Orthopäden in Lüdinghausen 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Lüdinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie
    Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    Telefon: 02591/231-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Totale Fachkompotenz, optimale Aufklärung bei Operationen. Als Arzt der Wirbelsäulenchirurgie zu 100%
    weiterzuempfehlen. Der este Arzt, der
    sich meiner Situation angenommen hat und mich erfolgreichreich behandelt hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 31
    59348 Lüdinghausen
    Telefon: 02591/22994

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gero Hengst, Dülmen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02594/890800

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Doktor mit kompetenten, hilfreichem Personal. Von der Terminvergabe bis zur Erstellung der Diagnose war alles zu meiner besten Zufrieden
    heit. Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02501/16060

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade als Schmerzpatient sind, neben der Fachkompetenz, die Freundlichkeit und Menschlichkeit sehr wichtig! All dies habe ich bei meinen e
    rsten Terminen erfahren. Ebenso Einfühlungsvermögen beim Überbringen von Diagnosen, welche das weitere Leben beeinflussen. Als Notfallpatient hat man es schwer telefonisch durchzukommen. Woanders ist das genau so. Es werden aber Notfalltermine freigehalten. Ich hatte gute Erfahrung mit einer Anfrage per EMail. Dort erhielt ist schnell eine Antwort.
    Die Angestellten sind sehr freundlich und höflich, der Ablauf in der Praxis funktioniert reibungslos. Kaum Wartezeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02501/16060

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sydow ist ein freundlicher kopetenter Arzt mit viel Empathie. Er führt eine sehr moderne Praxis, die umfangreiche Therapie und Diagnostik
    anbietet. Ich habe mich von ihm sehr verstanden gefühlt. Eine gute Behandlung. Danke sehr
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Bült 26
    59368 Werne
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02389/79189

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Ärztin. Fachlich hoch versiert, dazu freundlich und geduldig. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 21
    48301 Nottuln
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02502/7001

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab hier schnell einen Termin bekommen, wurde gründlich untersucht und behandelt und bin wieder schmerzfrei. Vielen Dank an Dr. Busch u
    nd sein Team! Hier ist man gut aufgehoben, kann ich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02309/74488

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nettes Praxisteam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Burenkamp 18
    59368 Werne
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02389/402320

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem Termine kurzfristig verfügbar sind

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merschstr. 20
    44534 Lünen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine langenWartezeiten!! Dr.Helgers ist ein sehr netter Arzt !!!Ich persönlich mag ihn sehr!!!Mein Lieblingsdoktor !!!!: Die Liebl
    ingsfarben! !!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Merschstr. 20
    44534 Lünen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich begrüßt und flott in den Behandlungsraum geführt. Hier hat sich der Arzt erstmal meine Geschichte angehört, mich dann s
    ehr sorgfältig untersucht und mir dann einen Therapieplan vorgeschlagen incl. alternativen Methoden (nicht gleich mit der chemischen Keule die Symptome töten). Da ich vorher jahrelang von diversen Ärzten mit wesentlich weniger Erfolg behandelt wurde, kann ich hier nur sagen: Danke und bitte weiter so
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02363/3669-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Orthopäde, den ich lange gesucht habe.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 24
    59368 Werne
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02389/98280

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Arztgespräch. Er hat sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02363/3669-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neuhaus ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für jeden Patienten nimmt. Er hört zu und geht auf die ihm vorgetragenen Beschwerde
    n ein. Dazu ist er stets freundlich und wirkt imer gut gelaunt. Die anstehende Behandlung erklärt er sehr detailliert und verständlich. Die Behandlung einer Erkrankung wird mit entsprechenden Methoden wirklich zu Ende geführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Münsterstr. 5
    44534 Lünen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02306/53181

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kiera ist ein Arzt vom Scheitel bis zur Sohle und eben so auch seine Behandlung und Diagnose ich werde ca 40 Jahre von Ihm behandelt. Mac
    hen Sie bitte weiter so. LG Paul Langnickel
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Weseler Str. 67-69
    45721 Haltern am See
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02364/5777

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Dr. Asholt,

    sehr geehrter Herr Dr. Möller,



    meine Gefühle verbal zu umschreiben ist schier unmöglich, daher sag
    e ich nur VIELEN DANK.



    Bevor ich zu Ihnen kam, wurde ein großer Abschnitt mein Leben von Schmerzen, Bewegungsmangel und Traurigkeit dominiert. Jetzt bin ich glücklich und freue mich darauf am Leben wieder aktiv teilzunehmen.



    Hinter mir liegt eine 3-jährige Ärzteodyssee, in der meine Hoffnungen auf Genesung zunichtegemacht wurden – Depressionen statt Zuversicht. Trotz extremer Schmerzen lehnten die behandelnden Ärzte einen operativen Eingriff an meiner Hüfte ab. Begründung: mangelnde Erfolgsaussichten wegen starken Übergewichts. Ich sollte erst einmal kräftig abspecken und dann erst wiederkommen. - Ein toller Rat. - Eine dauerhafte Gewichtsreduktion bedarf bewusster Ernährung und sportlicher Betätigung. Wie ich Letzteres mit einer kaputten Hüfte umsetzen soll, konnte mir niemand verraten.



    Dann lernte ich Sie kennen… Mein Gewicht hat Sie überhaupt nicht interessiert, meine Krankenakte um so mehr. Im Gegensatz zu Ihren Vorgängern sahen Sie nicht nur die Notwendigkeit eines operativen Eingriffs, Sie stellten auch die Erfolgsaussichten nie in Frage. Erst Sie verschrieben mir starke schmerzstillende Mittel, die ich während der Wartezeit auf meinen OP-Termin einnehmen sollte. Gut; das Mittel machte mich schläfrig und ich habe die 2 Wochen fast vollständig verschlafen, hatte aber endlich keine Schmerzen.



    Meine OP liegt nun hinter mir und mein Genesungsverlauf ist so positiv, dass ich bereits nach 10 (statt 14) Tagen stationärer Behandlung entlassen werden konnte. Mir geht es großartig und dazu haben Sie beigetragen. Vielen, vielen Dank.



    Herzliche Grüße

    Karin Garstka
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weseler Str. 67-69
    45721 Haltern am See
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02364/5777

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Barlachstr. 6
    59368 Werne
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02389/79770

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hafenstr. 1-3
    45711 Datteln
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02363/4093030

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02363/3669-0

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Merschstr. 22
    44534 Lünen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Droste-Hülshoff-Str. 9
    48249 Dülmen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02594/4038

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie
    Ludwigstr. 6
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02368/6991680

    Orthopädin
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02594/890800

    Orthopädin
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ludwigstr. 6
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02368/6991680

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Lüdinghausen

In Lüdinghausen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Lüdinghausen bewertet.
Lüdinghausen hat 24.195 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12098 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lüdinghausen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]