Nephrologie Ärzte in Coesfeld 1 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Coesfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Hypertensiologe DHL, Wundmanagement, Strahlenschutz, Rettungsmedizin
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02561/950620

    Allgemeinmediziner, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe durch einen richtig guten Arzt. Termin online gebucht. Am nächsten Tag in der Praxis. Direkt dran gekommen. Der Arzt, Dr Kowa
    tsch, war super sympathisch, ruhig, freundlich und kompetent. Ich konnte alles sagen und fragen, was mir wichtig war. Ich hatte hohen Blutdruck, seit Jahren. Die Medikamente wurden umgestellt und erweitert. Nach 2 Wochen hatte ich einen guten Blutdruck, fühlte mich wohl und war endlich wieder körperlich belastbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02561/950620
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02561/950620

    Dialysearzt
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02561/950620

    Dialysearzt
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02561/950620

Arzt / Nephrologie Ärzte in Coesfeld

In Coesfeld gibt es 1 Arzt für Nephrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Coesfeld bewertet.
Coesfeld hat 36.345 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 36345 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]