Hautärzte (Dermatologe) in Bottrop 7 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Blumenstr. 4
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/4624984

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hetzer ist eine ausgezeichnete Ärztin, die sich durch ihre hohe Fachkompetenz gepaart mit psychologischem Einfühlungsvermögen ausze
    ichnet. Sie arbeitet sehr genau und klärt den Patienten umfassend auf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/262002

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen meiner Aknenarben bei Frau Flont-Schmeling. Dank ihrer Empfehlungen, u.a. Needeling schaue ich gerne wieder in den Spiegel! Da
    nke!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hansastr. 15
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/265626

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wegen einer unklaren Nagelveränderung in der Praxis vorgestellt.
    Frau Dr. Elmaghrabi ist eine überaus freundliche, kompetente
    Ärztin. Ich fühlte mich bestens bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hochstr. 34-36
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/22553

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut kompetente und nette Ärztin und ein sehr nettes Team, ihre "Damen". Kann ich nur empfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Phlebologie
    Hochstr. 47
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/773340

    Hautärztin, Lymphologin, Phlebologin
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hansastr. 15
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/265626

    Hautärztin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Blumenstr. 4
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/4624984

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Shirin Samimi-Fard, Gladbeck, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Barbarastr. 15
    45964 Gladbeck
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02043/957590

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen nette Beratung und Hilfe sehr nette Artzte die sehr auf jeden Patienten eingehen und dass nötige Fachwissen besit
    zen gehe dort immer gerne hin fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0208/8508-0

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom ersten Moment beeindruckt von der Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals.
    Sehr bemüht und aufmerksam. Ich fühlte mich gu
    t aufgehoben, Frau Dr. Ganss war meine behandelte Ärztin, ich kann nur sagen : toll, sie hat zugehört, sehr gut erklärt, die Untersuchungen wurden flott geplant und durchgeführt. Ich kann nur großes Lob für Frau Dr. Ganss aussprechen und danke ihr sehr.
    Viele Dank auch Dr. Professor Dr. Kräuter, der nach vielen Jahren meines Unmutes die richtige Diagnose gestellt hat und ich nun auf einem guten Weg bin. Ich bin weiterhin bei Professor Kreuter und seinem Team in Behandlung,dies mit einem sehr guten Gefühl. Ich muss noch erwähnen, das der wertschätzende Umgang unter dem Personal und den Ärzten hervor stach !! Toll !! Herzlichen Dank !!!
    Ich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Kopstadtplatz 24-25
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/225181

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, leider bin ich umgezogen. Die Behandlung war sehr gut, ich habe langjährige Hautprobleme in den Griff bekommen die zuvor kein Arzt löse
    n konnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0201/236841

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, vertrauensvolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Anamnese und erklärt alles genau. Die passt die Behandlungen hervo
    rragend an und setzt auch bei den Krankenkassen für die Patienten ein! Sie hat die alte Praxis verlassen und eine neue gegründet. Es war für mich selbstverständlich auch in diese Praxis zu wechseln
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Porschekanzel 3 - 5
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0201/2437770

    Hautärztin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schulz ist eine sehr kompetente und tolle Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Dudelerstr. 22
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/629097-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie macht gründliche Untersuchungen und erklärt jedes Mal um was es geht. Sie auch so eine lust
    igen Humor. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Allergologie
    Stöckmannstr. 104
    46045 Oberhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0208/23839

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung liegt schon lange zurück, doch ich aktuell wieder Dermatologen vergleiche, bin ich auf Zahlreiche Bewertungen gestoßen und
    möchte meine nun nachholen. Oft lese ich Beschwerden, weil Herr Dr. Nückel sich keine Zeit nimmt, auf den Behandlungserfolg wird aber nicht eingegangen. Auch meine Untersuchung dauerte keine 5 Minuten. Was aber an der Kompetenz des Arztes liegt! Angeschaut - Problem erkannt - Probleme gelöst! Was will man mehr? Gute Hautärzte sind rar, die Wartezeiten auf einen Termin lang! Wie soll ein Arzt denn allen Wünschen gerecht werden? Ich möchte, dass mein Problem gelöst wird und keinen Smalltalk. Wenn er mein Problem sofort erkennt: umso besser! Mehr Zeit um das Problem eines weiteren Patienten zu lösen, genauso soll es sein und ich werde wieder kommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Essener Str. 48
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0209/40859630

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam kurzfristig einen Termin, was nicht selbstverständlich ist, und wurde sehr gut beraten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Borbecker Str. 164
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0201/3201887

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so eine engagierte Ärztin gesehen.
    Exzellente Beratung, freundlich und auf alle Fragen eingehend
    Die bei mir vorgenommenen
    ambulanten Operationen wurden nach meinem Empfinden sehr gut vorbereitet und durchgeführt obwohl ich nur Kassenpatient bin.
    Sehr gute Nachbehandlung, rundum kann ich diese Ärztin nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Porschekanzel 3 - 5
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0201/2437770

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Kapazität mit hoher Kompetenz, Menschlichkeit und sehr viel Verständnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Barbarastr. 15
    45964 Gladbeck
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02043/957590

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Dippel und Sie hat sich genug Zeit für mich genommen und mich über alles sehr gut informiert. Dabei war es sehr viel lo
    s in der Praxis.
    Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Dudelerstr. 22
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/629097-0

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Duckheim hat meiner Tochter mit ihrer Neurodermitis bisher immer super helfen können. Alle Beschwerden gingen in wenigen Tagen zurück.
    Wenn es akkut wird, bekomme ich innerhalbt von wenigen Tagen sofort einen Termin. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Umweltmedizin
    Gervinusstr. 10
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0201/761160

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zu Frieden .
    Ich empfehle ihn immer weiter .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Dermatohistologie
    Teilungsweg 29
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0201/8906063100

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0208/630222

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Barbarastr. 15
    45964 Gladbeck
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02043/957590

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Laboratoriumsmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Dermatohistologie
    Teilungsweg 29
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0201/8906063100

    Hautarzt, Laborarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie
    Erster Hagen 26
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0201/827200

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rathenaustr. 13
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0201/226496

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gervinusstr. 10
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0201/761160

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Essener Str. 48
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0209/40859630

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Porschekanzel 3 - 5
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0201/2437770

    Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bottrop

In Bottrop gibt es 7 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 16682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bottrop beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bottrop beträgt 15,1 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bottrop beträgt 48 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtmitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]