Frauenärzte (Gynäkologen) in Bottrop 21 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/106-1601

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor 1 Woche von Dr. Kohlberg erfolgreich operiert. Mir ging es nach der Operation sehr gut.Würde immer wieder zu Dr. Kolberg gehen
    . Kann ich sehr empfehlen.
    Dr.Kolberg ist nicht nur fachlich bestens, sondern auch ein sehr freundlicher Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hochstr. 48
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/27077

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köhne ist eine sehr eette und Hilfsbereite Ärztin, sie ist immer sehr freundlich. Ich empfehle sie immer sofort weiter wenn mich je
    mand fragt. Top diese Ärztin
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gladbeckerstr. 162
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/20745

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, qualifizierte und vertrauenvolle Ärztin.
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberhofstr. 12
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/7002

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,sehr zuverlässig,sehr freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindhorststr. 274
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    Telefon: 02041/23635

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und professionelle Ärztin (dabei immer freundlich und menschlich), die ich immer zu Rate ziehen kann. Unbedingt weiterz
    uempfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/106-1601

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Miltiades Stephanou Super nett und lieb.
    Schon zwei mal von Dr. Stephanou operiert worden alles super.
    Nachbehandlungen auch alle
    s super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/27616

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.
    Nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberhofstr. 12
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/7002

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Arbeit von Dr.Schade positiv bewertet.
    Dennoch fühle ich mich dort nicht wohl.
    Bevor ich den Arzt sprechen kann, werde ich in
    einem kleinen Raum nach dem Blutdruck messen sofort nach zusätzlichen, privat zu zahlenden Igel-Leistungen gefragt. Dies missfällt mir sehr.
    Geht es dort um meine Gesundheit oder ums Geld kassieren?
    Auch nachdem ich Dr. Schade auf diese Vorgehensweise angesprochen habe, ist es dabei leider geblieben.
    Ich habe den Arzt gewechselt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Lehmkuhle
    Telefon: 02041/24459

    Frauenarzt
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adolf-Kolping-Str. 1
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/23052

    Frauenarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gladbeckerstr. 162
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/20745

    Frauenarzt
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/106-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Lehmkuhle
    Telefon: 02041/24459

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/106-1601

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schneiderstr. 44
    46244 Bottrop, Grafenwald
    Telefon: 02045/82522

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hochstr. 37
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/709590

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gladbeckerstr. 162
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/20745

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Horster Str. 383
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/44141

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gladbeckerstr. 162
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/20745

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gerichtsstr. 4
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/20755

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gerichtsstr. 4
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/20755

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Felipe Alejandro Corral M., Oberhausen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsbehandlung, Tumorchirurgie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/881-00

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und ruhiger Arzt. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/881-00

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    superkompetent. drängt nicht. endlich ein arzt, der auch zuhören kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Horster Str. 137
    45968 Gladbeck
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02043/28787

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fechtig ist ein toller Arzt . Er ist immer sehr freundlich und man kann ihn voll und ganz vertrauen . Trotz ich kein Vertrauen mehr zu Ä
    rzten habe , weil ich leider schon viel Mist erleben musste , habe ich zu Dr Fechtig voll und ganz vertrauen . Er ist einfach ein toller und Verständniss voller Arzt . Ich kann ihn echt nur weiter empfehlen !!! Bitte weiter so ^^^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0208/85085010

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist ein freundlicher und kompetenter arzt , der über sehr großes fachwissen verfügt . immer freundlich ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schildberg 19
    45475 Mülheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0208/758005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin selbst und das Team sind unglaublich kompetent, ich bin dort sehr gut aufgehoben. Obwohl ich meine erste Begegnung mit der Ärztin
    als dramatische Wende in meinem Leben bezeichnen muss, weil ich eine schlimme Diagnose erhielt, kann ich ihr jetzt nur danken, dass sie die Praxis vom Vorgänger - bei dem ich jahrzehntelang Patientin war- übernommen hat und insbesondere technisch auf den neuesten Stand gebracht hat, das hat mir zu diesem Zeitpunkt wohl das Leben gerettet. Durch die frühe Diagnose wurde noch schlimmeres verhindert.
    Nun bin ich dort zur regelmäßigen Nachkontrolle. Und da muss ich nicht nur dir Ärztin loben, die alles im Auge behält, auch die Damen des Teams sind immer gut gelaunt, zuvorkommend und aufmerksam, kurz und gut : ich kann hier nur 10 von 10 Punkten vergeben, wenn es mehr gäbe, dann von mir auch mehr :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bottrop

In Bottrop gibt es 21 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bottrop beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bottrop beträgt 8,8 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bottrop beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtmitte
  • Kirchhellen
  • Lehmkuhle
  • Grafenwald
  • Fuhlenbrock

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]