Psychotherapeuten (Ärzte) in Bottrop 7 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oberhofstr. 24
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/46789 60

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen bei der sie mich zu meiner Zufriedenheit und Fachkompetent behandelt hat. Sie ist diskret, einfühlsam, au
    fmerksam und zeigt viel Engagement.
    Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kirchhellener Ring 89
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/4142560

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin hat unseren Enkel sehr geholfen ist immer da wenn man sie braucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Umweltmedizin
    Prosperstr. 142
    46238 Bottrop, Stadtmitte
    Mobiltelefon: 01578-9558497

    Neurologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter ist 1x im Quartal bei Hr Dr von Rhein und sie, wie auch ich, fühlen uns bei ihm gut aufgehoben und bearten bzw unterstützt. Wir
    haben noch nie Problme bei Terminen gehabt. Wenn es ein Probelm gab, dann haben wir einen Anruf erahlten und direkt einen neuen Termin ausgemacht. Das ist in den mehr als 4 Jahren nun erst 2 mal vorgekommen. Probleme können offen besprochen werden und er nimmt sich Zeit und hat Geduld bei älteren Menschen diese zu verstehen und auch verständlich zu antworten - kein Doktoren-Latein! Es werden auch Kassenpateinten behandelt (In diesem Fall Knappschaft).
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hochstr. 20
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/18720

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein ADS-Kind, das seit etwa 6 Jahren bei Herrn Jördens in Behandlung ist. Es ist schwierig, einen Behandlungserfolg festzustellen,
    da der eigentliche Erfolg meiner Meinung nach durch das Ritalin kommt. Die Überprüfung der Leberwerte kommt nie freiwillig. Positiv hervorzuheben ist das immer ruhige Gespräch, bei dem auch ich anwesend bin. In der Pubertät wurde die Teilnahme an einer Gesprächsgruppe 1x pro Woche bei Herrn Jördens angeboten. Etwas rigide wird das Versäumen eines Termins gehandhabt, d.h. es ist mit einer Strafgebühr verbunden. Ein dicker Minuspunkt. Ansonsten hat man in Bottrop im Grunde keine Alternative.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Brunhildenweg 12
    46240 Bottrop, Eigen
    Telefon: 02041/790101
  • F
    Psychotherapie
    Antoniusstr. 3
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/4145599
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Blumenstr. 6
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 0173/9355100

    Kinderpsychiater, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychotherapie
    Dorstener Str. 3
    45966 Gladbeck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02043/5037906

    Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor über 25 Jahren aus Norddeutschland nach Dorsten gezogen.

    Damals wurde mir die Frau Dr. Dundrova empfohlen. Anschließend blieb
    ich bei Herrn Dr. Kallhoff und bin auch nirgendwo anders hin gegangen weil ich stets zufrieden bin.

    Ich werde immer zuvorkommend behandelt und wenn ich akut krank bin dann hab ich keine Wartezeiten.

    Herr Dr. Kallhoff nimmt sich immer genügend Zeit für mich. Ich bin medikamentös super eingestellt.

    Da ich manisch-depressiv bin kann ich das beurteilen, denn noch nie zuvor ging es mir so gut wie seit ca 12 Jahren seitdem ich sehr gute Medikamente erhalte.

    Man ist bei Herrn Dr. Kallhoff nicht nur eine Nummer, sondern er beschäftigt sich mit dem ganzen Umfeld des Patienten und bezieht die engsten Familienangehörigen mit ein.

    Ich werde diesen Arzt nicht wechseln und kann ihn nur weiter empfehlen

    Eine zufriedene Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hochstr. 37
    45964 Gladbeck
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02043/681534

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Grube war mit Abstand die beste Psychotherapeutin die ich je hatte. Sie ist empathisch, offen und sehr freundlich. Auch wenn es manchma
    l Klarheit und wahre Worte benötigt kann sie diese gut übermitteln. Ich wünsche jedem Patienten gutes Gelingen in der Therapie und ein ganz fettes Dankeschön an Frau Grube.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Südwall 15
    46282 Dorsten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02362/929529

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - erfahrener Arzt, der die Diagnose, Medikation ... genau erklärt.
    - ist im Notfall tel. persönlich erreichbar in der Praxis während der Ö
    ffnungszeiten
    - Behandlungserfolg wäre mit besserem Gesundheitssystem (lange Wartezeit auf Klinikplatz...) noch größer
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Psychotherapie
    Auf dem Schollbruch 3
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0209/52255

