Unfallchirurgen in Lüdinghausen 4 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Lüdinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    Telefon: 02591/6904

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Zeitmanagementsystem ,freundliches praxisteam,freundluchevkompetente Ärzte,hören zu,nehmen sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Blaufärbergasse 4
    59348 Lüdinghausen
    Telefon: 02591/6904

    Chirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Beratung und verständliche Aufklärung meiner beidseitigen Knie-Arthrose. Da ich noch keine Knie-OP mit 69 Jahren durchführen
    will, hat Herr Dr. Walter als letzte Möglichkeit eine Strahlenterapie in einer Münsteraner Klinik ambulant verordnet. Diese hat allerdings nur zum Teil geholfen. Mit einem neuen Knieersatz muß ich in Zulunft rechnen. (lt. Dr. Walter:"Sie laufen bereits auf Felgen".
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    Telefon: 02591/231-0

    Chirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    Telefon: 02591/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreisstr. 89 c
    59379 Selm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02592/24848

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02501/8953

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02309/3875

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir mein Sprunggelenk verdreht und das Wadenbein gebrochen. Dr. Thaler hat es operiert und die gesamte Zeit danach weiter behandel
    t. es ist wieder so richtig gut geworden. Ich würde ihn absolut empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02364/104-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und kurze Wartezeit. Schnelle Entscheidung über die Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ruhige und kompetente Beratung durch Dr. Sträter in einem sehr angenehmen Krankenhausumfeld. Operation
    lief wie erwartet super. Sehr nettes Pflegepersonal
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ahsener Str. 49
    45711 Datteln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02363/6724

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lorra und Dr.Horieh sind zwei super Ärzte,immer wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am Fuß operiert, ist alles gut verlaufen, die" fehler" des vorherigen oparateurs wurden gut beseitigt, habe seit dem keine probleme me
    hr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brandt ist ein sehr empathischer Arzt. Sehr gute Beratung, ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt.
    Ich wurde super gut informiert, wie es m
    it meiner Erkrankung weiter geht. Fühlte mich gut beraten und bestens aufgehoben.
    Obwohl nur ein kleines Krankenhaus, bin ich sehr von diesem Oberarzt begeistert.
    Für die nächste OP, werde ich mich in das St. Vincent in Datteln begeben.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02364/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP Fersenbeinbruch absolut gut verlaufen, alles bestens erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02306/56466

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Großes Behandlungsspektrum.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02364/104-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut behandelt und Ernst genommen . Kompetenter Arzt, der trotzdem Empathie zeigt und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02364/104-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Harding ist ein sehr guter und kompetenter Operateur. Seine Herzlichkeit, den Patienten/-innen gegenüber, zeichnet ihn aus.
    Auch d
    as Team von Dr. Harding war spitze. Immer hilfsbereit und freundlich. Fachlich sehr gut.
    Ich fühlte mich dort jederzeit sehr gut aufgehoben.
    Da ich innerhalb von 3 Wochen 2 Operationen mitmachen musste, konnte ich nur gute Erfahrungen sammeln. Daher kann ich das Sixtus-Hospital -Chirurgie- wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich freundliche Praxis. Personal als auch Ärzte überdurchschnittlich nett
    und zuvorkommender Behandlungablauf. Jede Frage wird
    Ernst genommen und kompetent
    beantwortet. Fachärztin Susanne Zacharias arbeitet offensichtlich mit großer Freude und
    natürlicher Gelassenheit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02306/56466

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich stieß auf ein kompetentes, sowie engagiert scheinendes Praxisteam.
    Vom Ersttelefonat bishin zum Kontrolltermin fühlte ich mich gut aufg
    ehoben.

    Von Herrn Dr. Gies fühlte ich mich jederzeit gut beraten.

    Ebenso empfand ich den Op-Ablauf als angenehm.
    Insbesonders in der Op-Vorbereitung sind mir eine bestimmte Mitarbeiterin sowie das sehr freundliche und fürsorgliche Anästhesitenteam aufgefallen.

    Eine Behandlung in der Praxis würde ich bei Notwendigkeit immer erneut in Betracht ziehen.

    Weiter so!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merschstr. 20
    44534 Lünen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine langenWartezeiten!! Dr.Helgers ist ein sehr netter Arzt !!!Ich persönlich mag ihn sehr!!!Mein Lieblingsdoktor !!!!: Die Liebl
    ingsfarben! !!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 41
    59368 Werne
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02389/3048

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut beraten worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02501/8953

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am Karpaltunnelsyndrom Operiert worden. Beim ersten Termin in der Praxis riet mit Herr Dr. Hellwig mit der OP zu warten bis ich den
    Blutverdünner absetzen darf.
    Was ich dann auch tat, nach absetzen des Blutverdünners, habe ich direkt einen Termin zu OP gehabt.
    Es hat alles super geklappt.
    Da ich psychisch sehr instabil bin, momentan, war ich froh das Herr Dr. nach der OP und bei der Untersuchung am nächsten Tag, mir zugehört hat.
    Ich empfand ihn als zwar als etwas in eile, aber er ist sehr kompetent und er ist nun einmal Chirurg und kein Hausarzt.
    Für längere Wartezeiten in der Praxis ist mit ein zu beziehen das die Ärzte auch Durchgangsärzte sind.
    Doch das Ergebnis der OP und der Verlauf vor und nach der OP sind einfach super.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hagenstr. 35
    48301 Nottuln
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02502/222561

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lohwall 10
    48249 Dülmen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02594/949353

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Sixtusstr. 2
    45721 Haltern am See
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02364/16410

    Chirurg
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Merschstr. 22
    44534 Lünen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02306/765580

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am See 1
    59368 Werne
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02389/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Lüdinghausen

In Lüdinghausen gibt es 4 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Lüdinghausen bewertet.
Lüdinghausen hat 24.195 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Lüdinghausen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Lüdinghausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Lüdinghausen beträgt 43 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]