Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Coesfeld 8 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Coesfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Verknöcherungsstörung (Morbus Osgood Schlatter) gleichzeitig an beiden Knien entfernt. Ich fühlte mich bei Dr. Schagemann
    immer sehr freundlich und kompetent beraten. Dr. Schagemann klärte mich ausführlich über die Risiken auf, traute mir jedoch von vorne rein zu, beide Knie in einer Operation behandeln zu lassen. Er operierte mich zusammen mit Dr. Mittelstädt und alles verlief problemlos. Nach ca. 36 Stunden durfte ich die ersten Schritte machen. Heute, 15 tage nach der Operation,wurden die Fäden gezogen und kann ich schon fast wieder ohne Krücken gehen. Allerdings soll ich diese lieber noch die nächsten Wochen zur Entlastung benutzen. In ca 4 Wochen soll ich noch einmal zur Nachuntersuchung erscheinen. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit Dr. Schagemann und seinem Team voll und ganz zufrieden bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dülmener Str. 60
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/97077-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis kann ich sehr gut weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dülmener Str. 60
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/97077-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden. Bin schon lange bei Dr. Möllmann in Behandlung und habe die Praxis bisher immer mit guter Beratung verlassen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ohne Zeitdruck !!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dülmener Str. 60
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/97077-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Praxismanagement, Arzt kompetent und informativ, nimmt sich Zeit. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dülmener Str. 60
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/97077-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/8911312

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ignatiusstr. 8
    46342 Velen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02863/923200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich bin mit meiner Behandlung in dieser Orthopädie/Chirurgie mehr als zufrieden. Ich konnte nach meiner Meniskus OP ( innen und auß
    en wurde geglättet) ohne Gehhilfen das Gebäude verlassen. Natürlich bin ich nur die nötigen Schritte gelaufen. Im gesamten war ich nach der OP komplett beschwerdefrei, was auch daran liegt, dass Herr Dr.med.Msallem "so reizfrei wie möglich" operiert.
    Die Terminvergabe auf telefonischem Weg ist so gut wie unmöglich, auf dem Weg der E-Mail allerdings wiederum unkompliziert.
    Die Vor- und Nachgespräche waren sehr verständlich. Das Personal ist sehr nett und ruhig. Man fühlt sich durchgehend gut aufgehoben.
    Unterm Strich kann ich diese Praxis unbedingt weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Vredener Str. 58
    48703 Stadtlohn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02563/912-215

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und Fachwissen. Die OP brachte mir wieder Lebensqualität und war eine richtige Entscheidung. Al
    les ist sehr gut gelaufen und ich war nach einer Halswirbel OP sofort schmerzfrei. Vielen Dank auch an das ganze Team. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Droste-Hülshoff-Str. 9
    48249 Dülmen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02594/4038

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02561/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02594/890800

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02594/890800

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02561/961203

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02561/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Vredener Str. 58
    48703 Stadtlohn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02563/912-215

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Blickallee 56
    48329 Havixbeck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02507/4333

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinkamp 7
    48703 Stadtlohn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02563/5977

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ignatiusstr. 8
    46342 Velen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02863/7614220

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Katharinenstr. 22
    48712 Gescher
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02542/4091

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ignatiusstr. 8
    46342 Velen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02863/923200

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Coesfeld

In Coesfeld gibt es 8 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Coesfeld bewertet.
Coesfeld hat 36.345 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Coesfeld beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Coesfeld beträgt 7,8 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Coesfeld beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]