Jaroslaw Raczynski, Bottrop, HNO Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Jaroslaw Raczynski wurde 2 mal bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
2 Bewertungen
3026 Profilaufrufe

Informationen über Jaroslaw Raczynski, Bottrop

Praxis Jaroslaw Raczynski Facharzt für HNO - Heilkunde

Südring-Center-Prom 1
46242 Bottrop
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02041/61755
Fax: 02041/765685
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
2Bewertungen
3026Profilaufrufe
16.11.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Jaroslaw Raczynski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Jaroslaw Raczynski?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Jaroslaw Raczynski und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 402.913 für Jaroslaw Raczynski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Noch nie wurde ich von einem Arzt und seiner Mitarbeiterin so respektlos behandelt, bzw. die Behandlung war OK, wenn man mal davon absieht, daß der Doc mir bei einer Ohrenspülung die Reinigungsflüssigkeit auf den Mantel rinnen ließ. Sowas ist mir eigentl. schnurz. Ich sprach dort wegen einer Blutung im Ohr vor. Und ja, meine Ohren mögen schon seit längerer Zeit nicht durchgespült worden sein. Ja, evtl. hätte ich dsbgl. viel früher einen Arzt aufsuchen sollen... Doch selbst wenn ich der letzte Gossenpenner wäre, der sich nicht wäscht, etc., bin ich dennoch ein Mensch und Patient, und als solcher erwarte ich Respekt. Denn als sich der Doc daran machte, mir die Ohren auszuspülen und mir dabei das Dreckwasser über den Mantel goß, schauten er und seine Hilfs-Blondine sich an und lachten über meine schmutzigen Ohren. Ja, ich gehe nicht gern zum Arzt, da ich mich dort sowieso nicht sehr wohl fühle. Und gerade dann, erwarte ich VERSTÄNDNIS, EINFÜHLSAMKEIT, RESPEKT und vor allen Dingen PROFESSIONALITÄT. Wenn das nicht gegeben ist, hat man den Beruf verfehlt. Und ich muß ehrlich sagen, daß ich so ein Verhalten als ASOZIAL empfinde. ASOZIAL mir als MENSCH, und als PATIENT gegenüber. Hier werde ich garantiert nicht mehr hin gehen. :-(
    Nachtrag:
    Weshalb ich mich eigentl. zunächst nicht aufgeregt habe, was aber auch noch einen absoluten KNALLER darstellt, ist... daß ich ja dort wegen einer Blutung im Ohr vorsprach. Trotzdem verfrachtete man mich zunächst ins Wartezimmer, danach durfte ich noch in einem Gang warten.
    Es hätte wer weiß was sein können. Man stelle sich das mal vor. Das ist wirklich ein absoluter HAMMER.

  • Bewertung Nr. 246.620 für Jaroslaw Raczynski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 1996 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kurzfristige Terminvergabe und zügige Behandlungsweise lassen mich Herrn Raczynski als HNO-Arzt schätzen. Leider bekommt man im Behandlungsraum auch immer einen relativ großen Zeitdruck zu spüren, d.h. es wird keine Zeit für ein "überflüssiges" Wort verschwendet. Etwas mehr Gelassenheit und menschliche Wärme/Einfühlungsvermögen wäre für viele Patienten sicher angenehmer.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Stimmarzt, Phoniater

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Jaroslaw Raczynski,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Jaroslaw Raczynski
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]