Ärzte für manuelle Therapie in Coesfeld 16 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Coesfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Axel Sturm, Coesfeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/801122

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keine Erfahrungen mit der Diagnose, Erstbehandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Coesfelder Str. 58
    48653 Coesfeld, Lette
    Telefon: 02546/346

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche und kompetente Beratung. Herr Dr. Mader ist sehr engagiert und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/6465

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    an meine Wirbelsäule lasse ich nur Prof.Hackenberg. 2x Wirbelkanalstenose super operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reiningstr. 50
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/87451

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetgent, ehrlich, direkt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Verknöcherungsstörung (Morbus Osgood Schlatter) gleichzeitig an beiden Knien entfernt. Ich fühlte mich bei Dr. Schagemann
    immer sehr freundlich und kompetent beraten. Dr. Schagemann klärte mich ausführlich über die Risiken auf, traute mir jedoch von vorne rein zu, beide Knie in einer Operation behandeln zu lassen. Er operierte mich zusammen mit Dr. Mittelstädt und alles verlief problemlos. Nach ca. 36 Stunden durfte ich die ersten Schritte machen. Heute, 15 tage nach der Operation,wurden die Fäden gezogen und kann ich schon fast wieder ohne Krücken gehen. Allerdings soll ich diese lieber noch die nächsten Wochen zur Entlastung benutzen. In ca 4 Wochen soll ich noch einmal zur Nachuntersuchung erscheinen. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit Dr. Schagemann und seinem Team voll und ganz zufrieden bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lambertiplatz 3
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/5388

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lux ist ein sehr freundicher und einfühlsamer Arzt. Kennt seine Patienten sehr gut.
    Gespräche mit ihm sind sehr vertrauensvoll und ehr
    lich. Hilft mir immer wieder gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kupferstr. 1
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/971234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei chronischen Rückenbeschwerden nach Bandscheibenvorfall bietet Herr Nippold sehr wirksame chiropraktische Behandlungen, aber auch effekti
    ve schulmedizinische Medikamente bis hin zu Akkupunktur und Naturheilverfahren an. Eine ideale Kombination.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reiningstr. 50
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/87451

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bußhoff ist eine Ärztin die einen sehr gründlich untersucht.
    Sie stellt viele Fragen und nimmt sich Zeit.
    Sie doktort nicht ein
    fach an einem herum , sonder stellt
    auch bei Unklarheiten entsprechende Überweisungen aus.
    Bin noch in Behandlung , fühle mich aber sehr gut aufgehoben.
    Wenn man nicht nur einen Schnupfen hat , empfehle ich Dr.Bußhoff.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dülmener Str. 60
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/97077-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis kann ich sehr gut weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dülmener Str. 60
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/97077-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden. Bin schon lange bei Dr. Möllmann in Behandlung und habe die Praxis bisher immer mit guter Beratung verlassen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/70570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme nicht angenommen es wäre nur ein Magen Darm Infekt

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dülmener Str. 60
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/97077-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Praxismanagement, Arzt kompetent und informativ, nimmt sich Zeit. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/3058

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Druffels Weg 59
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/5313

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie
    Markt 1
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/5277

    Allgemeinmediziner
  • N
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/8911302

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tungerloh-Capellen 4
    48712 Gescher
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02542/7034240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis mit extrem viel Zeit für den Patienten. Ärztin fachlich absolut kompetent, stellt sich voll und ganz auf den Patient
    en ein. Die Behandlung war sofort erfolgreich. Lediglich die sehr umständliche Terminvergabe durch Anruf zu bestimmten Zeiten ist etwas lästig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lilienbeck 17
    48727 Billerbeck
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02543/513

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dreischoff ist für mich der beste Arzt. Trotz mehrfacher Umzüge ins Umland,bleibe ich dort. Emphatisch und kompetent.
    Ich fühle mich meh
    r als gut aufgehoben. Dank ihm geht es meinem Rücken wieder gut. Und das, obwohl sämtliche Ärzte und Orthopäden sich vorher vergeblich daran versucht haben.
    Er merkt sich sogar Dinge, die man mal vor Jahren erwähnt hat und nimmt den Patienten im Ganzen wahr. Keine Symptombekämpfung. Er nimmt sich die Zeit auch die Ursache aufzuspüren.
    Ihm gehört mein Vertrauen.
    Für mich wird es keine Alternative geben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Twickel-Str. 14
    48727 Billerbeck
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02543/9301490

