Dr. med. Norbert Walther, Lüdinghausen, Chirurg, Arzt

Blaufärbergasse 4
59348 Lüdinghausen
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02591/6906
Spricht: Deutsch, Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 43 Minuten.
02.07.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Norbert Walther die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Norbert Walther?

Sind Sie Herr Dr. med. Norbert Walther und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Gute kompetente Beratung und verständliche Aufklärung meiner beidseitigen Knie-Arthrose. Da ich noch keine Knie-OP mit 69 Jahren durchführen will, hat Herr Dr. Walter als letzte Möglichkeit eine Strahlenterapie in einer Münsteraner Klinik ambulant verordnet. Diese hat allerdings nur zum Teil geholfen. Mit einem neuen Knieersatz muß ich in Zulunft rechnen. (lt. Dr. Walter:"Sie laufen bereits auf Felgen".

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014

Der bisher unfreundlichste Arzt, den ich kennengelernt habe. War vor einigen Jahren schon mit einem Kapselriss im Finger Patient. Als ich zur Nachuntersuchung kam (mit immer noch anhaltenden Schmerzen im Finger, weswegen ich diesen nicht gerade mache konnte), wurde vom Arzt der Finger sehr unsanft 'platt gedrückt' auf dem Tisch. Auf mein schmerverzehrtes Gesicht kam dann nur ein "jetzt stellen Sie sich mal nicht an". War vor einigen Tagen wegen der Schulter da. Ergebnis : Keins. Frage nach einem Krankenschein, da ich in einem technischen Beruf tätig bin: Das ist nicht mein Problem, gehen Sie zum Hausarzt.
    Ein anderer kompetenter Arzt hat kurz danach Schulter Arthrose und Zysten in der Schulter festgestellt - so viel auch zum Thema.
    Kann jedem nur raten, entweder zu Doktor Arman zu gehen, oder sich einen anderen Arzt zu suchen.

keins

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Keine nette Erfahrung gemacht, ich war dort als Notfall- und Schmerzpatient, da ich mir das Knie verdreht hatte, die Arzthelferin schnippisch und der Arzt behandelte mich von oben herab ungefähr so"Was haben sie denn schon!!". Ich hatte Schmerzen und konnte kaum das Knie belasten. Keine Fragen von ihm, wie das passiert ist evtl. Nachfragen ob Vorschädigungen, habe einen langen Leidensweg hinter mir. Die Krönung war, als ich ihm erzählte, dass ich berufstätig sei und als Betreuung mit Pflege in einer Behinderteneinrichtung arbeite (30 Stunden die Woche), fragte er mich ziemlich zynisch "Wie, wollen sie etwa einen Krankenschein?" Das hat mir gereicht, hier werde ich nicht mehr hingehen, fühlte mich sehr schlecht aufgehoben.

Ibuflam

Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

War heute als Notfall (Bandscheibe) das erste Mal bei diesem Arzt. Praxis war okay, arbeitet ohne Terminvergabe und lange warten musste ich auch nicht. Die Diagnose wurde recht schnell gestellt, recht "schnell" war aber auch der Arzt.
    Wer wert auf Freundlichkeit und ausführliche Beratung und Erklärungen wert legt ist hier leider fehl am Platz.
    Mir ist dies sehr wichtig, daher werde ich nicht wieder dorthin gehen.

Habe gegen die wirkich starken Schmerzen Ibuprofen bekommen, die ich mir selbst in jeder Apotheke hätte holen können.
    Ohne mein Wissen wurde für direkt den nächsten Tag ein Termin zum MRT in einer wohl "befreundeten" Praxis gemacht, welchen ich nicht wahrnehmen kann, da ich keinen Fahrer in dieser Zeit zur Verfügung habe. Darauf erwiderte der Arzt flapsig, dass er mich wohl kaum fahren könnte, ich das irgendwie organisieren muss. Das fand ich schon sehr frech.

Alles in allem: Daumen runter.

IbuprofenSchmerzen (akut)

Krankheiten, die Dr. med. Norbert Walther behandelt hat

Schmerzen (akut)

Medikamente, die Dr. med. Norbert Waltherverschrieben hat

Ibuflam

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Norbert Walther,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Norbert Walther