Ärzte für manuelle Therapie in Coesfeld 16 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Coesfeld

• Dr. med. Axel Sturm, Coesfeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 20

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich hatte keine Erfahrungen mit der Diagnose, Erstbehandlung

Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Coesfelder Str. 58
    48653 Coesfeld, Lette

Umfangreiche und kompetente Beratung. Herr Dr. Mader ist sehr engagiert und erfahren.

• Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Letter Str. 37

Orthopäde, Unfalloperateur

an meine Wirbelsäule lasse ich nur Prof.Hackenberg. 2x Wirbelkanalstenose super operiert.

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reiningstr. 50

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

kompetgent, ehrlich, direkt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring 41
    Telefon: 02541/89-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Bei mir wurde eine Verknöcherungsstörung (Morbus Osgood Schlatter) gleichzeitig an beiden Knien entfernt. Ich fühlte mich bei Dr. Schagemann
    immer sehr freundlich und kompetent beraten. Dr. Schagemann klärte mich ausführlich über die Risiken auf, traute mir jedoch von vorne rein zu, beide Knie in einer Operation behandeln zu lassen. Er operierte mich zusammen mit Dr. Mittelstädt und alles verlief problemlos. Nach ca. 36 Stunden durfte ich die ersten Schritte machen. Heute, 15 tage nach der Operation,wurden die Fäden gezogen und kann ich schon fast wieder ohne Krücken gehen. Allerdings soll ich diese lieber noch die nächsten Wochen zur Entlastung benutzen. In ca 4 Wochen soll ich noch einmal zur Nachuntersuchung erscheinen. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit Dr. Schagemann und seinem Team voll und ganz zufrieden bin.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lambertiplatz 3
    48653 Coesfeld

Dr. Lux ist ein sehr freundicher und einfühlsamer Arzt. Kennt seine Patienten sehr gut.
    Gespräche mit ihm sind sehr vertrauensvoll und ehr
    lich. Hilft mir immer wieder gut.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kupferstr. 1
    48653 Coesfeld

Bei chronischen Rückenbeschwerden nach Bandscheibenvorfall bietet Herr Nippold sehr wirksame chiropraktische Behandlungen, aber auch effekti
    ve schulmedizinische Medikamente bis hin zu Akkupunktur und Naturheilverfahren an. Eine ideale Kombination.
    Reiningstr. 50
    48653 Coesfeld

Frau Dr. Bußhoff ist eine Ärztin die einen sehr gründlich untersucht.
    Sie stellt viele Fragen und nimmt sich Zeit.
    Sie doktort nicht ein
    fach an einem herum , sonder stellt
    auch bei Unklarheiten entsprechende Überweisungen aus.
    Bin noch in Behandlung , fühle mich aber sehr gut aufgehoben.
    Wenn man nicht nur einen Schnupfen hat , empfehle ich Dr.Bußhoff.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Die Arztpraxis kann ich sehr gut weiter empfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Rundum zufrieden. Bin schon lange bei Dr. Möllmann in Behandlung und habe die Praxis bisher immer mit guter Beratung verlassen.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Letter Str. 37

Meine Probleme nicht angenommen es wäre nur ein Magen Darm Infekt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr gutes Praxismanagement, Arzt kompetent und informativ, nimmt sich Zeit. Sehr zu empfehlen.

Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Druffels Weg 59

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie
    Markt 1
    48653 Coesfeld

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Südring 41

Anästhesist, Intensivmediziner

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tungerloh-Capellen 4
    48712 Gescher

Sehr freundliche Praxis mit extrem viel Zeit für den Patienten. Ärztin fachlich absolut kompetent, stellt sich voll und ganz auf den Patient
    en ein. Die Behandlung war sofort erfolgreich. Lediglich die sehr umständliche Terminvergabe durch Anruf zu bestimmten Zeiten ist etwas lästig.
    Lilienbeck 17
    48727 Billerbeck

Dr Dreischoff ist für mich der beste Arzt. Trotz mehrfacher Umzüge ins Umland,bleibe ich dort. Emphatisch und kompetent.
    Ich fühle mich meh
    r als gut aufgehoben. Dank ihm geht es meinem Rücken wieder gut. Und das, obwohl sämtliche Ärzte und Orthopäden sich vorher vergeblich daran versucht haben.
    Er merkt sich sogar Dinge, die man mal vor Jahren erwähnt hat und nimmt den Patienten im Ganzen wahr. Keine Symptombekämpfung. Er nimmt sich die Zeit auch die Ursache aufzuspüren.
    Ihm gehört mein Vertrauen.
    Für mich wird es keine Alternative geben.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Twickel-Str. 14
    48727 Billerbeck

