Gastroenterologen in Coesfeld 9 Treffer

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen

Gastroenterologe

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei meiner Darmspiegelung.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Telefon: 02561/99-2500

Gastroenterologin

Am 24.07 15 wurde ich per Notaufnahme im Clemens-Hospital empfangen.
    Sofort wurde ich unter Quarantäne gestellt. Grund waren die sehr schle
    chten Blutwerte.
    Eingewiesen wurde ich in die Hämatologie-Abteilung von Herrn Dr. Lerchenmüller.
    Herr Dr. Lerchenmüller behandelte mich wegen einer OMF. Eine erheblich vergrößerte Milz
    verursachte starke Schmerzen. Bereits im Juni 2015 wurde bei, einem stationären Aufenthalt,
    ein doppelter Milzinfarkt festgestellt. Dieser Infarkt wurde bestrahlt mit dem Ergebnis, das die Milz erheblich kleiner wurde, das Blut wurde aber ständig schlechter.
    Dieses Blutergebnis war die Grundlage für die weitere Behandlung.
    Die Situation war am 25. Juli lebensbedrohlich. Nur der Oberärztin, Frau Dr. Wittman, habe ich es zu verdanken, das es mir heute, nach 3 Monaten relativ gut geht.
    Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei meiner Ärztin bedanken.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie

Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/92-00

Arzt / Gastroenterologen in Coesfeld

In Coesfeld gibt es 9 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Coesfeld bewertet.
Coesfeld hat 36.345 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 4039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Coesfeld beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Coesfeld beträgt 29,5 Tage und ist damit um 14,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Coesfeld beträgt 74 Minuten und ist damit um 48 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.