Psychiater in Lüdinghausen 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Lüdinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02501/4822

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rickert nimmt seine Patientinnen und Patienten in ihren Problemen sehr ernst, hört ihnen aufmerksam zu, geht auf ihre Anliegen und
    Fragen unglaublich kompetent ein, erklärt einem alles, was man nicht versteht oder wissen möchte, und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die sich dann auf den Patienten überträgt. Sein Angebot, ihn auch außerhalb der Sprechstundentermine anzurufen oder per Mail zu kontaktieren, ist nicht nur so daher gesagt; er reagiert sofort, gibt schnell und kompetent Tipps und Hilfen, und ich bin froh, dass mir Dr. Rickert empfohlen wurde. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin überzeugt, dass mir hier auch langfristig geholfen wird -- vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Neurologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte brennen und Ameisenlaufen der Füße. Nach der Behandlung ging es mir deutlich besser.
    Ich gehe immer wieder nach Lünen zu Frau Dr.
    Adelt, tolle Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02309/63-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1 a Arzt mit hoher fachlicher u sozialer Kompetenz!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02309/63-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Diagnose, gute und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02309/63-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Lippmauer 38
    45721 Haltern am See
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02364/167700

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Render ist sehr nett.Er hat immer ein offenes Ohr Für Probleme und ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schloßgarten 10
    48249 Dülmen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02594/92-01

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute gespäche

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schloßgarten 10
    48249 Dülmen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02594/92-01

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ok.............

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Hafenstr. 1
    45711 Datteln
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02363/7287923

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schloßgarten 10
    48249 Dülmen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02594/92-01

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Aufnahme supernette Ärztin angenehme Gespräche hilfreiche Atmosphäre

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Tibergasse 7
    48249 Dülmen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02594/7875555

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obgleich die Wartezeit auf einen Termin mir recht lang erschien, was ich total überrascht, wie freundlich und kompetent ich von Dr. Mehring
    in Hinblick auf meine chronischen Rückenschmerzen behandelt wurde. Nachdem mein Hausarzt mich zunächst ausschließlich mit Schmerzmitteln behandelt hatte, was jedoch zu keiner wesentlichen Besserung geführt hatte, veranlasste er eine stationäre nervenärztliche Abklärung meiner Beschwerden. Bereits im Aufnahmegespräch hatte ich das Gefühl, dass sich Dr. Mehring ganzheitlich um meine Rückenbeschwerden kümmert. Er zeigte mir Situationen auf, in denen die Beschwerden stärker werden und wir besprachen Strategien, wie man dem entgegenwirken kann. Er machte mit mir einen kleinen Test (weiß leider nicht mehr wie der Test heißt), wo Fragen zur Stimmung, zum Schlaf und zum Antrieb gestellt wurden, die ich so gut wie möglich beantwortete. Anschließend sagte er, dass meine Schmerzen wahrscheinlich mit meiner Depression in Zusammenhang stehen. Eigentlich habe ich immer vor diesem Wort große Angst gehabt, aber er hat mir erklärt, dass es eine Stimmungskrankheit ist, die ihre Ursache in einem fehlerhaften Hirnstoffwechsel hat, was man natürlich auch medikamentös behandeln kann. Wir haben dann besprochen, dass ich eine Tablette Trevilor morgens einnehmen soll. Ich fand es sehr gut, dass er mir anschließend angeraten hat, eine Psychotherapie zu beginnen. Gerne hätte ich ihn als Therapeuten gehabt, aber das ging aus zeitlichen Gründen leider nicht. Ich habe diese Anfrage an das Sekreteriat gestellt, weil Dr. Mehring offensichtlich viel beschäftigt ist und man ihn nicht so einfach ans Telefon bekommt. Hier wurde mir dann gesagt, dass ich mich dann an einen niedergelassenen Psychotherapeuten wenden solle, für so etwas habe man in seiner Klinik keine Zeit.
    Insgesamt bin ich aber mit der Behandlung bei Dr. Mehring sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hingehen. Übrigens hat mit der Tip mit der Psychotherapie sehr geholfen. Ich bin zwar immer noch nicht beschwerdefrei, aber diese Kombination Psychotherapie / Trevilor hat sich sehr positiv auf meine Rückenschmerzen ausgewirkt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02501/4822

