Gastroenterologen in Coesfeld 9 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Coesfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Eckers, Dülmen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02594/9221132

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei meiner Darmspiegelung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02561/99-2500

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 24.07 15 wurde ich per Notaufnahme im Clemens-Hospital empfangen.
    Sofort wurde ich unter Quarantäne gestellt. Grund waren die sehr schle
    chten Blutwerte.
    Eingewiesen wurde ich in die Hämatologie-Abteilung von Herrn Dr. Lerchenmüller.
    Herr Dr. Lerchenmüller behandelte mich wegen einer OMF. Eine erheblich vergrößerte Milz
    verursachte starke Schmerzen. Bereits im Juni 2015 wurde bei, einem stationären Aufenthalt,
    ein doppelter Milzinfarkt festgestellt. Dieser Infarkt wurde bestrahlt mit dem Ergebnis, das die Milz erheblich kleiner wurde, das Blut wurde aber ständig schlechter.
    Dieses Blutergebnis war die Grundlage für die weitere Behandlung.
    Die Situation war am 25. Juli lebensbedrohlich. Nur der Oberärztin, Frau Dr. Wittman, habe ich es zu verdanken, das es mir heute, nach 3 Monaten relativ gut geht.
    Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei meiner Ärztin bedanken.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02561/99-2500

    Gastroenterologin
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02561/99-1109

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02594/92-00

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Coesfeld

In Coesfeld gibt es 9 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Coesfeld bewertet.
Coesfeld hat 36.345 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 4039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Coesfeld beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Coesfeld beträgt 29,5 Tage und ist damit um 14,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Coesfeld beträgt 74 Minuten und ist damit um 48 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]