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und sorgfältige Ärztin. Diagnosesicher.
    Nur die Ablauforganisation ist eine einzige Katastrophe. Wartezeiten i
    m Wartezimmer von mehr als drei Stunden sind keine Seltenheit. ( auch wenn durch das Verabreichen von Tropfen eine längere Wartezeit bei einem Augenarzt normal ist)
    Wer viel Zeit hat und immun gegen Wartezeiten ist hat es hier mit einer erstklassige Augenärztin zu tun.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Mühlenstr. 9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0209/591144

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Rawert immer wohl gefühlt. Sie ist auf meine Probleme eingegangen und hat mir tolle Tipps gegeben. Sie hat sich auch
    immer mehr Zeit als nötig für mich genommen, weshalb ich mich oft besser nach den Gesprächen gefühlt habe.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Südwall 15
    46282 Dorsten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02362/9295-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! In allen Punkten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45964 Gladbeck
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02043/97270

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt war lange 1 mal die Woche bei ihm...hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mühlenstr. 9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0209/591144

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe bei meiner Angst. Herr Schwarz hat mir super schnell bei meinem Problem geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Am Wasserturm 16
    46282 Dorsten, Feldmark
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02362/43333

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung. Herr Dr. Bielefeld konnte mir sehr schnell aufzeigen wo meine Schmerzen herkommen und was genau ich habe. Das war das Z
    iel. Das Team am Empfang war wirklich freundlich, wie übrigens auch der Doktor selbst. Und das, obwohl es sehr stressig aussah, ein anderer Arzt war krank.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Königshardter Str. 103
    46145 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/680062

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Praktische Ärzte, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Katharinenstr. 7
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02362/403030
  • R
    Strahlentherapie, Psychotherapeuten, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Rudolf-Bertram-Platz 1
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0209/5045415

    Strahlentherapeutin
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie
    Händelstr. 160
    46282 Dorsten
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02362/795922

    Allgemeinmediziner
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Lingelmannstr. 110
    46539 Dinslaken
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0206/493946

    Neurologin
  • U
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Hochstr. 36
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0209/31998989
  • V
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Medizinische Informatik
    Urbanusstr. 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0209/3803778

    Computerarzt
  • W
    Psychotherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Hochstr. 56
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0209/1575776

    Intensivmedizinerin
  • X
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Rentforter Str. 21
    45964 Gladbeck
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02043/9378561

    Neurologe, Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. Martin Peveling, Recklinghausen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Reitzensteinstr. 40
    45657 Recklinghausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02361/109060

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Dr. Martin Peveling hat mich zum wiederholten Mal erfolgfreich behandelt. Ich fuehle mich vollkommen gesund. Herr Peveling ist ber
    eits seit Jahren mein Arzt und hat sich, neben der Praxiserfahrungen, durch ständige Weiterbildung hohe Fachkompetenz erarbeitet .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Hauptstr. 24
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0209/21503

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt nimmt sich die Zeit die man braucht, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich hoffe er praktiziert noch lange!!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Halterner Str. 13
    45657 Recklinghausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02361/26036

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig guter Arzt, m.E. nach fachlich sehr kompetent. Benennt die Sachverhalte so wie sie sind, auch wenn es unbequem für den Patienten
    ist, es dient ja der Hilfe und Selbsterkenntnis. Da eine genau Diagnostik der Erkrankung in diesem Fachgebiet nicht sofort gegeben werden kann, fühlt sich hier bestimmt der eine oder andere Patient nicht für "voll" genommen, was aber normal sein kann. Unterschiedliche teils gleichgelagerte Krankheitsbilder haben oftmals anteilig gleiche Symptome, daher die langwierige Diagnostik, "ist ja eher selten offensichtlich".
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychotherapie
    Cäcilienhöhe 44
    45657 Recklinghausen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02361/9151945

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Lange habe ich mich gesträubt, zur Therapie zu gehen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Die Psychologin ist sehr gut un
    d hat meine Probleme gut verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02325/33053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin..
    Sekretärin auch eine sehr nette Frau...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bottrop

In Bottrop gibt es 7 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 16682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bottrop beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bottrop beträgt 50,1 Tage und ist damit um 31,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bottrop beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirchhellen
  • Stadtmitte
  • Eigen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]