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Informationen über Dr. med. Michael Rosenkranz, Bottrop
Südring-Center-Prom 1
46242 Bottrop
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
3,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
2,2 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 29 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Michael Rosenkranz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Michael Rosenkranz?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 636.766 für Dr. med. Michael Rosenkranz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2023 bis Juni 2023Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Doktor ist nicht sehr freundlich.
- Bewertung Nr. 580.575 für Dr. med. Michael Rosenkranz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:65 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2020 bis Oktober 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Katastrophale Zustände; Unfreundliches Personal respektlos und in keiner Weise emphatisch. Es wurde ständig gesagt man könnte ja auch woanders hingehen. Lange Wartezeiten schlechte Erreichbarkeit telefonisch. Bevorzugte Behandlung von Privatpatienten. Arztwechsel ohne Ankündigung weil man nicht privat versichert ist. Im Wartezimmer keine Corona-Regeln. 10 Personen ohne großen Abstand. Kein Lüften möglich. Ich war entsetzt über diese Zustände
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund ARCOXIA Schmerzen (chronisch) - Bewertung Nr. 563.430 für Dr. med. Michael Rosenkranz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2020 bis März 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
**** Der Umgang mit den Patienten, die Behandlungsmethoden sind inakzeptable.
*) Vom sanego-Team entfernt - Bewertung Nr. 504.392 für Dr. med. Michael Rosenkranz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:28 TageWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2018Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Ärzte machen ihre Arbeit und scheinen auch kompetent zu sein.
Allerdings habe ich mehrmals die Erfahrung bei der Terminvereinbarung gemacht, dass entweder niemand oder spät am Telefon dran geht. Mit späte meine ich sehr sehr sehr sehr später als von anderen Ärzten gewohnt. Oder man geht ans Telefon und man wird direkt in die Warteschleife verfrachtet. Private Patienten gehen wahrscheinlich vor!
Des Weiteren hat man das Gefühl. Das man teilweise verarscht wird am Telefon. Man lacht im Hintergrund, man wird in Warteschleife gesteckt, etc.
Schade...sehr schade. Aber es gibt ja auch andere gute Ärzte. oder der Arzt weiß nicht bescheid was an seiner Rezeption passiert. - Bewertung Nr. 479.810 für Dr. med. Michael Rosenkranz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Den Termin bekam ich als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen. Die Wartzeit betrug vielleicht 5 Minuten und dann wurde ich in ein Behandlungszimmer gebeten. Dort behandelte mich ein Super freundlicher und kompetenter Arzt. Verständnisvoll und auf meine Probleme eingehend. Keinerlei Geldschneiderei, wie ich es anderswo bereits erlebt habe. Hier gehe ich auch weiterhin gerne hin.
- Bewertung Nr. 423.694 für Dr. med. Michael Rosenkranz vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Mai 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ausgemachte Termine werden von seiten der Praxis nicht eingehalten,an eine telefonische Termin absprache kann sich niemand erinnern,nicht das erste mal
- Bewertung Nr. 421.115 für Dr. med. Michael Rosenkranz vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: April 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich besuchte als unangemeldeter Patient mit einem Bandscheibenvorfall die Praxis am Montagmorgen zur Öffnungszeit und wurde unmittelbar wieder weggeschickt. Da ich keinen Termin hatte sollte ich doch weiter meine Schmerztabletten nehmen und eine Woche auf einen möglichen Termin warten.
- Bewertung Nr. 327.038 für Dr. med. Michael Rosenkranz vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juni 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Vorab: Eine Bewertung für den Arzt kann ich nicht abgeben, da keine Behandlung statt fand.
Auf der Internetseite von Dr. Rosenkranz ist zu lesen, dass bei Schmerzen auch OHNE Termin behandelt wird!
Heute Morgen war ich mit meinem Mann, der sichtlich unter starken Schmerzen leidet, in der Praxis. Eine der drei Empfangsdamen teilte uns dann mit, dass KEINE Behandlung statt finden kann.
Fakt ist aber, dass mein Mann JETZT unerträgliche Schmerzen hat, die trotz starker Schmerzmittel nicht zu reduzieren sind. Keine Chance, wir wurden einfach abgewiesen!
