Internisten in Lüdinghausen 13 Treffer

Arzt / Internisten in Lüdinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kreisstr. 89
    59379 Selm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02592/9414

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer kurze, gezielte Arztbesuche mag, ist hier richtig.
    Herr Stockmann ist nett und freundlich, aber sehr schnell in allem was er tut... fa
    st ein bisschen hektisch.
    Dafür gibt es so gut wie keine Wartezeit.
    Für meinen Geschmack zu unpersönlich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heitkamp 23
    48308 Senden, Ottmarsbocholt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02598/565

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin.Daumen hoch.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Kirchplatz 12
    59394 Nordkirchen, Südkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02596/9559

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. nimmt sich Zeit, erklärt alles so ausführlich, dass es jeder Verstehen kann. Ein Top Arzt den man zu schätzen weiß.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bilholtstr. 20
    59399 Olfen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02595/3009

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo

    ich kann die Prxis auch nur weiter empehlen,alle drai Ärzte sowie Frau Dr.Mensfeld, nehmen sich der Menschen / Patienten gut an,und
    behandeln Sie als solche auch.

    Man fühlt sich sehr aufgehoben, und sollte es einem schlecht gehen, kommen Sie auch alle raus.

    Also im Fazit: diese Praxis hebt sich von anderen total ab, vor allem,und das meine ich auch so, das Team der Praxis jede einzelne Helferin dort, sind immer freundlich,und lächeln immer!!

    dafür hebe ich die Daumen hoch!!


    weiter so!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Herrenstr. 8
    48308 Senden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02597/2224910

    Schlafmediziner
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Bilholtstr. 8
    59399 Olfen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02595/1275
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Herrenstr. 38
    48308 Senden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02597/9494

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Eckers, Dülmen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02594/9221132

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei meiner Darmspiegelung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julia Sult, Werne, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mühlenfeld 24
    59368 Werne
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02389-900300

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, nettes Team, unaufgeregt, eingespielt!! Top

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Ludwigstr. 15
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02368/51937

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein offner Mensch, der sich in seine Patienten reinfühlen kann und der sich auch Zeit für diese nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Schloßgarten 11
    48249 Dülmen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02594/1772

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich und menschlich ein erstklassiger Arzt (..der Arzt meines Vertrauens!)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Heroldstr. 46
    48163 Münster
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0251/7180905

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger Patient in der Praxis, auch meine Frau, wir sind sehr zufrieden.
    Durch Ihre schnelle Entscheidung zum Kardiologen zu g
    ehn hat Sie mir praktisch
    das Leben gerettet. Auch das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Dr. Labenz-Moser ist menschlich, freundlich kompetent. Wir können uns keine
    bessere Ärztin vorstellen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 12
    44534 Lünen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02306/55327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alma ist freundlich und hört dem Patienten zu. Er kennt sich auf seinem Gebiet sehr gut aus und scheint sein Wissen regelmäßig zu aktual
    isieren ist also auf dem neuesten Stand.

    Das Team ist freundlich, die Praxis gut zu erreichen und hell eingerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 29
    48301 Nottuln, Appelhülsen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02509/224

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und die Mitarbeiter sind alle sehr nett und sehr freundlich. Die machen eine sehr gute Arbeit finde ich. Ich kann die Praxis von D
    r. med.Monika Pilz nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Dortmunder Str. 8 a
    44536 Lünen, Altlünen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02306/12555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte. Super Freundlich. Wer jedoch freundliche Empfangsdamen erwartet ist dort an der falschen Stelle. Selten so eine Unfreundli
    chkeit, Unhöflichkeit und Frechheit erlebt. Schade, da die Ärzte genau Gegensätzlich sind. Dies hat sich bereits rumgesprochen und viele meiner Bekannten haben genau dieselbe Erfahrung gemacht. Deswegen können wir die anderen Bewertungen nicht verstehen. Evtl. werden hier nur die Ärzte bewertet. **** Außerdem Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen. Der Hörer wird einfach per Seite gelegt. Selbst getestet als ich in der Praxis war und von meinem Handy aus angerufen habe. Deswegen nur 2/5 Punkten.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie
    Katharinenplatz 6
    59387 Ascheberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02593/898

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, schlechtes Terminmanagement

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wittener Str. 58
    45711 Datteln
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02363/5675100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Lüdinghausen

In Lüdinghausen gibt es 13 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Lüdinghausen bewertet.
Lüdinghausen hat 24.195 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Lüdinghausen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Lüdinghausen beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Lüdinghausen beträgt 32 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]