Internisten in Bottrop 78 Treffer

Arzt / Internisten in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Torsten Schwerdtfeger, Bottrop, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Südring-Center-Promenade 2
    46242 Bottrop
    Telefon: 02041/7777530

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, sehr erfolgreich, hat mich vor Darmkrebs bewahrt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hochstr. 29
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/996666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung in sehr viel verschiedenen Fachgebieten . Wurde Internistist noch nie so gut aufgeklärt und b
    eraten. Der Dr. Cakkmakaya nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und auch sein Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    In der Praxis ist man nicht nur Patient sondern ein Mensch der Hilfe braucht und HILFE bekommt.
    Kann JEDEM NUR EMPFEHLEN DORT HINZUGEHEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/687080

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über meine Hausärztin wurde der Termin vereinbart. Sowohl das Vorgespräch als auch der Eingriff(Magen- und Darmspiegelung) und das Nachgespr
    äch verliefen reibungslos und termingerecht.
    Das Personal und der Arzt waren sehr freundlich und professionel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/26782

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr familiär und Komponentet, ich kann jeden Frau Acevits Behandlung empfehlen Sie hat mein Problem auf Anhieb gefunden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Platz 6
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/182503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war bisher die beste Herzkathederuntersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gerichtsstr. 1 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/28015

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon mehr als 10 Jahre bei Dr. Mousalli in Behandlung bin ist die Aussage zu ihm auch nur positiv. Als Allgemeinmediziner und Intern
    ist beherrscht er ein weites Wissensgebiet und versucht auch selber immer zu helfen. Sollte er aber nicht mehr weiter kommen, so überweist er sofort an einen Facharzt zur Weiterbehandlung. Aufgrund der starken Nachfrage ist die Praxis oft sehr voll und es muss mit Wartezeit gerechnet werden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie
    Gerichtsstr. 18 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/771420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .,................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Platz 6
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/182503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und geht sehr gut auf den Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Horster Str. 169
    46238 Bottrop, Batenbrock
    Telefon: 02041/7714652

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein warmherziger verständnisvoller Arzt der immer sein Bestes gibt. Er hat mir schon so oft geholfen und ich fühle mich in der Praxis sehr g
    ut aufgehoben. Auch sein Team ist super, immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/15-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent, sowohl das Team als auch die Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop
    Telefon: 02041/15-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super.!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/15-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich & fachlich sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/15-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/709590

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dirk Pott wurde mir empfohlen. Er ist ein sehr guter Arzt, der souverän und geduldig alles erklärt.
    Ich bin sehr dankbar, dass er mir g
    eholfen hat, die Angst zu besiegen und ich wusste, was auf mich zukam. Alle Ärzte sollten sich mehr Zeit nehmen und Patienten die Angst nehmen. Auch sein Kollege war sehr freundlich, aber Dr. Pott habe ich sofort vertraut. Ich hörte, er hat sogar in Amerika studiert, jedenfalls ist er oft auch auf Kongressen und dann bringt er neue Inputs mit. Meine Freundin war letztes Jahr bei Dr. Pott, sie war auch total begeistert, aber leider zog sie um und hat nun einen anderen Arzt, der sich kaum Zeit nimmt und sie fühlt sich nicht so gut dort. Ich bin daher umso dankbarer, dass ich in Bottrop Dr. Pott besuchen kann, denn er hat wirlich viel zu tun. Das Team ist auch recht freundlich, aber die Kompetenz von Dr. Pott hat miri imponiert. Ich werde gesund, das weiß ich ohnehin, aber auch, weil ich alles so gut verstehe. DANKE, DR. DIRK POTT
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Am Quellenbusch 105
    46242 Bottrop
    Telefon: 02041/67012

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachfolgerin von Frau Dr. Weinforth, absolute Kompetenz...Nur zu Empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Infektiologie
    Horster Str. 372 a
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/760071

