Chirurgen in Lüdinghausen 7 Treffer

Arzt / Chirurgen in Lüdinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    Telefon: 02591/6904

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Vor - und nach der Operation hervorragende Betreuung . Geht auf den Patienten zu .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    Telefon: 02591/231-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett gute Behandlung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Blaufärbergasse 4
    59348 Lüdinghausen
    Telefon: 02591/6904

    Chirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Beratung und verständliche Aufklärung meiner beidseitigen Knie-Arthrose. Da ich noch keine Knie-OP mit 69 Jahren durchführen
    will, hat Herr Dr. Walter als letzte Möglichkeit eine Strahlenterapie in einer Münsteraner Klinik ambulant verordnet. Diese hat allerdings nur zum Teil geholfen. Mit einem neuen Knieersatz muß ich in Zulunft rechnen. (lt. Dr. Walter:"Sie laufen bereits auf Felgen".
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    Telefon: 02591/6904

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall im Krankenhaus aufgenommen worden. Die Behandlung begann sofort, eine Ärztin war auch innerhalb von fünf Minuten da, etw
    as später Dr. med. A. Wallner. Die Beratung und die Untersuchung fand entsprechend sehr gut statt. Sie sind auch auf mich als Patientin und meinen Beschwerden eingegangen, was mir ein angenehmes Gefühl vermittelt hat, dass ich hier in dem Krankenhaus und bei diesen Ärzten richtig bin. Die Behandlung und Betreuung nach der Operation war ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    Telefon: 02591/6904

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    Telefon: 02591/231-0

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    Telefon: 02591/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02501/8953

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Handchirurgie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02309/3875

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nachhaltige Erfolge, bin super zufrieden. Dr Rohrbach ist sehr vertrauenserweckend. Ich bin froh, ihn als
    Arzt zu haben .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02309/3875

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir mein Sprunggelenk verdreht und das Wadenbein gebrochen. Dr. Thaler hat es operiert und die gesamte Zeit danach weiter behandel
    t. es ist wieder so richtig gut geworden. Ich würde ihn absolut empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Ostern 2012 mit dem RTW ins Klinikum gefahren. In der Notaufnahme wurde ich nach kurzer Wartezeit behandelt und auf die onkologisc
    he Station von Dr Lenfers gebracht. Am nächsten Tag ging es mit einer Reihe von Untersuchungen weiter und Dr. Kurdow sprach in sehr ruhiger Weise, was mich erwartet. Ich hatte vollstes Vertrauen und auch sein Oberarzt Dr.Hallaunia nahm mir die Angst vor der schweren OP. Die erste OP führte Dr. Kurdow durch und drei Monate später wurde ich von Dr. Hallaunia operiert. Beide OP´s sind gut verlaufen. Auf der Station wurde ich sehr gut versorgt, die Ärzte und Schwestern haben mich sehr gut behandelt.
    Heute habe ich keinerlei Beschwerden mehr und bin einfach nur noch Dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02364/104-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und kurze Wartezeit. Schnelle Entscheidung über die Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens gelaufen, ich wurde sehr gut betreut und aufgeklärt. Dr Mais und sein Team haben eine sehr gute Arbeit geleistet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 15,7 km.

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. RöhrbornRöhrborn ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Seine fachliche und soziale Kompetenz sind in meinen Augen unerreicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0231/8787-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    November/Dezember 2011 ( leider zum Auswahl war erst 2012 )
    Mein Mann hat 3 schwere Operationen hintereinander , ein Monat Intensivstation,
    sein Zustand war sehr kritisch Herr Dr..Ch.Begher hat mein Mann operiert und weiter behandelt. Als Angehörige haben wir nach jede OP ein Termin bekommen und Herr Dr Ch.Begher hat uns immer in Ruhe alles erklärt , heute geht es meinem Mann wieder gut ,wir sind sehr dankbar .
    DANKE Herr Dr. Becher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ruhige und kompetente Beratung durch Dr. Sträter in einem sehr angenehmen Krankenhausumfeld. Operation
    lief wie erwartet super. Sehr nettes Pflegepersonal
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ahsener Str. 49
    45711 Datteln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02363/6724

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lorra und Dr.Horieh sind zwei super Ärzte,immer wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Münsterstr. 45
    48249 Dülmen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02594/78218-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich je erlebt habe. Sachlich, freundlich, nimmt sich Zeit, bescheiden - geht doch!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt!!
    Tolles Team!
    Von der Anästhesie über die OP und die Betreuung auf der Station war ich super aufgehoben.
    Außerdem ist v
    on der ca 5 cm langen Narbe schon nach 3 Wochen kaum noch was zu sehen.
    Toll genäht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Lohwall 10
    48249 Dülmen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02594/949353

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fürsorglich , nett und empatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am Fuß operiert, ist alles gut verlaufen, die" fehler" des vorherigen oparateurs wurden gut beseitigt, habe seit dem keine probleme me
    hr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke,für die menschlich/medizinsche Betreung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02364/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP Fersenbeinbruch absolut gut verlaufen, alles bestens erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02306/56466

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Großes Behandlungsspektrum.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02364/104-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut behandelt und Ernst genommen . Kompetenter Arzt, der trotzdem Empathie zeigt und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Frau. Schwere und komplizierte Darmoperation. Hat mir 2x im St. Vincenz in Datteln das Leben gerettet.
    Die anschließende Behandlung
    war sehr erfolgreich. Sie und Ihr Team hat mir weitere Jahre geschenkt.
    Danke vielmals.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für alles !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Super menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0231/8787-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    note 1 sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0231/8787-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt,
    Top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Lüdinghausen

In Lüdinghausen gibt es 7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Lüdinghausen bewertet.
Lüdinghausen hat 24.195 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Lüdinghausen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Lüdinghausen beträgt 0,6 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Lüdinghausen beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]