Frauenärzte (Gynäkologen) in Lüdinghausen 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in LüdinghausenKarten-Ansicht

Frauenärztin

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis. Habe in der Zeit sowohl gute als auch sehr schwierige Zeiten durchleben müssen aufgrund meiner
    Erkrankung. Ich muss sagen, dass ich mich dort immer wohl gefühlt habe. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Ein gut organisierter Ablauf. Daher sind die Wartezeiten nicht lang. Der Umgang mit mir war immer nicht nur professionell und fachkompetent , sondern auch sehr menschlich. Wenn Fragen oder Probleme aufgetaucht sind, hat man sich immer Zeit genommen sowohl die Fr. Dr. Rahbar als auch das gesamte Team. Ich kann es nur weiter empfehlen.
    Blaufärbergasse 6

Frauenärztin

Bin früher nie zum Frauenarzt gegangen , hier das erste mal das ich mich wohl fühle

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Blaufärbergasse 6

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Eintrachtstr. 4
    48308 Senden

Frauenärztin

Ich hatte einen Termin zur Routine-Untersuchung, hatte allerdings auch 1-2 zusätzliche Themen.
    Die Ärztin hat sich Zeit genommen, mich sehr
    ausführlich beraten und all meine Fragen beantwortet.
    Sehr kompetent und einfühlsam! Auch die Sprechstundenhilfen wraen sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich fürhle mich hier sehr gut aufgehoben - nur zu empfehlen.
    Nordwall 3 a
    59399 Olfen

Frauenarzt

Ich war jahrelang Patientin in seiner Praxis und bin totz Umzugs weiter zu ihm gegangen (einfach Strecke 100km). Jedoch kam es in all den Ja
    hren nicht einmal vor, dass ich pünktlich zu meinem Termin dran kam. Wartezeiten von mindestens 30 Minuten sind Normalität, selbst wenn man den ersten Termin morgens hat. Hinzu kam, dass ich bei jedem Termin danach gefragt wurde ob ich denn endlich Geld verdienen würde, dann könnte man andere Untersuchungen machen, die aber dann zusättzliche Kosten verursachen. Beim letzten Termin wurde ich dann ohne Vorwarnung oder Erklärung gebeten mich oben frei zu machen. Auf Nachfrage erfolgte nur ein "ja damit fangen wir jetzt an" (Womit denn?). Als ich darauf hinwies, dass ich nun keine Zeit mehr hätte (weil ich ja schon zusätzlich 40 Minuten gewartet hatte) wurde ich angezickt, dass solche Wartezeiten ja normal wären weil er Notfälle hätte und ich mir ja einen anderen Arzt suchen könnte. Notfälle hin oder her, aber ich war an diesem Morgen die einzige Patientin und dass jedes Mal frühmorgens Notfälle anstehen, sodass ich jedes Mal warten muss kann ich mir nicht vorstellen.

Frauenärztin

Frau Dr. Staffeldt ist eine tolle Ärztin. Was nicht so toll ist das ich zu fremden Ärztinnen rein muss obwohl ich auf Fr. Staffeldt bestehe.
    Eine der beiden anderen Ärztinnen ist frech und recht respektlos.. Wenn jeder an mir rumfummeln darf, kann ich den Arzt direkt wechseln. Zumal ich nicht mal eine Diagnose bekomme..
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Ludgeristr. 115

Frauenärztin, Akupunkteurin

Frau Reichwein-Minnerop ist schon seit langer Zeit meine Fachärtzin. Die Behandlungen waren immer sehr gut und die Beratung war stets gut ve
    rständlich und sehr umfangreich.

• Elke Grotegut-Semik, Werne, Frauenarzt, Arzt
    Steinstr. 44
    59368 Werne

nette kompetente Ärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Toller Arzt. Sehr emphatisch. Ich habe meine drei Kinder in Datteln entbunden.

Am Moselbach 11 a
    45731 Waltrop

Frauenärztin

Sehr nett, kompetente Ärztin, verständnisvolle Helferinnen, sehr gute Erfahrung mit 1. Kraft Frau Schnabel, Tolle Aufklärung. Ich fühle mich
    dort sehr gut aufgehoben und beraten.

Frauenärztin

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nahm sich viel Zeit für die Untersuchung.

Altstadtstr. 23 b

Frauenärztin

Sie ist menschlich und beruflich sehr kompetent.

Altstadtstr. 23
    Telefon: 02306/77-0

Frauenarzt

Bei mir ist im November 2010 Brustkrebs diagnostiziert worden.Ich habe mich dann direkt an das
    Brustzentrum des Marienhospitals in Lünen ge
    wandt und bin von Dr.Romann bestens über meine Krankheit
    informiert worden.Für die Voruntersuchung der Biopsie habe ich sehr schnell einen Termin bekommen.
    Ich bin von Dr.Romann auch nach der Untersuchung behutsam über meine Krankheit aufgeklärt worden.
    eine Woche später bin ich schon stationär aufgenommen worden.Auch hier wurden noch einige Untersuchungen vorgenommen,um mich dann auf die OP,die am 06.12.2010 von Dr.Romann durchgeführt wurde,vorzubereiten.Auch für die vielen Voruntersuchungen im Marienhospital,bekam ich immer sehr schnell einen Termin.Ich bin Dr.Romann sehr dankbar,das die OP so gut verlaufen ist und ich mit eingesetzter Prothese, meine rechte Brust behalten durfte,wofür ich Dr. Romann heute noch sehr dankbar bin.
    Im Geistwinkel 38 a