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr freundlich. Den Entzündungsherd gefunden, den andere nicht gefunden hatten. Gute Medikation "auf Probe". Es war die ri
    chtige Entscheidung. Auf jeden weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop
    Telefon: 02041/15-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter (83 Jahre alt) kam als Notfall auf die Intensivstation des KKH Bottrop und wurde nach 1 Woche auf die Nephrologie verlegt. Dort
    hatte zeitweise auch Herr Marinac Dienst und ich möchte mich bei ihm als Tochter der Patientin für das offene, informative Gespräch bezüglich des Gesundheitszustandes, der Behandlungsmöglichkeiten und Prognose bedanken. Für uns als Angehörige waren das sehr wichtige Informationen und auch meine Mutter war sehr dankbar, ihrem Wunsch entsprechend konservativ bzw. palliativ behandelt zu werden. Sie ist heute friedlich verstorben und wir bedanken uns dafür bei den Mitarbeitern/innen, die die Voraussetzungen dafür geschaffen haben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kardiologie, Angiologie
    Südring-Center-Prom 2
    46242 Bottrop
    Telefon: 02041/692290

    Allgemeinmediziner, Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 20 Jahren bei Dr Hammentgen und verdanke ich mein Leben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Neurologie, Rheumatologie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Lehmkuhle
    Telefon: 02041/7029900

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Ich über längere Zeit von Arzt zu Arzt wechseln musste, habe Ich einen Arzt gefunden, der sich Zeit für mich nimmt. Dr. Sarholz hört
    einem zu und diagnostiziert kompetent. Er ist sehr fachkundig; Ich bin wirklich zufrieden! So sollte ein Rheumatologe sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gerichtsstr. 22
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/20581

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und gezielte Behandlung....Personal sehr zuvorkommnt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 51
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/6714

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Gemeinschaftspraxis nimmt man sich noch viel Zeit für seine Patienten. Man hört Ihnen zu beachtet sehr gut evtl. Vorerkrankungen.
    Das Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Und in der Not kann man auch hier ohne Termin jederzeit kommen. Alles in allem kann ich diese Praxis nur Empfehlen hier ist man noch Mensch.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/709590

    Onkologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundlich an der Info!

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Sportmedizin
    Osterfelder Str. 155 a
    46242 Bottrop
    Telefon: 02041/151631

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Bin seit 1998 Patient und von Dr. Vosskühler durch eine chronische Nierenerkrankung und anschließende D
    ialyse begleitet worden. Seit 2011 nach erfolgreicher Nierentransplantation an der Uni-Klinik Essen ist Dr. Vosskühler weiterhin mein erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen.

    Einziger Nachteil: es gibt kein echtes Wartezimmer, die Patienten sitzen rings um den Emfpangstresen, hinter dem die eigentlich sehr freundlichen Mitarbeiterinnen ihre Praxisarbeit verrichten. Weil die Mitarbeiterinnen aber dort ihre Verwaltungstätigkeiten durchführen und diese auch abschließen müssen, erweckt es bei Patienten, die sich anmelden möchten und Aufmerksamkeit erwarten, zum Teil den Eindruck, das Personal sei unfreundlich. Das Gegenteil ist der Fall.

    Persönlich bin ich sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Vosskühler und kann nur eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Südring-Center-Prom 2
    46242 Bottrop
    Telefon: 02041/7777530

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Platz 6
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/182503
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Horster Str. 372 a
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/760071
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchplatz 2-3
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/22636
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hauptstr. 75
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/82611
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schneiderstr. 44
    46244 Bottrop, Grafenwald
    Telefon: 02045/5940
  •  
    Innere Medizin, Magnetresonanztomographie, Kardiologie
    Berliner Platz 6
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/182503

    MRT Arzt

Arzt / Internisten in Bottrop

In Bottrop gibt es 78 Ärzte für Innere Medizin, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1498 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bottrop beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bottrop beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bottrop beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtmitte
  • Kirchhellen
  • Batenbrock
  • Grafenwald
  • Lehmkuhle

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]