War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,2 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
5Bewertungen
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28.09.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Philipp Schütz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin seit 2 Jahren Patientin von Herrn Schütz. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der seine Patienten mit so viel Geduld, Genauigkeit und Einfühlungsvermögen betreut. Ich bleibe gern seine Patientin!
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: März 2013
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Zuerst fange ich mit dem positiven mal an. Wenn ich bisher nach einem Termin gefragt habe, habe ich auch kurzfristig einen bekommen. Das man aber nicht pünktlich in den Behandlungsraum gerufen wird ist fast überall gleich. Die Wartezeit war aber trotzdem nicht all zu lang. Herr Dreischhhoff hat mich bisher behandelt. Ein sehr netter und geduldiger Mann. Von Herrn Schütz wurde ich nicht behandelt. Und so wie ich ihn kennengelernt habe möchte ich das auch nicht. Dieser Mann ist unfreundlich, herablassen und arrogant. Durchweg abgehoben. Das komplette Gegenteil von Herrn Dreischhoff. Also wenn sie sich irgendwann für diese Geminschaftspraxis entscheiden sollten,dann wenden sie sich besser an Herrn Dreischhoff.
Krankheiten, die Philipp Schütz behandelt hat
Blutgerinnungsstörungen, Chronische Polyarthritis, Diabetes mellitus Typ II, Magenschutz