Frauenärztin

Tolle Ärztin, die sehr menschlich und sehr bemüht ist.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Nimmt sich viel Zeit und hat Verständnis für Probleme in der Schwangerschaft die von anderen nicht ernst genommen werden.Die einzigsten Ärzt
    in die mich überhaupt ernst nimmt in der Schwangerschaft obwohl ich eine schwierige und Risikossw habe.Schade das sie keine Praxis hat sondern im Sankt Vincent arbeiten somit halt nicht so einfach für einen Verfügbar ist....aber wenn man öfter im Kh ist ist sie die beste Ansprechpartnerin
    Katharinenplatz 6
    59387 Ascheberg

Kompetente Ärztin, empfehlenswert

Sehr Nett und hilfsbereit

Frauenarzt

Dr. Michail Tsitas, sein lächeln ist bezaubern und ist ein Beruhigungsmittel für die Seele.

Rottstr. 10

Frauenärztin

Danke für die kompetente Beratung und Unterstützung. Praxisteam könnte etwas freundlicher sein - aber jeder hat mal einen schlechten Tag! Är
    ztin super nett und freundlich!
    Praxisausstattung wirklich schön und ansprechend und modern.
    Ludwigstr. 15
    45739 Oer-Erkenschwick

Praxis ist ständig leer.
    Sieht als einzige Lösung bei Menstruationsbeschwerden Einnahme der Pille.

Frauenärztin

Kümmert sich mit viel Hingabe um Patienten und nimmt sich Zeit für Fragen. Ist immer ansprechbar auch für die Patienten, um die der Chef sic
    h kümmern müsste, es aber ignoriert. Sehr empathisch!!!
    Ludwigstr. 6
    45739 Oer-Erkenschwick

Frauenärztin

Prima Ärztin, rücksichtsvoll und empathisch.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ärztliches Qualitätsmanagement
    Parkstr. 22

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt

Sehr gut von A bis Z.
    Kann nur weiter empfehlen.
    Herzlichen Dank.

Lohstr. 6

Frauenarzt

Herr Loock ist an sich ein netter, kompetenter Frauenarzt. Ich habe mich -untersuchungstechnisch- nie unwohl bei ihm gefühlt. Er ist immer s
    ehr vorsichtig! Termine habe ich immer relativ kurzfristig bekommen, wenn man flexibel ist, kann man auch noch am selben Tag kommen bzw. am nächsten Tag, muss dann natürlich Zeit mitbringen. Länger als 10 Minuten hab ich im Wartezimmer selbst aber nie gewartet bei Terminen. Ich brauch meine Termine wg. meiner Arbeitszeiten immer morgens und das war nie ein Problem! Innerhalb von 7 Tagen hatte ich bis jetzt immer meinen Termin!

Leider könnte er etwas sensibler bei schlechten Diagnosen sein bzw. sich in der Nachbehandlung vll etwas mehr Zeit für die Fragen seiner Patienten nehmen. Bin leider nicht die einzige, der es so ergangen ist. Meiner Schwägerin und meinen KOlleginnen ging es z. B. ebenso.

Hatte nach einer Fehlgeburt im Sommer kurz überlegt zu wechseln, da er sich bei der Nachuntersuchung eine Woche später NULL Zeit genommen hat und die (kurze) UNterhaltung durch den Vorhang beim umziehen stattfand! Bevor man Fragen stellen konnte, war er auch schon verschwunden.

Auch die Wartezeit im Ultraschallraum ist grauenhaft! Stand einmal eine halbe Stunde halbnackt im Raum, weil der Stuhl noch nicht vorbereitet war, bevor er mal reinkam (und das trotz Termin). Wartezeit im Ultraschall musste ich bis jetzt immer in Kauf nehmen. Die Arzthelferin, die immer mit bei den Untersuchungen ist, Frau Bernhardt, ist super nett, die andere könnte ein wenig freundlicher sein! Man kommt sich bei ihr manchmal ein wenig unwillkommen vor. :/

Alles in allem aber ein gute Praxis, die vll ein bisschen modernisiert werden sollte.
  • Y
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup

Frauenärztin

Ich kann nur sagen, dass Frau Dr. Risch eine sehr kompetente und gründliche Ärztin ist, die sich Zeit für die Probleme nimmt und auch nach L
    ösungen sucht.Man wird ernst genommen und bleibt mit seinen Problemen nicht alleine und das über Jahre.
    . Super sind auch die beiden Arzthelferinnen, die immer Dienstags da sind. Immer ein nettes Wort, auch wenn es hektisch und voll ist. Die Praxis ist hell und sehr ansprechend eingerichtet. Ich kann absolut nichts negatives sagen. Weiter so. Diese Paxis kann man nur weiterempehlen.
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Wahnsinn, wie ein Arzt so einfühlsam ist und einem Patienten die Angst nehmen kann. Diese so ausgeprägte Menschlichkeit den Patienten aber a
    uch dem eigenen Team gegenüber ... man spürt, wie wichtig Dr. Kern die Patienten und das Wohlergehen derer ist. Auch als Chef ist ihm keine Arbeit zu minder ... er kümmert sich mit einer unglaublichen Hingabe. Nach einem 4 wöchigen Krankenhausaufenthalt kann ich nur sagen, dass Dr. Kern ein ganz ganz toller Arzt ist! 1000% Weiterempfehlung!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lüdinghausen

In Lüdinghausen gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Lüdinghausen bewertet.
Lüdinghausen hat 24.195 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Lüdinghausen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lüdinghausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lüdinghausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.