Ärzte für Naturheilverfahren in Senden 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Senden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Arnheimweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0251/863022

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, super Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ostwall 30
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02591/79179

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Helferinnen sind immer freundlich. Telefonisch schnell erreichbar. Rezepte können vorbestellt werden bei Veränderung der Einnahme.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Windthorststr. 35
    48143 Münster
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0251/131362-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Hilfe im ZfS – Vielen Dank an Herrn Dr. Borgmann !

    Ich habe Herrn Dr. Borgmann aufgrund von akuten Schmerzen am E
    llbogen aufgesucht und habe kurzfristig einen Termin erhalten. Herr Dr. Borgmann hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ich habe mich gut beraten gefühlt. Man merkt sofort, dass er ein sehr guter Orthopäde ist, der eine extrem große Erfahrung hat. Jetzt bin ich nach einer Stoßwellentherapie und mehrwöchigen Begleitung durch einen Physiotherapeuten der Praxis wieder symptomfrei und werde das Team vom Zentrum für Sportmedizin bei Beschwerden definitiv wieder aufsuchen. Zusammenfassend ist das ganze Praxisteam des ZfS hervorragend organisiert und ausgesprochen freundlich. Ich kann Dr. Borgmann und sein engagiertes Team nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goebenstr. 51
    48151 Münster
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0251/526002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Enschedeweg 1-5
    48149 Münster, Gievenbeck
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0251/863786

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warendorfer Str. 3
    48145 Münster
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0251/42244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Blickallee 29
    48329 Havixbeck
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02507/1370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier nimmt man sich Zeit, nette Atmosphäre, schnelle Hilfe, Fragen werden bereitwillig beantwortet, hat mir gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Josef-Heydt-Str. 45
    48329 Havixbeck
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02507/1405

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in allen belangen zuvorkomment

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Wolfsberger Str. 17
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02591/21434

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man ernstgenommen, kompetent beraten, herzlich empfangen und geheilt.Vielen dank an das gesamte Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schaumburgstr. 3
    48145 Münster
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0251/4840777

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, direkte, präzise, kurz und knapp gehaltene Beratung. Dies führt zu geringen Wartezeiten, zeitnahe Therapien und reibungslose Abl
    äufe. Ich war beretis mehrfach Patientin dort und schätze es sehr, dass trotz jahrelangen chronischen Verläufen, ich hier eine Praxis gefunden habe wo die Therapien mir bislang jedes mal beschwerdefreiheit verschafft haben mit fast 3/4 jährl. anhaltender Dauer.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Windthorststr. 65
    48143 Münster
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0251/4902860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Alte Dorfstr. 3
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02534/8722

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Feldmeier ist eine Ärztin und Alternativmedizinerin mit dem Herz am rechten Fleck. Heilung ist was sie erzielen möchte und sich Zeit
    für das Wohl ihrer Patienten zu nehmen ist mitunter ihre Priorität. Sie und ihre MFA harmonieren so gut miteinander, dass sich Patienten in dieser Atmosphäre der Praxis nur gut aufgehoben und ernstgenommen fühlen können. Kompetente und wertschätzende Behandlungen zeichnen FR. Dr. Feldmeier aus, die ihre Ansätze Zudem immer ausführlich erklärt. Von ganzem Herzen kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02533/3001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grönefeld ist jederzeit freundlich und nimmt sich Zeit. Sehr empathisch und in allen Bereichen kompetent. Absolute Empfehlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Bodelschwinghstr. 15
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02501/4387

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Helferinnen, keine langen Wartezeiten. Die Ärzte haben für mich immer viel Zeit. Selbst in der Akutsprechstu
    nde haben die Ärzte ausreichend zeit für Beratung und Behandlung. Beide Ärzte sind sehr , nehmen mich als Patient ernst. Diese Praxis ist vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Salzstr. 43
    48143 Münster
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0251/55530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und man nicht mit sich Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Piusallee 20-22
    48147 Münster
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0251/47021

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Becker ist ein Arzt, der kompetent ist und dem man anmerkt, wie sehr ihm sein Beruf und der Umgang mit Kindern Freude bereitet. Man k
    ann immer sofort vorbeikommen, und er hat immer ein offenens Ohr für alle Fragen. Das Team in der Praxis ist verlässlich, kompetent, auch in einer übervollen Praxis sehr gut organisiert und extrem sympathisch. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Im Grünen Winkel 12
    59379 Selm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02592/670676

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Str. 181
    48153 Münster, Geist
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0251/776977

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Cheruskerring 92
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0251/294086

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuzuhören und zu fragen. Was er macht, ist überlegt und angemessen. Die ganze Familie fühlt sich bei ihm und
    seinem Team gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Wolbecker Str. 56
    48155 Münster
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0251/64680

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meiner Schwiegermutter habe ich Herrn Dr. Pacios als behandelnden Arzt in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft gewählt.
    Herr Dr. Pacios hat sich viel Zeit genommen, uns zu beraten, und erschien mir sehr kompetent. Als Galizier spricht er nicht nur Spanisch, eine Kommunikation in Portugiesisch ist problemlos möglich. Termine waren einfach und schnell zu erhalten, die Wartezeiten im Wartezimmer immer kurz. Das Personal ist kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Weseler Str. 75
    48151 Münster
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0251/775148

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,aber die Wartezeiten im Wartezimmer (trotz Termin) sind unerträglich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Windthorststr. 65
    48143 Münster
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0251/43377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinemann-Vechtel ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle gesundheitlichen Probleme ganz
    heitlich betrachtet. Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patientin und wurde vom Arzt immer sehr hilfreich beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Manfredstr. 30
    48145 Münster
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0251/132427

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vertrauensvoll, kompetent, weitsichtig, es wird die klassische medizin ebenso angewandt wie alternative verfahren. es findet eine ganzheitlc
    he betrachtung des patienten statt, mit integration der klassischen medizin. dr nüssler leidet nicht unter dem vielfach unter medizinern verbreiteten syndrom der allwissenheit. fachärzte werden bei bedarf empfolen. dr nüssler hat mein absolutes vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Bogenstr. 3
    48143 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0251/9873370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , kompetent, gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Senden

In Senden gibt es 5 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Senden bewertet.
Senden hat 20.778 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Senden beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Senden beträgt 12,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Senden beträgt 14 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bösensell

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]