Chiropraktiker in Düren 1 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Düren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Maier, Düren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Renkerstraße 43
    52355 Düren, Niederau
    Telefon: 0 24 21 / 5 99 - 480

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Betriebsmedizin, Hausarzt, manuelle Therapie, Reisemedizin, Scenarmedizin, Sportmedizin
    Liebergstr. 44
    52385 Nideggen, Embken
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02425-400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck - hier schon mal volle PUNKTE

    - sehr gewissenhaft mit großer Empathie und wohl immer
    auf dem neuesten Stand "Fortbildung"

    Die Praxis sehr modern - das Personal durchweg Freundlich und Kompetent !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02252/52591-0

    Orthopädin
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Spezielle Unfallchirurgie
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02252/52591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Chiropraktiker in Düren

In Düren gibt es 1 Arzt für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 92820 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Niederau

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]