Allgemeinärzte in Coesfeld 18 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Coesfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kleine Viehstr. 26
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/3082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,hat mir gut geholfen,bin sehr zufrieden,kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reiningstr. 50
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/87451

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetgent, ehrlich, direkt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lindenstr. 30
    48653 Coesfeld, Lette
    Telefon: 02546/224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und einfühlsame Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Druffels Weg 59
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/5313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte die ich bisher in meinem Leben hatte. Immer Zeit für Patient und Gespräch vorhanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kupferstr. 1
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/971234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei chronischen Rückenbeschwerden nach Bandscheibenvorfall bietet Herr Nippold sehr wirksame chiropraktische Behandlungen, aber auch effekti
    ve schulmedizinische Medikamente bis hin zu Akkupunktur und Naturheilverfahren an. Eine ideale Kombination.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reiningstr. 50
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/87451

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bußhoff ist eine Ärztin die einen sehr gründlich untersucht.
    Sie stellt viele Fragen und nimmt sich Zeit.
    Sie doktort nicht ein
    fach an einem herum , sonder stellt
    auch bei Unklarheiten entsprechende Überweisungen aus.
    Bin noch in Behandlung , fühle mich aber sehr gut aufgehoben.
    Wenn man nicht nur einen Schnupfen hat , empfehle ich Dr.Bußhoff.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/70570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc Gehling nimmt sich Zeit und hört zu. Ich bin seit seiner Praxiseröffnung Patient und fühle mich bestens aufgehoben. Mit seinen Diagnosen
    lag er goldrichtig, wenngleich er bei Bedarf durchaus rechtzeitig an die Fachärzte überleitet. So, wie es sein soll. Ich hoffe, dass er seiner Berufung und Profession noch ein paar Jahre nachgeht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Homöopathie
    Markt 1
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/5277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr starke Veränderungen im Laufe der letzten Jahre. Zwar immer noch freundlich und eine schnelle Auffassungsgabe, doch zunehmend arrogant
    und überheblich. Behandlungen erfolgen im Sekundentakt und die Sprechzeit reicht kaum für wichtigste Informationen. Die reinste Abfertigung mit dem Gefühl der Gleichgültigkeit der Patienten gegenüber. Medizinisch kompetent, doch menschlich zu wenig Toleranz und Feingefühl. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Daruper Str. 2
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/2000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich als langjähriger Patient bestens aufgehoben, immer gut beraten und wurde vom gesamten Team stets freundlich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/70570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme nicht angenommen es wäre nur ein Magen Darm Infekt

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/3058

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Reiningstr. 50
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/87451

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Druffels Weg 59
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/5313

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Druffels Weg 59
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/5313

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie
    Markt 1
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/5277

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Reiningstr. 50
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/87451

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Daruper Str. 2
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/2000

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/70570

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tungerloh-Capellen 4
    48712 Gescher
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02542/7034240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis mit extrem viel Zeit für den Patienten. Ärztin fachlich absolut kompetent, stellt sich voll und ganz auf den Patient
    en ein. Die Behandlung war sofort erfolgreich. Lediglich die sehr umständliche Terminvergabe durch Anruf zu bestimmten Zeiten ist etwas lästig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Lusekammerweg 5
    48727 Billerbeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02543/8371

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alternative, Homöpathie und persönliches Gespräch. Das wird hiergroß geschrieben. Er sieht den Patienten als Mensch und nicht als Nummer ode
    r Akte.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Münsterstr. 36
    48727 Billerbeck
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02543/26311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Kann Ihn und sein Team nur empfehlen. Termin wurde eingehalten und er hat mir bi meinen Schmerzen sehr geh
    olfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lilienbeck 17
    48727 Billerbeck
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02543/513

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dreischoff ist für mich der beste Arzt. Trotz mehrfacher Umzüge ins Umland,bleibe ich dort. Emphatisch und kompetent.
    Ich fühle mich meh
    r als gut aufgehoben. Dank ihm geht es meinem Rücken wieder gut. Und das, obwohl sämtliche Ärzte und Orthopäden sich vorher vergeblich daran versucht haben.
    Er merkt sich sogar Dinge, die man mal vor Jahren erwähnt hat und nimmt den Patienten im Ganzen wahr. Keine Symptombekämpfung. Er nimmt sich die Zeit auch die Ursache aufzuspüren.
    Ihm gehört mein Vertrauen.
    Für mich wird es keine Alternative geben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lilienbeck 17
    48727 Billerbeck
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02543/513

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter und verständnisvoller Arzt. Habe mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 36
    48727 Billerbeck
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02543/26311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr sehr gute Erfahrung mit Herrn Dr. Lettau und auch seinem Kollegen gemacht. Nachdem Dr. Lettau Dr. Höhnighaus abgelöst hat, war ic
    h erst total geschockt. Aber schon nach meinem ersten "Besuch" wußte ich, ich werde weiterhin in diese Praxis gehen. Herr Dr. Lettau ist freundlich, kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Zeitlich ist er ein Genie... man schafft es nicht vorher eine Zeitschrift zu lesen. Also eine sehr gute Terminvergabe.
    Zu dem Arzthelferinnenteam- IHR SEID SUPER!!!!!! Immer total nett und freundlich. Sind in der Lage einem die Nervosität zu nehmen...Klasse! Weiter so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Lilienbeck 2
    48727 Billerbeck
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02543/3260447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer und kompetenter Arzt mit Aquarium

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    48249 Dülmen, Rorup
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02548/9300-0

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 13-15
    48720 Rosendahl, Osterwick
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02547/413

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2
    48720 Rosendahl, Osterwick
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02547/1233

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Hauptstr. 2
    48720 Rosendahl, Osterwick
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02547/1233

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Tungerloh-Capellen 4
    48712 Gescher
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02542/7034240

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Coesfeld

In Coesfeld gibt es 18 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Coesfeld bewertet.
Coesfeld hat 36.345 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1913 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Coesfeld beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Coesfeld beträgt 4,6 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Coesfeld beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lette

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]