Schmerztherapeuten in Aldenhoven 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Aldenhoven

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit knapp 3 Jahren an chronische Rückenschmerzen ,die von Bandscheiben Vorfälle verursacht wurden, mann hatte mir die schmerzThe
    rapie in Würselen empfohlen.

    Am Tag der Aufnahme wurde ich herzlich von das Pflegepersonal im Empfang genommen, daraufhin stellte sich das Ärzte Team wie auch eine Psychotherapeutin vor.

    Die Stationsärztin wie auch die Oberärztin nahmen sich intensiv Zeit vor, und nahmen mein Krankheitsbild unter der Lupe daraufhin plante das Team von der Schmerztherapie ein Konzept für mein Krankheitsbild und starteten am nächsten Tag die Behandlung.

    Nach 9 Tagen wurde ich entlassen ,und bin mit der Behandlung voran gekommen und bin erfolgreich nach Hause gegangen, ich nahm viele Dinge mit, um auch mit der Erkrankung auch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02421/300

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, aufmerksam und hilfreich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Heinrichsallee 54
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0241/66675

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, auch bei „schwierigen Patienten“. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Klinik Marienhöhe - Abt. Schmerztherapie - ist ein Platz für gute Erfahrungen mit Ärzten. In der Vergangenheit gab es immer wieder Sätze
    von Ärzten, ich solle mich nicht so anstellen und so schlimm könnten die Schmerzen nicht sein. Ich solle mir einen Psychiater suchen usw.
    Damit wurde ich abgetan. Als ich das 1.Mal zu Frau Dr. Mund-Keller in die Schmerzambulanz kam, begegnete ich einer Patientenoriente freundliche Ärztin, die erstmal zugehört hat. Der stationäre Aufenthalt war geprägt von medkamentösen Therapie, Sport und Psychologische Betreuung. Alles in
    Allem eine wirksame Behandlung. Das gesamte Team der Station ist sehr freundliche und hilfsbereit.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit und in jeder Situation dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Peterstr. 20-24
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0241/9900660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erwartungen werden vollkommen erfüllt in allen Bereichen.Die Ärztin kann ich nur empfehlen.Ich bin sehr froh, dass ich dort Patient bi
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der sich endlich Zeit genommen hat.man kam sich wie ein Mensch vor und fühlte sich ernstgenommen. Auch die sprechstunde
    nhilfe sehr nett.bin froh mal einen Arzt gefunden zu haben der die Krankheit Fiebromyalgie kennt und ernst nimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Buscher Str. 47
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02433/51062

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super und hilfsbereite Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02402/9976640

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Röhrig ist sehr kompetent,gründlich,ruhig,nimmt sich sehr viel Zeit für mich,fachlich bin ich sehr zufrieden,hilft immer und kümmert s
    ich um „Alles „
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02402/9976640

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr. Röhrig kann nur bestens empfehlen.
    Sie versucht immer eine geeignete Therapie zu finden und ist fast immer erfolgreich dabei.

    Egal ob konservative oder Alternative Behandlung, findet Fr. Dr. Röhrig immer eine zielführend Lösung.
    Bin vollkommen zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02402/21622

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Balser ist ein guter Arzt! Aber seit dem die Praxis immer größer wird und weitere Ärzte dort praktizieren, hat das drumherum arg gelitte
    n. Jemanden ans Telefon zu bekommen ist reine Glückssache. Termin per Mail anfordern klappt meist erst nach der 2. oder 3. Mail- auch wirkt das Personal an der Rezeption leicht überfordert und ist zum Teil auch unfreundlich. Ich gehe seit Jahren dort hin, aber im Moment sollte man sich mit akuten Sachen an einen Arzt wenden, bei dem man auch zeitnah einen Termin bekommt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Rathausstr. 66
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02402/20032

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Frau Dr. HARNOLD die sehr kompetent ist und sich voll und ganz mit dem Patienten und dessen anliegen auseinander set
    zt. Hier ist man keine Nummer.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Arnoldsweilerstr. 23
    52351 Düren
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02421/2803542

    Anästhesist
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Arnoldsweilerstr. 23
    52351 Düren
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02421/2803542

    Anästhesist
  • U
    Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Wallstr. 31
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0241/4015459
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Neurologin, Rehaärztin
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02421/300

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02402/107-0

    Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02402/107-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Theaterstr. 106
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0241/26577

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Theaterstr. 106
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0241/26577

    Neurologe
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02402/9976640

    Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Aldenhoven

In Aldenhoven gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Aldenhoven bewertet.
Aldenhoven hat 13.992 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 13992 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]