Diabetes Ärzte in Senden 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Senden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Herrenstr. 8
    48308 Senden
    Telefon: 02597/2224930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei akutem Problem am selben Tag dran gekommen, musste nicht lange warten und die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Sehr zufr
    ieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Grete-Schött-Ring 7
    48308 Senden
    Telefon: 02597/9399044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit dem Team von Frau Fröhlich unverblümt kommuniziert und alles offen dargelegt.
    Inzwischen bat ich auch darum mein Hausarzt zu werd
    en. Das ist mir eingeräumt worden.
    Wo eine gute Beziehung wachsen soll ist Offenheit Grundvoraussetzung:
    Die Begegnung mit "Team-Fröhlich" hat sich für mich jedenfalls überaus positiv ergeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Ostwall 3
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02591/4238

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg positiv und Kompetent. Endlich ein Team welches funktioniert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Michael Zitzmann, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Domagkstr. 11
    48149 Münster
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0251/83-56097

    Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Corona (COVID19) im Dezember 2020 und mich nie davon erholt. Wahrscheinlich long-Covid. Insbesondere sexuelle Probleme. Der Prof h
    at mich ernst genommen und nahm sich bisher immer viel Zeit. Man merkt, dass er sich auskennt und einen versteht. Und vor allem hat er mir geholfen. Hormone und alles bestens wieder eingestellt . Meine Freundin ich sind sehr zufrieden B)^_^ vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0251/7775888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gertrudenstr. 29
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0251/272021

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Danke Dr Schriek!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0251/9352300

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr Pohlmeier nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich und freundlich.
    M.B.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin
    Kirchplatz 12
    59394 Nordkirchen, Südkirchen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02596/9559

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Hausarzt, der sich auch die Zeit für ein Gespräch nimmt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0251/9352300

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Diabetys1 Patient und wurde hervorragend geschult und eingestellt.
    Der Doktor hat auch immer Zeit für ein kurzes und heiteres Privat Ge
    spräch.

    Weiter so und DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Diabetologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt Alles sehr gut und auch für jeden verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0251/43018

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kautz ist einer der 5 Doktoren des Hausarzzentrums Münster.
    Ich kann diesen Mediziner und dessen Kollegen in jeder Hinsicht nur lo
    ben, sei es für die Zeit, die er sich für einen Patienten
    nimmt, die eingehenden Beratungen und die entgegengebrachte Geduld.
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0251/83-43330

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hört zu, hat Verständnis.
    Nimmt sich Zeit wo nötig, auch wenn er eigentlich keine hat ("fleißig"), ruhig, nimmt den Patient
    en ernst. Auch die Nachsorge gut.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0251/83-47516

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische Ärztin, die mit dem Patienten geht ! Berichte werden vor dem Patienten gelesen und gemeinsam mit dem Patienten hinterfragt.
    Absolut vorbildhaft, hier könnten einige Vertreter des Berufsstandes ein Beispiel nehmen. Es geht doch! Sie vermittelt durch ihre Gesamtheit und ruhige Art ein besonderes Vertrauen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Marktallee 19
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02501/6055

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit guter Diagnostik

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0251/83-43330

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Kontrolle der Werte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0251/9352300

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kopetente Beratung, Herr Dr. Lammers gab mir auf alle Fragen präzise und verständliche Auskünfte. Es war ein sehr gutes und au
    fklärendes Arzt - Patienten Gespräch. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und verstanden. Besser geht es wirklich nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Loerstr. 27
    48143 Münster
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0251/5105353

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich in die Praxis reingekommen bin, hat mich zuerst eine sehr nette und kompetent wirkende Dame empfangen. Dazu erstmal ein großes Lob!

    Auch als mich der behandelnde Arzt reingebeten hat, kam er schon sehr sympathisch rüber. Er konnte mich über meine Krankheit und über den weiteren Verlauf der Behandlung gut und verständlich aufklären. Endlich mal ein Arzt, der nicht im Fachchinesisch daher redet und einfach sagt: "so wird's gemacht und die einzige Gewissheit, die sie haben, ist mein Wort." Nein! Er hat alles erklärt und man konnte ihm sau gut folgen!
    Ein ganz großes Lob und vielen Dank an das gesamte Team! Endlich weiß ich, nach knapp 4 Jahren und etlichen Ärzten, was ich überhaupt habe! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Infektiologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2013 kam ich als Notfall, wg. einer antibiotikaassoziierten Kolitis, in das St. Frankziskus-Hospital und wurde zunächst auf der Intensiv-Sta
    tion behandelt. Anschließend wurde ich, für etwa 2 Wochen, von Prof. Dr. Glasbrenner - auf der "normalen" Pflegestation - betreut. Ich habe selten einen freundlicheren Mediziner erlebt, der bereitwillig und ausführlich alle meine laienhaften Fragen beantwortete und sich die Mühe machte, medizinische Zusammenhänge zu erläutern.

    Bei jeder weiteren Erkrankung, die im Fachbereich der Gastroenterologie liegt, würde ich mich jederzeit erneut hilfesuchend und vertrauensvoll an Prof. Dr. Glasbrenner wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Stiftsplatz 6
    48301 Nottuln
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02502/2267670
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Fliednerstr. 44
    48149 Münster, Gievenbeck
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0251/8571880
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Diabetologie
    Mondstr. 148
    48155 Münster, St. Mauritz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0251/31061

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0251/935-0
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie, Diabetologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0251/83-47516
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0251/976-0

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0251/284668-0

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0251/935-0
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02594/92-00
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0251/9355561
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0251/83-58280

    Androloge
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Gefäßarzt

Arzt / Diabetes Ärzte in Senden

In Senden gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Senden bewertet.
Senden hat 20.778 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 10389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Senden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Senden beträgt 2,3 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Senden beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]