Psychiater in Bottrop 17 Treffer

Arzt / Psychiater in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychotherapie
    Dorstener Str. 3
    45966 Gladbeck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02043/5037906

    Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor über 25 Jahren aus Norddeutschland nach Dorsten gezogen.

    Damals wurde mir die Frau Dr. Dundrova empfohlen. Anschließend blieb
    ich bei Herrn Dr. Kallhoff und bin auch nirgendwo anders hin gegangen weil ich stets zufrieden bin.

    Ich werde immer zuvorkommend behandelt und wenn ich akut krank bin dann hab ich keine Wartezeiten.

    Herr Dr. Kallhoff nimmt sich immer genügend Zeit für mich. Ich bin medikamentös super eingestellt.

    Da ich manisch-depressiv bin kann ich das beurteilen, denn noch nie zuvor ging es mir so gut wie seit ca 12 Jahren seitdem ich sehr gute Medikamente erhalte.

    Man ist bei Herrn Dr. Kallhoff nicht nur eine Nummer, sondern er beschäftigt sich mit dem ganzen Umfeld des Patienten und bezieht die engsten Familienangehörigen mit ein.

    Ich werde diesen Arzt nicht wechseln und kann ihn nur weiter empfehlen

    Eine zufriedene Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Buer-Gladbecker-Str. 49
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0209/398557

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Beantwortet Fragen sehr genau und auch so das der Patient es verstehen kann. Sehr menschl
    ich !!!!! Top Arzt !!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Gerontopsychiatrie, Geriatrie
    Horster Str. 137
    45968 Gladbeck
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02043/66730

    Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Beratung bei Herrn Dr. Rahbar ist sehr gut. Er bringt es genau auf den Punkt und ich habe sehr gut nachvollziehen können, wies
    o wir welches Medikament dazuziehen und in welche Richtung wir verfahren werden. Hier auch in Begleitung einer Psychotherapie.
    Er und sein Team sind mir als sehr freundlich und empathisch erschienen.
    Die Wartezeit empfinde ich als völlig normal bis sogar richtig gut. Man muss heute immer mit verschiedenen Wartezeiten rechnen.
    Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich.
    Nach ca. 3 bis 4 Monaten Behandlung fühle ich mich,im Gegensatz zu vorher, viel stabiler!
    Ich habe in meiner Vergangenheit viele Psychiater und Neurologen kennengelernt und empfehle Hr. Dr. Rahbar sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Horster Str. 73
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0209/592117

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Wasserturm 16
    46282 Dorsten, Feldmark
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02362/43333

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hahn ist für mich der kompetenteste Arzt, den ich unter zig Ärzten in Kliniken, Rehazentren und ambulanten Praxen kennenlernen durfte (
    MUSSTE).
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Südwall 15
    46282 Dorsten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02362/929529

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - erfahrener Arzt, der die Diagnose, Medikation ... genau erklärt.
    - ist im Notfall tel. persönlich erreichbar in der Praxis während der Ö
    ffnungszeiten
    - Behandlungserfolg wäre mit besserem Gesundheitssystem (lange Wartezeit auf Klinikplatz...) noch größer
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45964 Gladbeck
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02043/97270

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt war lange 1 mal die Woche bei ihm...hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02362/29-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung sowie die Untersuchungen und die Behandlung waren gut.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0209/4502125

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlungs wert
    Meine Eltern sind auch in Behandlung auch zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0209/4502120

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt der sich intensiv Zeit nimmt und versucht eine Lösung des Problems zu bekommen, obwohl auch andere Ärzte eher hilflos der Krankh
    eit gegenüberstehen. Auch das Personal ist nett und freundlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedenstr. 4
    45964 Gladbeck
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02043/65688

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Am Wasserturm 16
    46282 Dorsten, Feldmark
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02362/43333

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung. Herr Dr. Bielefeld konnte mir sehr schnell aufzeigen wo meine Schmerzen herkommen und was genau ich habe. Das war das Z
    iel. Das Team am Empfang war wirklich freundlich, wie übrigens auch der Doktor selbst. Und das, obwohl es sehr stressig aussah, ein anderer Arzt war krank.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Borkener Str. 114
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02362/68888

    Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychiater in Bottrop

In Bottrop gibt es 17 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6869 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bottrop beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bottrop beträgt 19,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bottrop beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtmitte
  • Kirchhellen
  • Eigen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]