Martin Habernoll, Lüdinghausen, Augenarzt, Arzt

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Martin Habernoll wurde 13 mal bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
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3245 Profilaufrufe

Informationen über Martin Habernoll, Lüdinghausen

Praxis Dr.med. Martin Habernoll Facharzt für Augenheilkunde

Ostwall 30
59348 Lüdinghausen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02591/3931
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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5,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
13Bewertungen
3245Profilaufrufe
14.07.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

85% gesetzlich versichert,8% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

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Über uns

An dieser Stelle hat Herr Martin Habernoll die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 459.671 für Martin Habernoll vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unfassbar unfreundlich ! Fachlich sehr gut weiter geholfen aber gegenüber mir als Patienten das aller letzte. Sofort den Arzt gewechselt. Würde ihn nicht weiterempfehlen.

  • Bewertung Nr. 397.738 für Martin Habernoll vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Durchweg positiv, sicherlich etwas speziell aber sind wir das nicht alle?

  • Bewertung Nr. 359.713 für Martin Habernoll vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einmal und nie wieder!

  • Bewertung Nr. 277.144 für Martin Habernoll vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, ich rief an, bekam am selben Tag einen Termin, hatte dann zum Termin einen Patienten vor mir, d.h. ca. 2 Minuten Wartezeit. Die Untersuchung durch den Arzt ging zügig und sachlich über die Bühne, er sagte mir, was ich hätte und wie ich die Salbe anzuwenden hätte. An der Anmeldung bekam ich mein Rezept - nach wenigen Tagen waren meine Beschwerden weg. Was willl man mehr ? Wäre froh, wenn es in anderen Arztpraxen auch so schnell und unkompliziert funktionieren würde.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Dexamytrex AugensalbeGerstenkorn
  • Bewertung Nr. 265.070 für Martin Habernoll vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Erfahrung mit diesem Augenarzt ist durchweg negativ. Zunächst wusste ich sein Verhalten gar nicht einzuordnen und dachte zuerst er wäre ironisch-lustig als ich bei ihm im Behandlungszimmer saß, bis mir klar wurde, dass er einfach nur arrogant und herablassend war. Keine vernünftige Begrüßung, Kopfschütteln und unverschämte Mimiken als Reaktion auf meine Fragen, die mir als Patient auf dem Herzen lagen. Nach der Untersuchung des Augenhintergrundes schüttelte er nur den Kopf und meinte, dass die Netzhaut (an mehreren Stellen) dringend gelasert werden müsste. Zum einen weil er so unfreundlich war und zum anderen weil er nur 4x im Jahr lasert (da er ein Lasergerät pro Quartal nur leihweise da hat) fühlte ich mich bei ihm nicht gut aufgehoben und holte mir eine Überweisung für die Uniklinik in Münster. Dort stellte man erstaunlicherweise fest, dass die vermeintlich zu behandelnden Stellen KEINER Behandlung - sprich Laserung - bedürftig waren. Es musste laut dortigem Oberarzt "nach heutigem Kenntnisstand bei dem Befund nicht gelasert werden". Es war alles in Ordnung. Ich bin heilfroh, dass ich diesem Augenarzt aus Lüdinghausen nicht vertraut und auf mein Bauchgefühl gehört habe. Alleine aus Gesichtspunkten des Sozialverhaltens und dem Umgang mit Patienten kann ich nur dringend von einem Besuch bei diesem unfreundlichen und arroganten Arzt abraten.

  • Bewertung Nr. 248.363 für Martin Habernoll vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ob der Arzt was kann ? Keine Ahnung. Was er auf jeden Fall nicht tun sollte - Dienst am Menschen verrichten. Komme mit Sorgen und Fragen dahin, kein ordentliches "Guten Morgen", keine Händeschüttel, "Hinsetzen", "Durchgucken", Rezept und Tschüss----den Besuch hätte ich mir auch sparen können. Bin dann im gleichen Haus mal kurz in den Optiker rein um mich nach anderen Augenärzten zu erkundigen. Die Dame des Hauses konnte mir dann mehr Fragen beantworten und weiterhelfen als dieser sogenannte Augenarzt Etage höher. Wer vieleicht seit seiner Jugend schon über seine Sehstärke Bescheid weiß und im Laufe der Jahre einfach nur altersbedingte Verschleißanzeigen bemerkt, kommt mit dieser Art und Weise vieleicht klar. Wer aber erst vor 4 Jahren beruflich bedingt Sehtest zu 100 % besteht und dann auf eiinem Auge tagesabhängig wesentlicher schlechter sieht, der ist mit Rat und Tat bei diesem Arzt völlig fehl. Tierarzt hätte der werden sollen. Mir ist mein Augenlicht wichtig daher suche ich mir mal lieber professionellen Augenarzt der mich als Mensch mit Sorgen und Ängsten sieht.