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor einem Tag angerufen und man konnte mir direkt am nächsten Tag einen Termin anbieten. Da ich mir diesen leider falsch notiert habe,
    war ich gut drei Stunden zu früh da. Die freundlichen MFAs haben mich dann (nach Absprache mit dem Arzt) ins Wartezimmer gelassen und mir mitgeteilt, dass man versuchen werde mich ggf früher “zwischenzuschieben” - man könne mir jedoch nichts versprechen. Nach etwa 20 Minuten holte mich Hr. Dr. dann aus dem Wartezimmer und wir führten ein Gespräch bzgl. meines Anliegens. Er war während des Gespräches sehr freundlich und verständnisvoll- bisher absolut der freundlichste und authentischste Arzt den ich kennengelernt habe.

    Die Praxis ist allgemein sehr hell und modern gestaltet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Moltkestr. 11 b
    44536 Lünen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02306/959627

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit 7 Jahren bei Hr. Dr. Pauli in Behandlung, wegen schwerer, chronischer Depressionen. Herr Dr. Pauli ist kompetent, freundlich,
    einfühlsam. Er begegnet mir mit Wertschätzung, bezieht mich in Behandlungsprozesse mit ein. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, sind meine schweren Depressionen gut erträglich geworden. Ich kann wieder am Leben aktiv teilnehmen, auch Freude empfinden. Ich fühle mich - fast - gesund. Leider wird es ohne Medikamente wohl nicht mehr gehen, da ich seit Jahrzehnten erkrankt bin. Es ist aber gut, so wie es ist. DAs Praxisteam ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Abgesehen von der Terminvergabe kann man - falls erforderlich - kurzfristig in die Notfallsprechstunde (ich glaube, das heißt so). Das ist sehr hilfreich, wenn der Zustand es nicht ermöglicht, auf den nächsten Termin zu warten. Ich bin mit Hr. Dr. Pauli und seinem Team voll und ganz zufrieden!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Altstadtstr. 23 a
    44534 Lünen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0231/4503-01

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die TK ist sehr sauber und geordnet. Das Pflegepersonal wie die behandelnde Ärztin sind engagiert und fachlich kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02306/72323

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Neurologin. Taffe Ärztin, die mich immer unterstützt und mit der ich alles besprechen kann, die mir allerdings auch meine Grenzen
    zeigt. Ich schätze Ehrlichkeit, so daß ich froh bin, daß ich von ihr behandelt/betreut werde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Kirchhof 9
    59368 Werne
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02389/530035

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schrödel ist immer präsent, hilft schnell und unkompliziert. Bin seit 2012 in regelmäßiger Behandlung
    ab 2015 auch in Kontrollbehandl
    ung. Wenn man eine Therapie bekommt, hilft Herr Schrödel mit seiner langjährigen Erfahrung sehr gut und man wird fachlich und kompetent behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Herrenstr. 38
    48308 Senden
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02597/9780107
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lappenkamp 1
    59387 Ascheberg, Herbern
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02599/2811
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelm-Haverkamp-Str. 5
    48308 Senden
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02597/6969834
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alexianerweg 60
    48163 Münster
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02501/966-40000
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alexianerweg 9
    48163 Münster
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02501/966-20000
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Uphovener Weg 5
    48301 Nottuln
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02502/220-34000

    Neurologin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Urologie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02306/72323

    Urologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02309/63-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Altstadtstr. 23 a
    44534 Lünen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0231/4503-01

Arzt / Psychiater in Lüdinghausen

In Lüdinghausen gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lüdinghausen bewertet.
Lüdinghausen hat 24.195 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12098 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lüdinghausen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]