Zum Glück haben wir dann einen anderen Orthopäden in Bottrop gefunden, der meinen Mann heute noch behandelt. Dort haben wir nun für 11 Uhr einen Termin bekommen. - Bewertung Nr. 281.527 für Dr. med. Michael Rosenkranz vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: September 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Als langjährige Patientin fühle ich mich in dieser Praxis leider nicht mehr gut aufgehoben, es gab immer wieder Probleme mit Terminen, das Personal ist oft sehr unfreundlich, bei akuten Schmerzen kaum Chancen zeitnah behandelt zu werden. Alles in allem angehäufte negative Erfahrungen bzgl Praxisorganisation und Freundlichkeit.Aktuell habe ich den Arzt auf dieses Thema angesprochen, reagierte ungehalten . Das Arzt - Patienten- Verhältnis habe ich damit wohl zerstört Angeblich habe ich zu hohe Erwartungen. Die sog. Igel-Leistungen wurden im Laufe der Jahre immer schön angeboten u ausgeschöpft. Da war ich ein gern gesehener Patient und sogar ein Smalltalk war möglich. Privatpatienten kenne das Problem wohl nicht.
Insofern schließe ich mich den anderen kritischen Bewertungen an. Sehr schade!!! - Bewertung Nr. 280.992 für Dr. med. Michael Rosenkranz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war langjähriger Patient in dieser Praxis.
14.9.2013 während des Sports leichte Schmerzen im Schulterbereich. Morgen ist alles besser, denke ich.
15.9.2013 während des Duschens beim Haare waschen plötzlich eintretende, teuflische Schmerzen in der rechten Schulter bis in den Unterarm hinein.
Was mache ich? Der Hausarzt ist in Urlaub. Praxis Rosenkranz ist mein Favorit für meine Entscheidung da ja dort gesammeltes Fachwissen versammelt ist und er mein orthopädischer Hausarzt ist.
Nichts wie hin und um eine Spritze bitten.
Praxispersonal: Sind sie Patient von uns?
Antwort: Ja schon lange.
Praxispersonal: Sie müssen vorher anrufen. Nach Rücksprache in hinteren Räumen: Wir können ihnen nicht helfen sie haben ja keinen Termin. Sie müssen zum Hausarzt. Antwort: Der ist in Urlaub.
Muss ich hier einen Termin machen vor einem Notfall der noch gar nicht eingetreten ist? Praxispersonal: Gehen sie zum Vertretungsarzt des Hausarztes.
Selbst als langjähriger Patient in dieser Praxis haben sie keine Chance dass ihnen bei einem persönlichen Notfall kurzfristig geholfen wird obwohl die Web Seite darauf hinweist, daß akute Fälle auch behandelt werden.
Nach Umfragen im großen Bekanntenkreis muss ich feststellen, dass meine Zurückweisung durch das Praxispersonal Rosenkranz kein Einzelfall ist. Ich nehme an, dass es eine Anweisung des Chefs der Praxis geben muss, der das Personal auffordert, solche Notfälle abzuweisen.
Diese Praxis ist nur geeignet wenn man längerfristige Termine hat.
Im Notfall werden sie abgewiesen. - Bewertung Nr. 268.734 für Dr. med. Michael Rosenkranz vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Mai 2013Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Trotz starker Schmerzen keine Chance, zum Arzt zu gelangen. Selbst der Hinweis, ich würde lange in der Praxis warten, konnte die Arzthelferin nicht überzeugen. Das Wartezimmer war fast leer, aber ich musste wieder gehen.
Unfreundliche und unverschämte Umgangsformen. - Bewertung Nr. 230.748 für Dr. med. Michael Rosenkranz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2006 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetent, erfahren, ganzheitlich denkend, gute Netzwerk (Physio., HP, Ernährung, MRT etc.)
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ibuprofen Schmerzen (Rücken) Trancopal Dolo - Bewertung Nr. 230.113 für Dr. med. Michael Rosenkranz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2011 bis Juli 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
zwei Klassen Arzt Privat wird bevorzugt alles muss immer sehr schnell gehen man kommt sich vor wie am Fließband
- Bewertung Nr. 184.115 für Dr. med. Michael Rosenkranz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 MonateWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2012 bis August 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundliches Team, trotz akuten Problemen keine Behandlung bei erstem Besuch
Krankheiten, die Dr. med. Michael Rosenkranz behandelt hat
Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken)
Medikamente, die Dr. med. Michael Rosenkranzverschrieben hat
ARCOXIA, Trancopal Dolo
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Orthopäde
Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.
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