Tumortherapeuten in Bottrop 3 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt
    Urologie, Rettungsmedizin, Tumorchirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Sexualmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041 15 1801

    Urologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für die Arbeit der Klinik für Urologie!!
    Nach einem unklaren Befund nahm ich im Dezember 2023 Kontakt zu Dr. Müller und sei
    nem Team auf. Es erfolgte anschließend eine fachliche Diagnostik, eine ausführliche Beratung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und abschließend eine erfolgreiche Operation.
    In diesem gesamten Behandlungszeitraum hatte ich stets den Eindruck, dass hier ein überaus engagiertes und freundliches Team unter der Leitung eines sehr fachkundigen Arztes (Dr. Müller) stets professionell agiert. Neben der sehr modernen Technik (die sinnvoll und gezielt eingesetzt wird) und der medizinischen Fachlichkeit stand ich als Patient jedoch immer im Mittelpunkt aller Bemühungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hochstr. 41
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/20802

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe weder auf den Termin, noch im Wartezimmer, noch auf das Erscheinen des Arztes im Besprechungszimmer, lange warten müssen. Alles kla
    ppte reibungslos. Der Doktor selbst ist sehr freundlich und hört sich das Anliegen des Patienten genau an. Die bei mir eingeleitete Therapie wurde erklärt und auch auf evtl. weitere einzuleitende Behandlungsmöglichkeiten hingewiesen, sofern die empfohlene Ersttherapie nicht den gewünschten Erfolgt bringt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hochstr. 35/1
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/27236

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professer Fichtner hat meine Op Prostat radikal durchgeführt ich bin glücklich in Oberhausen gelandet zu sein bin nicht inkontinet habe
    nach der op noch eine Bestrahlung bekommen alles ist bestens verlaufen kann nur jeden empfehlen bei herrn Prof.Fichtner such untersuchen zu lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bergstr. 22
    46117 Oberhausen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0208/897676

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute, kompetente Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Urologe, Androloge
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Tanja Nazarenus, Gelsenkirchen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0209/160-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0201/174-29003

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Krege und Ihr Team sind nicht nur hervorragende Ärzte und Spezialisten auf ihrem Gebiet, sondern überzeugen auch bei jedem Termin
    mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Erfahrung, so dass ich mich als Patientin verstanden und im Mittelpunkt der Behandlung gefühlt habe. Einfach große Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Humannstr. 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0201/515058

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Rasheed hat mich sehr gewissenhaft und umfassend beraten, sich immer genug Zeit für mich genommen und alles sehr gut erklärt. Er war
    mir auf dem Weg von der Diagnose bis zur OP und auch danach eine sehr große Hilfe. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt dem ich sehr vertraue, das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt zu 100 % empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0201/723-2441

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig Kompetent, tolles OP Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0201/604262

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der urologe
    her dr Tobias Jäger
    ist ein Arzt
    der auf jedenfall
    zu weiterempfehlen ist .
    Vergewissern Sie sich selbst wenn Bedarf is
    t .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Feldmarkstr. 109
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0209/24181

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 14 Jahren in Dr. Petry`s Behandlung. Ich habe damals eine sehr gute Entscheidung getroffen die ich bis heute noch nie bereut ha
    be. Herr Dr. Petry ist mehr als nur kompetent. Er ist im Besitz einer Gabe die vielen Menschen etwas zu fehlen scheint. Er hat das Fingerspitzengefühl das seinem Patienten das Gefühl vermittelt nicht nur Patient sondern Mensch zu sein.
    Auch das gesamte Team und sein Kollege sind zuvorkommend und höflich und sehr gut geschult.
    Ich persönlich kann diesen Arzt und seine Praxis zu 100 Prozent empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Sterkrader Str. 283
    46539 Dinslaken
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02064/95495

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht verstehen, wie das EKO in der Krankenhausstatistik von NRW an vorletzter Stelle steht! Absolut freundliches "Personal"! (Info
    , Schwestern, Pfleger, Ärzte) Sehr kompetent! Gut geführte, saubere Stationen! Keine langen Wartezeiten! Ich kann nur positiv über das Haus und seine Mitarbeiter reden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Münchener Str. 13
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0203/703260

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Schölzbach 90-92
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02362/22425

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Urologe der sein Fachgebiet beherrscht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heidbergweg 14
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0201/484141

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent, erklärt gut und auf deutsch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02327/18544

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0201/805-1132

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochprofessionell und sehr nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0201/17434001

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Herzliches Dankeschön an Dr. Harter und Team sowie das Pflegepersonal der Station
    GynOnko

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Bottrop

In Bottrop gibt es 3 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 38924 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Bottrop beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Bottrop beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Bottrop beträgt 11 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtmitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]