Orthopädin
    Tungerloh-Capellen 4
    48712 Gescher

• Dr. med. Gero Hengst, Dülmen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Vollenstr. 8

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

TOP Doktor mit kompetenten, hilfreichem Personal. Von der Terminvergabe bis zur Erstellung der Diagnose war alles zu meiner besten Zufrieden
    heit. Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sprakelstr. 22
    48703 Stadtlohn

Dr. Terbrack ist ein Arzt für jede Krankheit. Kein Spezialist für was spezielles - da überweist er dann an die Fachärzte und gibt gute Empfe
    hlungen wo man hin kann. Ist aber etwas auf die Ärzte in Stadtlohn oder am dortigen Krankenhaus orientiert. Nimmt sich Zeit, entscheidet aber manchmal sehr zögerlich, als ob er nicht so ganz wüsste, was er sagen soll. Eben ein guter Landarzt, der vieles abdeckt und zu dem man die ganze Familie schicken kann. Bei ernsthaften Erkrankungen wird er wohl besser zum Facharzt überweisen. Team ist freundlich und in der Hektik der stets übervollen Praxis sehr bemüht, manchmal aber ohne Erfolg - es kann also auch mal eine Stunde und mehr dauern bis man im Sprechzimmer sitz und dort wartet man nochmal 15 Minuten. Leider ist die Praxis und ein Teil der Geräte sehr veraltet. Investiert wird wohl nicht viel.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tiberstr. 7
    48249 Dülmen

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Helena Spelmeyer in Behandlung. Das Team und Die sind immer freundlich und kompetent. Termine bekommt man
    eig immer zeitnah und die Wartezeit in den offenen Sprechstunden ist auch nie zu lang.
    Die Behandlung waren bisher eig immer erfolgreich und dazu nicht sonderlich kompliziert. Medikamente werden natürlich wenn nötig eingesetzt. Wenn's nicht notwendig ist, wird man aber auch nicht mit Medis voll gepumpt. Ich kann kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ignatiusstr. 8
    46342 Velen

Orthopäde und Unfallchirurg

Hallo,
    ich bin mit meiner Behandlung in dieser Orthopädie/Chirurgie mehr als zufrieden. Ich konnte nach meiner Meniskus OP ( innen und auß
    en wurde geglättet) ohne Gehhilfen das Gebäude verlassen. Natürlich bin ich nur die nötigen Schritte gelaufen. Im gesamten war ich nach der OP komplett beschwerdefrei, was auch daran liegt, dass Herr Dr.med.Msallem "so reizfrei wie möglich" operiert.
    Die Terminvergabe auf telefonischem Weg ist so gut wie unmöglich, auf dem Weg der E-Mail allerdings wiederum unkompliziert.
    Die Vor- und Nachgespräche waren sehr verständlich. Das Personal ist sehr nett und ruhig. Man fühlt sich durchgehend gut aufgehoben.
    Unterm Strich kann ich diese Praxis unbedingt weiterempfehlen!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Wallstr. 16-20
    48683 Ahaus

Sehr professionelles Team. Praxis ist sehr ansprechend. Es ist zwar immer sehr voll, aber das spricht ja für sich. Würde ich jedem weiteremp
    fehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus

Chirurg

Kompetenter, freundlicher Arzt, der jede Frage ausführlich beantwortet. Versorgung vor und nach der Op und nach der Reha hervorragend. Fre
    undliches Team.
    Bahnhofstr. 18 a
    46342 Velen, Ramsdorf

Sehr gut ! Keine Beschwerden ! ;-D

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Mitte 4
    48734 Reken, Groß Reken

Frau Dr. Wessing hat mich einfühlsam und freundlich behandelt.
    Das Team ist kompetent und war mir gegenüber sehr nett.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Lohwall 10

Chirurg

Sehr fürsorglich , nett und empatisch

Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vollenstr. 10
    Telefon: 02594/92-1449

Sehr gute Erklärungen, hat sich Zeit für mich genommen

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Coesfeld

In Coesfeld gibt es 16 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 13 bewertet sind.

Es sind 81% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Coesfeld bewertet.
Coesfeld hat 36.345 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Coesfeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Coesfeld beträgt 8,8 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Coesfeld beträgt 27 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lette