Umweltmediziner in Nottuln 1 Treffer

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Schlaunstr. 9
    48301 Nottuln

HNO Arzt, Umweltmediziner

Eine Freundin hatte mir Dr. Dingemann empfohlen. Daher fuhr ich mit meinen unerträglichen Ohrenschmerzen von Ahaus nach Nottuln. Ich konnte
    nichtmal mehr richtig essen! Mein Hausarzt hatte mir eine Woche vorher Antibiotika gegen eine Mittelohrentzündung gegeben. Doch leider wurde es nicht besser. Dr. Dingemann erkannte dann eine Gehörgangsentzündung. Ich bekam etwas ins Ohr gelegt und musste dann noch Ohrentropfen nehmen.

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Weseler Str. 75
    48151 Münster

Kinderarzt, Umweltmediziner

Super Arzt,aber die Wartezeiten im Wartezimmer (trotz Termin) sind unerträglich!

Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin
    Königsstr. 60
    48143 Münster

Hygienearzt, Umweltmediziner

Kompeter Arzt, tolles Team, unglaubliche Praxis

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin, Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Wolbecker Str. 21
    48155 Münster

Hautarzt, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner, Dermatologe

Arzt / Umweltmediziner in Nottuln

In Nottuln gibt es 1 Arzt für Umweltmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Nottuln bewertet.
Nottuln hat 19.871 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 19871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Nottuln beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Nottuln beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Nottuln beträgt 13 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.