  • Bewertung Nr. 245.408 für Martin Habernoll vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es ist schön schnell einen Termin zu bekommen und schnell behandelt zu werden, doch zu jedem Preis? Dieser Arzt ist einfach unfreundlich und anmaßend. Seine Kompetenz vermag ich nicht objektiv zu beurteilen. Dieser Meinung meines Vorgängers muss ich mich leider anschließen.

  • Bewertung Nr. 225.895 für Martin Habernoll vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es ist ja schön schnell Termine zu bekommen und schnell behandelt zu werden, doch zu jedem Preis? Dieser Arzt ist einfach unfreundlich und anmaßend. Seine Kompetenz vermag ich nicht objektiv beurteilen. werde ihn nun nicht mehr aufsuchen, seitdem er sich weigern wollte eine Verwandte (gesetzlich versichert, genauso lange wie ich dort Patientin) zu behandeln, sofern ich (privat versichert) nicht mitkomme, da er nur an mir Geld verdienen könne. Eine bodenlose Frechheit, - und zwar nicht die einzige. Vorsicht!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Isopto-MaxAugengrippe
    eigene PräperateAugengrippe
  • Bewertung Nr. 224.770 für Martin Habernoll vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Erstbehandlung erfolgt gut und korrekt. Jede weitere Behandlung die NICHT durch die gesetzliche Krankenkasse abgedeckt ist, erfolgt mit widerwillen oder wie in meinem Fall dann gar nicht und man wird der Praxis verwiesen. Wer das nach einer Operation im Rahmen der Nachsorge tut, handelt aus meiner persönlichen Sicht fahrlässig und das ist noch sehr höflich formmuliert. Einer Weiterbehandlung steht natürlich nichts im Weg, wenn man diese dann selber bezahlt.

  • Bewertung Nr. 176.980 für Martin Habernoll vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    hat sich leider nicht viel zeit genommen , ich war nach 40 min. wartezeit höchstens 4 min. im Behandlungsraum . hat mir weder zugehört , noch mich ausreden lassen , trotz leerem Wartezimmer . die tropfen haben zwar gut geholfen , aber ich habe mich nicht gut betreut oder ernstgenommen gefühlt .

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Dexamytrex AugentropfenAugenrötung
  • Bewertung Nr. 151.614 für Martin Habernoll vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich ließ mir von M. Habernoll die Schlupflider operieren und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Auch die Beratung vor der OP war super. Auf alle Fälle empfehlenswert !!

  • Bewertung Nr. 146.595 für Martin Habernoll vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, kompetente Behandlung - alles Top ! Gutes Terminmanagement in dieser Praxis.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Isopto-MaxBindehautentzündung
  • Bewertung Nr. 118.880 für Martin Habernoll vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin im Oktober am Auge operiert worden (grauer Star). Am nächsten Tag bei der Arztvorstellung wurden mir nur andere Augentropfen aufgeschrieben und der nächste Termin sollte erst im Januar stattfinden. Obwohl ich im Internet erlesen habe, dass das operierte Auge jeden zweiten Tag kontrolliert werden soll und bei mir nach der Op leichte Komplikationen aufgetreten sind. Nach einem Telefonat mit der Praxis wurde mir gesagt, das wäre normal und man müsse sich 6-8 Wochen gedulden. Eine weitere Augenuntersuchung wurde am Telefon durch den Arzt abgelehnt. Dies kann ich so nicht hinnehmen und werde einen anderen Augenarzt aufsuchen.

Krankheiten, die Martin Habernoll behandelt hat

Augengrippe, Augenrötung, Bindehautentzündung, Gerstenkorn

Medikamente, die Martin Habernollverschrieben hat

Isopto-Max, Dexamytrex Augensalbe, Dexamytrex Augentropfen, Inflanefran Forte, Predni-POS

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenarzt, Ophthalmologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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