Psychiater in Coesfeld 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Coesfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schüppenstr. 19
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/1077

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde den Arzt als zugewandt, hilfsbereit und kompetent. Er nimmt seine Patienten ernst und sein Team ist super freundlich und engagi
    ert.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/87627

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bakenecker ist sehr einfühlsam. Sie versucht in der Kürze der Zeit, die bei einem Termin zur Verfügung steht, ihr Bestes. Ich bin sehr
    zufrieden mit ihr.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schüppenstr. 19
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/1077
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Daruper Str. 14
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/6500

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Josefstr. 41
    48703 Stadtlohn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02563/5055

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    48739 Legden
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02566/980980

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, einfach klasse nimmt sich immer Zeit, und kann Zuhören.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schloßgarten 10
    48249 Dülmen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02594/92-01

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute gespäche

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schloßgarten 10
    48249 Dülmen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02594/92-01

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ok.............

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schloßgarten 10
    48249 Dülmen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02594/92-01

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Aufnahme supernette Ärztin angenehme Gespräche hilfreiche Atmosphäre

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Tibergasse 7
    48249 Dülmen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02594/7875555

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obgleich die Wartezeit auf einen Termin mir recht lang erschien, was ich total überrascht, wie freundlich und kompetent ich von Dr. Mehring
    in Hinblick auf meine chronischen Rückenschmerzen behandelt wurde. Nachdem mein Hausarzt mich zunächst ausschließlich mit Schmerzmitteln behandelt hatte, was jedoch zu keiner wesentlichen Besserung geführt hatte, veranlasste er eine stationäre nervenärztliche Abklärung meiner Beschwerden. Bereits im Aufnahmegespräch hatte ich das Gefühl, dass sich Dr. Mehring ganzheitlich um meine Rückenbeschwerden kümmert. Er zeigte mir Situationen auf, in denen die Beschwerden stärker werden und wir besprachen Strategien, wie man dem entgegenwirken kann. Er machte mit mir einen kleinen Test (weiß leider nicht mehr wie der Test heißt), wo Fragen zur Stimmung, zum Schlaf und zum Antrieb gestellt wurden, die ich so gut wie möglich beantwortete. Anschließend sagte er, dass meine Schmerzen wahrscheinlich mit meiner Depression in Zusammenhang stehen. Eigentlich habe ich immer vor diesem Wort große Angst gehabt, aber er hat mir erklärt, dass es eine Stimmungskrankheit ist, die ihre Ursache in einem fehlerhaften Hirnstoffwechsel hat, was man natürlich auch medikamentös behandeln kann. Wir haben dann besprochen, dass ich eine Tablette Trevilor morgens einnehmen soll. Ich fand es sehr gut, dass er mir anschließend angeraten hat, eine Psychotherapie zu beginnen. Gerne hätte ich ihn als Therapeuten gehabt, aber das ging aus zeitlichen Gründen leider nicht. Ich habe diese Anfrage an das Sekreteriat gestellt, weil Dr. Mehring offensichtlich viel beschäftigt ist und man ihn nicht so einfach ans Telefon bekommt. Hier wurde mir dann gesagt, dass ich mich dann an einen niedergelassenen Psychotherapeuten wenden solle, für so etwas habe man in seiner Klinik keine Zeit.
    Insgesamt bin ich aber mit der Behandlung bei Dr. Mehring sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hingehen. Übrigens hat mit der Tip mit der Psychotherapie sehr geholfen. Ich bin zwar immer noch nicht beschwerdefrei, aber diese Kombination Psychotherapie / Trevilor hat sich sehr positiv auf meine Rückenschmerzen ausgewirkt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Schloßgraben 9
    48683 Ahaus
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02561/961296

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und wenn man was akut hat, kommt man auch sofort dran - zwar mit Wartezeit, aber keiner wird nach Hause geschickt. Am A
    nfang ist Dr. Bur am Orde noch sehr gewöhnungsbedürftigt, er hat eine sehr ruhige Art, aber behandelt einen nicht von "oben" herab, hat immer ein offenes Ohr und verschreibt keine Medikamente, die nicht sein müssten. Er versucht es eher, das es ohne geht, bzw. so wenig wie möglich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Kuhm 13
    46342 Velen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02863/92160

    Neurologe
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Uphovener Weg 5
    48301 Nottuln
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02502/220-34000

    Neurologin
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 21
    48734 Reken, Groß Reken
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02864/3681289
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Rolevinckhof 17a
    48366 Laer
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02554/940977
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schloßgarten 10
    48249 Dülmen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02594/92-01
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schlossgraben 13
    48683 Ahaus
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02561/955 55
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Stiftsplatz 6
    48301 Nottuln
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02502/4960466

    Anästhesist
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schloßgarten 10
    48249 Dülmen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02594/92-01
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Kuhm 13
    46342 Velen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02863/92160

Arzt / Psychiater in Coesfeld

In Coesfeld gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Coesfeld bewertet.
Coesfeld hat 36.345 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Coesfeld beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Coesfeld beträgt 52,8 Tage und ist damit um 30,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Coesfeld beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]