Ernährungsmediziner in Düren 2 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Düren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Tivolistr. 26
    52349 Düren
    Telefon: 02421/4806604

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Dr. Weidenbach-Magaß gewechselt, weil mein bisheriger Hausarzt in Rente gegangen ist und die Praxis Dr. Haaß & Kollegen unse
    re Betriebsarztpraxis ist. Dieser Wechsel war die absolut richtige Entscheidung. Eine sehr kompetente und gewissenhaft arbeitende Ärztin, die mir geholfen hat !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    Telefon: 02421/300

    Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ernährungsmediziner in Düren

In Düren gibt es 2 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 46410 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]