978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Velen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Velen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 15,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Velen beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]