Gastroenterologen in Aldenhoven 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Aldenhoven

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen 3,7cm langen Tumor, welcher bis in den Gang von Bauchspeicheldrüse und Galle wucherte. Der Herr Prof. Dr. Jens Tischendorf h
    at bei mir diesen Tumor endoskopisch in 2 Terminen entfernt. Ich bin sehr Froh das es nicht wie üblich bei dieser Größe zu einer Operation gekommen ist, wo Teile des Zwölffingerdarms, des Magens und der Bauchspeicheldrüse mit entfernt worden wären.
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Jens Tischendorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Weststr. 81
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02407/2046

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hamacher stellte bei mir Darmkrebs fest. durch seine schnelle Entscheidung für mich eine Untersuchung im Krankenhaus klar zu machen. Inn
    erhalb von 2 Tagen hatte ich Dank von Dr. Hamacher einen Klinik Termin. er hat mir damit mein Leben gerettet wofür ich ihm sehr dankbar bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Theaterplatz 9-11
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0241/28287

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, kompetentes, freundliches Pflegepersonal. Dr. Bubenzer ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt . Seine ruhige Art , nette Aus
    strahlung gibt dem Patienten viel Sicherheit und nimmt die Ängste weg . Sehr gründliche und detaillierte Aufklärung. Werde die Praxis weiter empfehlen und wieder kommen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Weinberg 3
    52399 Merzenich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02421/2296690

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, attraktives und freundliches Team.
    Fachlich kompetent.
    Es wird sich Zeit genommen um eine gute Diagnose stellen zu können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mauerfeldchen 27
    52146 Würselen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02405/6459458

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, freundliches Personal, angenehme Umgebung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Weststr. 81
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02407/2046

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle Praxis , und Versorgung , nettes Personal ,und Ärztin , einfach Super ,Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02451/622-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team, angefangen von der Anmeldung über die Schwestern und Pfleger in der Endoskopie bis hin zum Chefarzt Dr. Behrendt verdient
    nur Lob und Anerkennung. Freundlichkeit und eine hohe Kompetenz sind hier zusammengelegt.
    Ich fühlte mich von Anfang an in sehr gute Hände.

    LG Peter Weyermanns
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Kaiserplatz 9
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02402/974550

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Vorsorgebehandlung Darmspiegelung"
    im MVZ Centrum Stolberg Kaiserplatz...
    Erreichbarkeit,Terminvergabe,Ablauf war alles bestens...
    Perso
    nal Empfang könnte freundlicher agieren!
    Besonderer Lob gilt
    Dr.med Klaus Nagelschmidt u.seinem Team bezogen auf Freundlichkeit und Kompetenz,man fühlt sich
    wohl,hatte durch Restnarkose bedingt nachträglich noch Fragen zum Ergebniss der Untersuchung per Mail an Dr.Nagelschmidt,Rückruf erfolgte am gleichen Tag in freundlicher und kompetente Weise!
    Von mir absolute Empfehlung!
    CHRISTOPH LEICHTLE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich und mitfühlend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02402/1074223

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mit hilfe der diagnose die mir die ärztin bestätigte und den tipps zur weiteren vorgehensweise bin ich jetzt nach 10 jahren endlich mal rich
    tig über meine krankheit aufgeklärt worden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02421/14400

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner langjährigen Erfahrung als Magen-Patient kann ich bestätigen, daß noch kein Arzt eine Magenspiegelung bei mir derart behutsam dur
    chgeführt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Adalbertsteinweg 112
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0241/509001

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Niedeggen für eine Magenspiegelung. Im Vorgespräch hat sich Dr. Niedeggen sehr viel Zeit genommen und hat die ganze Pr
    ozedur ausführlich erklärt. Er ist sehr kompetent und weißt genau, was er tut. Während der Magenspiegelung hat er mir die ganze Zeit erklärt, was er genau macht und hat versucht mich zu beruhigen. Menschlich, ein sehr netter und sympatischer Arzt, dem ich jedem weiterempfehlen kann!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Tivolistr. 26
    52349 Düren
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02421/9448-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meines Hausarztes konsultierte ich Dr. Kinkel: freundliche Mitarbeiterinnen, sympathischer und empathischer Arzt, auch für ei
    nen Laien erkennbar kompetent. Die notwendige Behandlung erfolgte professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Marktplatz 4
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0241/527799

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist immer für mich da.Dank Fr.Dr.ist mein Sohn gesund.Bekomme alles was ich brauche und ich vertraue ihr blind.Alle dort sind nett und h
    ilfsbereit.Werd ihr immer dankbar sein.Sie hat ein enormes Fachwissen was Sie gerne mit einem Lächeln weiter gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02421/300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Gastroenterologen in Aldenhoven

In Aldenhoven gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Aldenhoven bewertet.
Aldenhoven hat 13.992 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 13992 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]