Umweltmediziner in Nottuln 1 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Nottuln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Schlaunstr. 9
    48301 Nottuln
    Telefon: 02502/9915

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Freundin hatte mir Dr. Dingemann empfohlen. Daher fuhr ich mit meinen unerträglichen Ohrenschmerzen von Ahaus nach Nottuln. Ich konnte
    nichtmal mehr richtig essen! Mein Hausarzt hatte mir eine Woche vorher Antibiotika gegen eine Mittelohrentzündung gegeben. Doch leider wurde es nicht besser. Dr. Dingemann erkannte dann eine Gehörgangsentzündung. Ich bekam etwas ins Ohr gelegt und musste dann noch Ohrentropfen nehmen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Weseler Str. 75
    48151 Münster
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0251/775148

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,aber die Wartezeiten im Wartezimmer (trotz Termin) sind unerträglich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin
    Königsstr. 60
    48143 Münster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0251/4140416

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompeter Arzt, tolles Team, unglaubliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin, Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Wolbecker Str. 21
    48155 Münster
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0251/53953010

    Hautarzt, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner, Dermatologe

Arzt / Umweltmediziner in Nottuln

In Nottuln gibt es 1 Arzt für Umweltmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Nottuln bewertet.
Nottuln hat 19.871 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 19871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Nottuln beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Nottuln beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Nottuln beträgt 13 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]