Neurologen in Dülmen 13 Treffer

Arzt / Neurologen in Dülmen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Pablo Pérez-González, Dülmen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/9221132

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine MS Erkrankung habe ich schon mehrere Neurologen durch, Herr Dr. med. Pablo Pérez-González hat mir am besten weitergeholfen. Er i
    st sehr kompetent und einfühlsam. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie
    Tibergasse 7
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/7875555

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Tibergasse 7
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/7875555

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obgleich die Wartezeit auf einen Termin mir recht lang erschien, was ich total überrascht, wie freundlich und kompetent ich von Dr. Mehring
    in Hinblick auf meine chronischen Rückenschmerzen behandelt wurde. Nachdem mein Hausarzt mich zunächst ausschließlich mit Schmerzmitteln behandelt hatte, was jedoch zu keiner wesentlichen Besserung geführt hatte, veranlasste er eine stationäre nervenärztliche Abklärung meiner Beschwerden. Bereits im Aufnahmegespräch hatte ich das Gefühl, dass sich Dr. Mehring ganzheitlich um meine Rückenbeschwerden kümmert. Er zeigte mir Situationen auf, in denen die Beschwerden stärker werden und wir besprachen Strategien, wie man dem entgegenwirken kann. Er machte mit mir einen kleinen Test (weiß leider nicht mehr wie der Test heißt), wo Fragen zur Stimmung, zum Schlaf und zum Antrieb gestellt wurden, die ich so gut wie möglich beantwortete. Anschließend sagte er, dass meine Schmerzen wahrscheinlich mit meiner Depression in Zusammenhang stehen. Eigentlich habe ich immer vor diesem Wort große Angst gehabt, aber er hat mir erklärt, dass es eine Stimmungskrankheit ist, die ihre Ursache in einem fehlerhaften Hirnstoffwechsel hat, was man natürlich auch medikamentös behandeln kann. Wir haben dann besprochen, dass ich eine Tablette Trevilor morgens einnehmen soll. Ich fand es sehr gut, dass er mir anschließend angeraten hat, eine Psychotherapie zu beginnen. Gerne hätte ich ihn als Therapeuten gehabt, aber das ging aus zeitlichen Gründen leider nicht. Ich habe diese Anfrage an das Sekreteriat gestellt, weil Dr. Mehring offensichtlich viel beschäftigt ist und man ihn nicht so einfach ans Telefon bekommt. Hier wurde mir dann gesagt, dass ich mich dann an einen niedergelassenen Psychotherapeuten wenden solle, für so etwas habe man in seiner Klinik keine Zeit.
    Insgesamt bin ich aber mit der Behandlung bei Dr. Mehring sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hingehen. Übrigens hat mit der Tip mit der Psychotherapie sehr geholfen. Ich bin zwar immer noch nicht beschwerdefrei, aber diese Kombination Psychotherapie / Trevilor hat sich sehr positiv auf meine Rückenschmerzen ausgewirkt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Tiberstr. 13
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/5053

    Neurologe
  • D
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/92-21132

    Neurologin
  • E
    Neurologie, Intensivmedizin
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/92-21132

    Neurologe, Intensivmediziner
  • F
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/92-21132

    Neurologe
  • G
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/92-21132

    Neurologin
  • H
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/92-21132

    Neurologin
  • I
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/92-21132

    Neurologin
  • J
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/92-21132

    Neurologe
  • K
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/92-21132

    Neurologin
  • L
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/92-21132

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Neurologie
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02541/87627

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Behandlung bei Dr. Waldmann wegen häufiger Migräneanfalle. Herr Dr. Waldmann hat ein EEG veranlasst, besprach es ausführlich mit
    mir, nahm sich Zeit, hörte zu und empfahl einen Betablocker zur Prophylaxe. Seit nun fast zwei Monaten hatte ich keinen Anfall mehr. Kompetenter, zugewandter Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Neustr. 1 a
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02591/7906886

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Atmosphäre, nettes Team, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Lippmauer 38
    45721 Haltern am See
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02364/167700

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Render ist sehr nett.Er hat immer ein offenes Ohr Für Probleme und ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Münsterstr. 9
    48308 Senden
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02597/9626-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Hafenstr. 1
    45711 Datteln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02363/7287923

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Halterner Str. 525
    45770 Marl
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02365/802-0

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht, wirklich zu empfehlen!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02541/87627

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zügig behandelt, dementsprechend war ein schneller Erfolg zu erwarten!
    Sehr bemühtes und kompetentes Personal!!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schüppenstr. 19
    48653 Coesfeld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02541/1077

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde den Arzt als zugewandt, hilfsbereit und kompetent. Er nimmt seine Patienten ernst und sein Team ist super freundlich und engagi
    ert.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sandforter Weg 7
    59379 Selm
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02592/21906

    Neurologin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02591/231-322

    Neurologe
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Uphovener Weg 5
    48301 Nottuln
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02502/220-34000

    Neurologin
  • X
    Neurologie
    Lohstr. 8
    45711 Datteln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02363/54896

    Neurologin
  • Y
    Neurologie, Psychotherapie
    Sandforter Weg 7
    59379 Selm
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02592/21906

    Neurologin
  • Z
    Neurologie
    Lohstr. 8
    45711 Datteln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02363/54896

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Dülmen

In Dülmen gibt es 13 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Dülmen bewertet.
Dülmen hat 46.762 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3598 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Dülmen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Dülmen beträgt 10,7 Tage und ist damit um 14,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Dülmen beträgt 7 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]