Meike Glaser, Lüdinghausen, Frauenärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Meike Glaser wurde 2 mal bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
2 Bewertungen
138 Profilaufrufe

Informationen über Meike Glaser, Lüdinghausen

Praxis Dr.med. Petra Berlinghoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Blaufärbergasse 6
59348 Lüdinghausen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 02591/2597890
Fax: 02591/48168720
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin in einer Praxis.
Daten ändern

6,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
2Bewertungen
138Profilaufrufe
04.09.2019Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Meike Glaser die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Meike Glaser?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Meike Glaser und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 542.631 für Meike Glaser vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2019 bis September 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin früher nie zum Frauenarzt gegangen , hier das erste mal das ich mich wohl fühle

  • Bewertung Nr. 472.348 für Meike Glaser vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine Ärztin die mich in meiner Not nicht ernst nahm ich bin total enttäuscht, wer wirklich gesundheitliche Probleme hat ist hier fehl am Platz!In der Vorgeschichte Brustkrebs März2017 aufgrund Tamoxifen/Raloxifen Unverträglichkeit Eierstockentfernung(Kastration)mit 48j im Juli17,durch den abruppten Hormonentzug der bei Frauen sonst Jahre dauert ging es mit mir bergab mit Schlaflosigkeit keine Kraft absulut schwach auf den Beinen ,Herzrasen, Blutdruckschwankungen und dadurch bedingte Arbeitsunfähigkeit mit gehts wirklich sehr schlecht, als ich das erstemal in der Praxis war am 2.10.2017sagte ich das auch ,das Gespräch war gut die Ärztin nett sie sagte sie wird sich informieren, Am 11.10 rief sie mich dann an um mir das Ergebnis vom Abstrich mitzuteilen nun hatte ich ja gehofft das sie eventuell ein Vorschlag macht damit ich meine Beschwerden lindern könnte denn sie hatte ja Zeit sich zu Informieren sie sagte mir" ja Hormone kann ich Ihnen nicht geben "sorry das wusste ich selbst und das sagte sie mir schon am 2.10, Hilfe :Fehlanzeige !Ja sie könnte ja mal noch einen Onkologen fragen was ich so nehmen könnte ,da hätte sie sich ja wohl schon längst seit dem 2.10 kümmern können zumindest habe ich das erwartet, ich bin hier echt in Not und weiss nicht wie ich meinen Zustand verbessern kann und habe auf Hilfe gehofft, dann bin ich angesprochen worden auf meine Vorerkrankungen (Depressionen/Bps)ich habe klar gesagt das es mir seit der Eierstockentfernung massiv schlecht geht voher war ich fit und arbeitsfähig mir ging es gut da war nix mit Depressionen!Wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen dann schieben sie es auf irgendwelche Vorerkrankungen da kommt Depression gerade recht das lasse ich mir nicht mehr gefallen ,sie verabschiedete sich mit den Worten ich informiere mich dann nochmal (davon bin ich ja schon voher ausgegangen und hatte auf Hilfe gehofft) und sie würde mich dann mal wieder anrufen, wir sehen uns ja dann im Januar zum nächsten Termin na ganz toll bis dahin kann ich dann zusehen wie ich fertig werde oder was?Ich fühle mich unverstanden und suche mir liebe eine Ärztin die mein Anliegen ernstnimmt"

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 03.09.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Meike Glaser,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Meike Glaser
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]