    Orthopädin
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Tungerloh-Capellen 4
    48712 Gescher
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02542/7034240

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gero Hengst, Dülmen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02594/890800

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Doktor mit kompetenten, hilfreichem Personal. Von der Terminvergabe bis zur Erstellung der Diagnose war alles zu meiner besten Zufrieden
    heit. Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sprakelstr. 22
    48703 Stadtlohn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02563/3542

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Terbrack ist ein Arzt für jede Krankheit. Kein Spezialist für was spezielles - da überweist er dann an die Fachärzte und gibt gute Empfe
    hlungen wo man hin kann. Ist aber etwas auf die Ärzte in Stadtlohn oder am dortigen Krankenhaus orientiert. Nimmt sich Zeit, entscheidet aber manchmal sehr zögerlich, als ob er nicht so ganz wüsste, was er sagen soll. Eben ein guter Landarzt, der vieles abdeckt und zu dem man die ganze Familie schicken kann. Bei ernsthaften Erkrankungen wird er wohl besser zum Facharzt überweisen. Team ist freundlich und in der Hektik der stets übervollen Praxis sehr bemüht, manchmal aber ohne Erfolg - es kann also auch mal eine Stunde und mehr dauern bis man im Sprechzimmer sitz und dort wartet man nochmal 15 Minuten. Leider ist die Praxis und ein Teil der Geräte sehr veraltet. Investiert wird wohl nicht viel.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tiberstr. 7
    48249 Dülmen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02594/894000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Helena Spelmeyer in Behandlung. Das Team und Die sind immer freundlich und kompetent. Termine bekommt man
    eig immer zeitnah und die Wartezeit in den offenen Sprechstunden ist auch nie zu lang.
    Die Behandlung waren bisher eig immer erfolgreich und dazu nicht sonderlich kompliziert. Medikamente werden natürlich wenn nötig eingesetzt. Wenn's nicht notwendig ist, wird man aber auch nicht mit Medis voll gepumpt. Ich kann kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ignatiusstr. 8
    46342 Velen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02863/923200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich bin mit meiner Behandlung in dieser Orthopädie/Chirurgie mehr als zufrieden. Ich konnte nach meiner Meniskus OP ( innen und auß
    en wurde geglättet) ohne Gehhilfen das Gebäude verlassen. Natürlich bin ich nur die nötigen Schritte gelaufen. Im gesamten war ich nach der OP komplett beschwerdefrei, was auch daran liegt, dass Herr Dr.med.Msallem "so reizfrei wie möglich" operiert.
    Die Terminvergabe auf telefonischem Weg ist so gut wie unmöglich, auf dem Weg der E-Mail allerdings wiederum unkompliziert.
    Die Vor- und Nachgespräche waren sehr verständlich. Das Personal ist sehr nett und ruhig. Man fühlt sich durchgehend gut aufgehoben.
    Unterm Strich kann ich diese Praxis unbedingt weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Wallstr. 16-20
    48683 Ahaus
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02561/1015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Team. Praxis ist sehr ansprechend. Es ist zwar immer sehr voll, aber das spricht ja für sich. Würde ich jedem weiteremp
    fehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02561/961203

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, der jede Frage ausführlich beantwortet. Versorgung vor und nach der Op und nach der Reha hervorragend. Fre
    undliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18 a
    46342 Velen, Ramsdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02863/6143

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ! Keine Beschwerden ! ;-D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Mitte 4
    48734 Reken, Groß Reken
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02864/331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wessing hat mich einfühlsam und freundlich behandelt.
    Das Team ist kompetent und war mir gegenüber sehr nett.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Lohwall 10
    48249 Dülmen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02594/949353

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fürsorglich , nett und empatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02594/92-1449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärungen, hat sich Zeit für mich genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Coesfeld

In Coesfeld gibt es 16 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 13 bewertet sind.

Es sind 81% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Coesfeld bewertet.
Coesfeld hat 36.345 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Coesfeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Coesfeld beträgt 8,8 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Coesfeld beträgt 27 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lette

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]