HNO Ärzte in Düren 10 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in DürenKarten-Ansicht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie

HNO Arzt, Homöopath

....endlich mal keine drei Minuten Medizin mit Antibiotika!!!!
    War Bei drei Ärzten in ein paar Minuten wieder raus und nix hat geholfen. Hi
    er hat der Doktor ordentlich zugehört und mir auch noch eine naturheilkundliche Alternative angeboten! Warum geht das in anderen Praxen auch? ...Das Beste, es war kurze Zeit später alles weg! So kann es auch sein!
    Das Standardprogramm bei anderen sind antibiotische Mittel und OP, ein Trauerspiel.

Guten Tag,
    bei der Gartenarbeit hatte ein Zweig mein Trommelfell durchstochen. In der HNO-Klinik Aachen ging ich dann in die Notfallambulan
    z (Wochenende).
    Herr Dr. Hosseini gab mir sofort die notwendige Sicherheit, dass ich wieder ganz gesund werde. Da ich ohnehin schon Hörgeräte tragen muss, war es mir besonders wichtig, daß nicht noch einen weiteren Hörverlust erhalte.
    Herr Dr. Hosseini erklärte mir geduldig die Vorgehensweise der Behandlung und was ich zu beachten hätte.Mit einer "Silikonschiene" wurde das Loch im Trommelfell zugeklebt.
    Ich war mit allem zu 100% zufrieden. Wo bekommt man denn sonst nachts um 2:00 Uhr eine so kompetente Behandlung am Trommelfell und dies obwohl Herr Dr. Hosseini bereits 17 Std. Dienst hatte?
    Im Krankenhaus in Düren (da war ich zuvor) blieb das Loch im Trommelfell jedenfalls unentdeckt!!
    Nochmals vielen Dank an Herrn Dr. Hosseini. Sollte ich wieder einmal etwas haben gehe ich sofort wieder zu Herrn Dr. Hosseini
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Tivolistr. 26
    52349 Düren

HNO Ärztin, Allergologin

Ärztin super kompetent, freundlich.. aber.. als Schmerzpatient ohne Termin hab ich beim ersten Mal dreieinhalb Stunden gewartet.. ok.. mußte
    dann täglich zum Verbandwechsel der 2 Minuten dauert und wartete wieder 3 Stunden!!!!! Unmöglich!!!! 10 Punkte für die Ärztin.. 0 Punkte fürs Team!!

HNO Ärztin

Sehr zufrieden und das Wartezimmer ist auch nicht überfüllt. Sehr freundliches Team

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

HNO Arzt, Allergologe

Ich bin mit einem Schwindel Gefühl und einem Knallschaden hier hin gegangen. Das hat sich alles therapiert.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / HNO Ärzte in Düren

In Düren gibt es 10 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düren beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Düren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Düren beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Birkesdorf